PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlüsselbund olé!

Sunbringer
17.08.2005, 13:02
Einige Berufe und Klassen haben Probleme mit der Größe des Inventars wie zum Beispiel der Hexenmeister (Seelensteine) oder sammelnde Berufe wie die Kräuterkunde. Ist es denkbar spezielle Taschen bereitzustellen, die vielleicht von Spielern herstellbar sind, um dieses Problem zu lösen ? Wäre es außerdem möglich eine Art Schlüsselbund bereitzustellen, der alle benötigten Instanzen-Schlüssel zusammen fügt ?

Wir arbeiten, an speziellen Taschen, die zum Beispiel nur Quest-Gegenstände, Seelensteine, Schlüssel und Berufsspezifische Gegenstände aufnehmen können. Wir haben bisher noch nicht entschieden welche Art von Tasche verfügbar sein wird. Jedoch ist eine Seelenstein-Tasche und ein Schlüsselbund unser erstes Ziel.

gefunden auf
http://worldofwarcraft.judgehype.com/index.php?page=interviews23-de

Seth
17.08.2005, 13:09
hört sich gut an...schade nur, dass bis zur Umsetzung sicher noch Monate vergehen werden *pessimistisch sei*

Goldmund
17.08.2005, 14:10
Endlich!!!!

Meoto
20.08.2005, 02:51
vote for muli pet

Jowanny
25.08.2005, 02:26
Liest sich klasse also ich als Hexenmeister hoffe schon
soooo lange drauf.

Seth
25.08.2005, 08:10
ich muss zugeben, dass ich die ganze Sache mit den Seelensteinen noch nicht ganz kapiere. Der Nutzen ist mir klar. Auch, dass man die Steine im Inventar nicht stapeln kann. Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum ihr immer derart viele Steine mit euch rumschleppt, dass eine Splittertasche nötig wäre. Ihr könnt die doch bei jedem Gegner erstellen, den ihr einmal mit dem Zauber bearbeitet habt, oder? Kann mir das einer begreiflich machen?

PS: Nicht, dass das hier falsch verstanden wird. Ich hab nichts dagegen, dass ihr so eine Tasche bekommt ;)

Goldmund
25.08.2005, 16:56
Naja, ich würd sagen, wenn man nich viele Steine auf einmal bunkert, dann hat man frei nach Murphy's Law genau im falschen Moment grad keinen da ;)

Nell
25.08.2005, 16:59
Man kriegt Steine nur von Mobs, die man selbst tötet und die dabei xp geben, also beiweitem nicht bei allem. Grad das Erste ist oft nicht so einfach zu bewerkstelligen in Instanzen ;)

Im PvP gibts auch keine Steine (oder mittlerweile doch?), so dass man da auf jeden Fall erstmal n ordentlichen Vorat mit anschleppen muss.

Seth
25.08.2005, 17:04
Man kriegt Steine nur von Mobs, die man selbst tötet und die dabei xp geben, also beiweitem nicht bei allem. Grad das Erste ist oft nicht so einfach zu bewerkstelligen in Instanzen ;)....
achso...wenn das so ist, dann macht es ja Sinn, die Dinger zu horten :P Danke Nell

Jowanny
26.08.2005, 19:06
Tjo

Oder zb. Ich helfe wem durch die DM Steine alle keine möglichkeit neue zu machen.Da keine Steine an grauen Mobs gibt.
Oder PvP habe da so nen Bolt der echt heftig viel schaden macht aber braucht immer 1nen Stein!
Ich habe zwar nun nen instand Bolt der braucht aber auch wieder einen Stein wen der gegner ( Mob,Hordler) daran stirb bekomme ich 1nen Stein aber er braucht ja auch einen :flöt:
Oder Strat. Kein Heiler dabei die wollten lebenssteine ( sowas wie ein Heiltrank den ich abgeben kann aber nur 1nen pro Person)Tjo kostet wieder Stein.
Aber das übelste ist (bei mir noch net vorgekommen weil ich mega aufpasse) Alle Säcke sind voll ich mache einen Stein .Weil aber alles voll ist kann es sein das ein Item zerstört wird damitt der Stein Platz hatt üüüüüüübel !!!!
Wen ich jetzt nen extra Sack hätte für Steine würde das einiges verbessern.

Seryn
27.08.2005, 20:07
Wenn dir mal in mc steinchen ausgehen , is nix gut ;)...und deine gruppe schaut dich dumm an wenn du den dummen strahl machst um dir steinchen zu erstellen...aber warum gleich eine tasche und nicht einfach steine auf 20er stack machen...blizz ist so umständlich

Haron
27.08.2005, 20:22
wie funktioniert ein hexenmeister eigentlich? der freund von der mutter meiner freundin spielt nua uch wow, und ich spiel ab und zu, und ich hab mir erst mal nen zauberer gemacht, hexenmeister hab ich ned genommen weil ich ned wusste was das ist :)

Todrick
01.09.2005, 09:52
Aber das übelste ist (bei mir noch net vorgekommen weil ich mega aufpasse) Alle Säcke sind voll ich mache einen Stein .Weil aber alles voll ist kann es sein das ein Item zerstört wird damitt der Stein Platz hatt üüüüüüübel !!!!

blödsinn :rolleyes: , wer erzählt den so einen schmarrn

Sunbringer
12.04.2006, 02:44
Wir sind hocherfreut euch mitzuteilen, dass die Schlüsselbund-Funktion abgeschlossen wurde und in Patch 1.11 eingeführt wird. Sobald ein Spieler zum ersten Mal einen Schlüssel erhält, wird er automatisch einen Schlüsselbund dazu bekommen, der permanente Schlüssel zu den Instanzen aufnimmt. Die Größe des Schlüsselbundes wird mit dem Level des Spielers wachsen, wie unten angeführt.

Level 1-40 = 4 Plätze
Level 41-50 = 8 Plätze
Level 51-60 = 12 Plätze

Da isses soweit ;)

gefunden auf wow-europe.com (http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-dungeons-de&T=28657&P=1)

Branislav
12.04.2006, 09:11
juhu dann kann ich endlich alle meine schlüsseln dabei haben :)