Buddha
09.01.2003, 00:39
Nun war es soweit. Der erste gemeinsame Aufenthalt im Feld stand uns bevor.
Leider verzögerte sich der Aufbruch gleich mal um 20 minuten, da unsere Gruppe irgendwie nur aus 4 Leuten bestand,
und wir aus den Reihen der Gilde versuchten, weitere Mitstreiter zu gewinnen..
Erhört hat den Ruf nur Logo, der Skalde.
So denn machten wir uns auf in die Weiten des Hibernischen Landes. Kollby, Vici, Logo, Finvoir und meine Wenigkeit
Fieldmedic ( wie der Name schon unschwer erkennen lässt HEILER von Profession) fanden nach einigem Umherirren
auch passende Gegner (will sagen OPFER ) für unser Training.
Später am Abend wechselten wir noch in die Nähe Svasud Fastes, um den Horden von Vendos Einhalt zu gebieten.
Vorher musste uns schon Logo verlassen... seine Frau drohte wohl mit Met-entzug
( oder mit etwas schlimmerem, wer weiss das schon ^^ ).
Nachdem wir auch alle unsre Fähigkeiten um mindestens eine, teils um 3 stufen verbessert hatten,
ging die restliche Dreier- Gruppe müde zu Bett.
Nun , aller Anfang ist schwer, so auch dieser, und deshalb vertraue ich nur meinem Tagebuch an, dass wir ohne weitere
Leute aus den Reihen der Gilde wenig Chancen haben werden, unsren Feinden das zu geben was sie verdienen.
Geschrieben von:
Fieldmedic , Heiler der stufe 12
Leider verzögerte sich der Aufbruch gleich mal um 20 minuten, da unsere Gruppe irgendwie nur aus 4 Leuten bestand,
und wir aus den Reihen der Gilde versuchten, weitere Mitstreiter zu gewinnen..
Erhört hat den Ruf nur Logo, der Skalde.
So denn machten wir uns auf in die Weiten des Hibernischen Landes. Kollby, Vici, Logo, Finvoir und meine Wenigkeit
Fieldmedic ( wie der Name schon unschwer erkennen lässt HEILER von Profession) fanden nach einigem Umherirren
auch passende Gegner (will sagen OPFER ) für unser Training.
Später am Abend wechselten wir noch in die Nähe Svasud Fastes, um den Horden von Vendos Einhalt zu gebieten.
Vorher musste uns schon Logo verlassen... seine Frau drohte wohl mit Met-entzug
( oder mit etwas schlimmerem, wer weiss das schon ^^ ).
Nachdem wir auch alle unsre Fähigkeiten um mindestens eine, teils um 3 stufen verbessert hatten,
ging die restliche Dreier- Gruppe müde zu Bett.
Nun , aller Anfang ist schwer, so auch dieser, und deshalb vertraue ich nur meinem Tagebuch an, dass wir ohne weitere
Leute aus den Reihen der Gilde wenig Chancen haben werden, unsren Feinden das zu geben was sie verdienen.
Geschrieben von:
Fieldmedic , Heiler der stufe 12