Vollständige Version anzeigen : Smilies nach EDIT
scheinbar funzen die Smilies in einem Thread nachdem man diesen editiert hat, nicht mehr.
testantwort :D :) :(
Die kann ich nu bearbeiten wie ich lustig bin und sie bleiben :confused:
edit: Vayu
Versuchs mal mit dem bearbeiten nach einer gewissen Zeitspanne, sodas dann nach dem edit "editert am" unter dem Post steht.
:flöt:
test
dann liegts an mir... :o
siehe das Post von mir über dem von Vayu... nur editiert und ich seht statt DIESEM Smilie :flöt: nur noch (ohne das ich daran was geändert hätte) die "Schrift".... :o
Hast Du beim Editieren evtl. "Grafische Smilies deaktivieren" angehakt?
hab mal auf editieren geklickt, und auf abschicken und es geht.
ähm, WIESO SEHE ICH JETZT AUCH NACH DEM EDIT DIE SMILIES KORREKT ???
und nein: ich hab nix geändert...
ich hab deinen post eben editiert und nix geändert und abgeschickt ;)
ich hab deinen post eben editiert und nix geändert und abgeschickt ;)
Ich hab schon an meinem letzten bisschen Verstand gezweifelt...
Also kanns ja nur an meinen Einstellungen liegen, die ich aber nicht geändert hab... ??? egal, ich guck mal nach.
Sorry, aber wo genau finde ich das ?
Bin wohl zu blind... :eek:
Wenn du das klassische Edit-Fenster benutzt (also das, wo sich ne neue Seite öffnet und Du nicht direkt im Post editierst) gibt es unter der Texteingabe mehrere Checkboxes. Eine davon ist die mit den Smilies.
bei dem kleinen edit fenster hab ich das selbe problem, scheint also nicht ausschließlich an kenando zu liegen..
seht ihr den smiley? hab nun text bei mir stehn
bei dem kleinen edit fenster hab ich das selbe problem, scheint also nicht ausschließlich an kenando zu liegen..
*schweissvonderstirnewisch*
seht ihr den smiley? hab nun text bei mir stehn
Seh keine Smilies, nur Text.
"Grafische Smilies" deaktivieren ist nicht angehakt... hatte das im CP gesucht...
Evtl hab ich mit den falschen Smilies getestet? :hrm:
:tanz:
:cheer:
Scheint nur der Flöter zu sein, der Probleme macht :confused:
Also wenn schon testen, dann jetzt richtig :D
:up: :down: :) ;) :D :P :o :( :mad: :rolleyes: :confused: :eek: :cool: :hrm: :flöt: :sry: :dumm: :rofl: :lol: :spin: :bet: :knuddel: :kiss: :beer: :cheer: :clap: :pp: :ätsch: :smash: :holz: :wand: :pff: :crazy: :wahn: :gluck: :nono: :done: :keks: :ma: :respekt: :ditsch: :tanz: :fecht: :reiter: :zzz: :kopfhau: :2c: :lol2:
und teil 2:
:gratz: :grr: :versteck: :error: :ugly: :sternhalb :stern: :trainer: :pokal: :!!: :ding: :confused2
hm so langsam wirds konfus Oo
edit: lol nell^^
liegt wohl an den umlauten. nur flöt und ätsch gehen nicht.
wenn ich die nu umbenenne, findet sich ein admin mit mehr plan, der in allen posts :flöt: durch :floet: und :ätsch: durch :aetsch: ersetzt? ;)
mir kommt da spontan sonderzeichen in den sinn wenn ich das grad seh
edit: ja^^
nochmal edit: wenn ichs finde *hust* ^^
:floet:
2. Test
Wie gut das mein lieblingssmilie der Floety ist... wer weiss wie lange das sonst gedauert hätte bis das mal auffällt *grins*
Deutsche Umlaut mal wieder. Unglaublich über die stolpert man auch noch nach jahren immer wieder.
genau so ein "Dino" wie die max 8zeichen im dateinamen. :D :floeet
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.