Vollständige Version anzeigen : mal ein chat?
evilschneider
09.11.2005, 12:52
Hab schon mal eine nachfrage gelesehn, von jemand, jetz habe ein link gefunden.
Admin wie währe mit sowas für di hp?
http://www.rapidchat.com/deutsch.php
man kann auch in forum einbauen.
jo kein problem. ich werd die tage mal einen kleinen chat einbauen. leider ist durch mein berufsleben gerade ein wenig sehr viel stress auf einmal auf mich zugekommen.
chef fährt morgen in die schweiz ( der arme, da tut mir sogar ein chef leid) und bis dahin ist hier alarmstufe rot.
also morgen untertags bau ich einen ein ;)
chef fährt morgen in die schweiz ( der arme, da tut mir sogar ein chef leid)
:pff: :mad: :( :down: :eek:
:fecht: :reiter: :holz: :mecker:
chef fährt morgen in die schweiz ( der arme, da tut mir sogar ein chef leid)
:grr: :smash: :grr: :smash: :grr: :smash: :grr: :smash: :grr: :smash: :grr: :smash:
Tulkasius
09.11.2005, 14:14
GDE hat doch nen chat bzw hatte ka ob der noch läuft
der chat war für die alte version und lief nicht besonders gut. mal schauen wie wir das hier integrieren ;)
PS: klar das sich nun die schweitzerfraktion hier meldet. naja, sie wissen ja nicht wie schlimm es bei ihnen ist, weil sie ja nichts anderes kennen :P
Ich zitier mal aus nem Hattrickspielbericht vom Dienstag:
Nach 55 Minuten verletzte sich Aloisius Kömmel leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Beverstedt weiterspielen. Die unerbittliche Hitze zwang die Spieler, ihre Kräfte einzuteilen. Nach einigen kurzen Sprints war Aloisius Kömmel doch sehr erschöpft und bewegte sich nur noch in Schweizer Sprechgeschwindigkeit über den Platz.
:lol: :lol:
ich hab schon eine lösung. Das wird eine ganz eine tolle irc lösung. kein php chat, oder flashchat oder ähnliches ;)
evilschneider
09.11.2005, 18:42
:up: finde ich nett ^^/clap
sodala ihr habt nun oben in der navigationsleiste zwischen Kalender und neue Beiträge CHAT stehen. da könnt ihr den Javachat starten ;)
ich wäre dafür den irc channel ins quakenet zuverlegen da ich dort 24/7 on sein kann :P
PS: klar das sich nun die schweitzerfraktion hier meldet. naja, sie wissen ja nicht wie schlimm es bei ihnen ist, weil sie ja nichts anderes kennen :P
is klar dass es für die österreicher hier schwer ist, wenn ich andauernd in den cafés nen kleinen braunen bestellen würde und jedes mal eins gelangt kriegen würde, weil die serviererin denkt es sei was schweinisches, würds mir hier auch ned gefallen :D
ich nehm dir gleich die voice rechte im irc :P
oh man sordac schmeists ne party im irc.. da geht die post grad ab
julia is bestimmt blond :D
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.