Vollständige Version anzeigen : an die Admins Sina, Alco und JJ
Ignatio Memo
08.08.2005, 19:40
Hu, lest ihr eure PMs nicht, oder ist euer Postfach voll? Hab euch vor ein paar Tagen 2 Banner via PM geschickt, aber irgendwie keine Reaktion von eurer Seite erhalten :confused:
Falls da was nicht geklappt hat ist Alco schuld, sonst auch.
Vielleicht stehst du auf ignore? :D
sorry im moment sehr viel zu tun :( ich schreib dir morgen eine pn
Ignatio Memo
17.08.2005, 00:03
Wo bleibt meine PM, wo bleiben die Logos? Husch husch, an die Arbeit! :D
danke für deine nachfrage und als ersters einmal sorry, dass wir uns solange nicht gemeldet haben
es ggibt leider noch sehr viel arbeit die euch "normalos" gar niocht auffallen ;)
bei den logos hätten wir eine kline bitte an doch. das online-age.de logo ein wenig mehr "klassischer" gestalten.. weisst du was wir meinen ?
Ignatio Memo
19.08.2005, 15:08
Hehe kein Problem, war nicht böse gemeint. Da ich selber auch einen Server administriere kann ich mir schon vorstellen, dass da doch ab und an was zu tun ist :flöt:.
Mit klassischer meinst Du dann wohl weniger modern sonder eher auf die guten alten Rollenspieltugenden zurückgreifend und ohne Battlefield und Hattrick, sowie im altmodischeren Design nehme ich an.
Ich mache dann noch ein oder ein paar weitere Logos, aber als Künstler hat man oftmals auch mehr zu tun, als Normalos sich denken :P und daher wirds wohl erst nächste Woche was werden ;)
jo danke ;) du verstehst mich nun :)
mach dir keinen stress ;)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.