PDA

Vollständige Version anzeigen : suche alten ram

Salantar
29.07.2005, 16:25
also ich habe derzeit nen 1 ghz pentium 3 rechner mit 256 ram und würde diesen gerne zumindest im ram verbessern*g*

soweit ich weis müsste es st ram sein (gekauft wurde der rechner 00/01)

also sofern wer 256 oder höhere rams zum hergeben hätte sag bescheid:-)

sordac
30.07.2005, 11:47
hab hier nen AMD k6-2 mit mit 2 bausteinen je 256 rumliegen :P

Alcorou
30.07.2005, 12:00
genaue bezeichnung des rams wäre schon gut, hab leider grad kein tool zur hand

Sina
30.07.2005, 17:56
ichj vermute mal sala meind sd rams .

Salantar
30.07.2005, 18:24
jo mein ich und was meint ihr mit genauer bezeichnung?

Alcorou
30.07.2005, 18:28
naja es gibt x verschiedene typen von speichern, ich weiß jetzt nicht wie kompatibel da der eine mit dem andern ist aber wenn du die genaue bezeichnung des typs hättest wäre es leichter was passendes zu suchen. wobei ich mal schätze du hast keine ahnung was ich meine *g*

aber besser erklären kann ich das grad auch nicht so recht

Sina
30.07.2005, 18:30
das einzige was noch wichtig ist wäre der fsb = frontsidebus.

also sd ram hatten von 66 - 133 mhz fsb. ich vermute das bei deinem proz entweder die 66er oder 100er zum einsatz kommen.

allgemein aber was, man kann höhertaktige rams mit niedrigerem takt problemlos betreiben umgekehrt funktioniert das allerdings nicht.

edit :zum auslesen empfehle ich dir mal klick mich (http://www.lavalys.com/) dort die homeversion runterladen. das tool liesst dein ganzes system aus und gibt dir alle infos die man so über seinen rechner braucht.

Xzav
31.07.2005, 02:15
ichj vermute mal sala meind sd rams .

Ich hab ja schon viele Rechtschreibfehler in diesem Forum gesehen, das damit hat sina dem Fass den Boden rausgetreten.(schlagen ist da zu human)

sry das ich jetzt hier wieder "spammen" muss. Hätte aber evtl. auchnoch sd ram rumfliegen, muss mal schaun. :D

Sina
31.07.2005, 02:47
Ich hab ja schon viele Rechtschreibfehler in diesem Forum gesehen, das damit hat sina dem Fass den Boden rausgetreten.(schlagen ist da zu human)

und wo wohnt der ?

mir fällt da nur ein wort ein: Klugscheisserchen :pp:

ps: wer bei mir rechtschreibfehler findet darf sie behalten und damit machen was er will, mir solls recht sein :ätsch:

pps: wenn du weiterhin so unnütz spamst , werde ich mal meine adminrechte ausnützen und dir mal zeigen was man mit spam sonst noch so machen kann :flöt:

Berth
31.07.2005, 04:24
richtig spammen is ne kunst die nur wenige beherrschen... wir brauchen mal wieder n masterspammer thread.. sina mach mal den @belias wieder auf :D

Salantar
31.07.2005, 15:04
barth du nase willst mich nur einholen mit sinnlosen postings :pff: