PDA

Vollständige Version anzeigen : Teamspeak Problem: Bist du betroffen ???

Jing
17.03.2006, 07:05
Da wiederholt TS Probleme bei einigen Usern auftreten, müssen wir uns mal einen Überblick verschaffen wie häufig das vorkommt.

Bitte stimmt ab, damit wir eine schnellere Problemlösung erreichen.

Miles
17.03.2006, 10:32
Häufig ists zwar nicht unbedingt, aber wenn mal wieder so ne timeout Welle ist bin ich dabei :).

Vayu
17.03.2006, 11:26
kann es generell sein, dass nur GuildWars User dies Problem haben? Von WoW Seite her haben wir bisher so gut wie keine Beschwerden deswegen gehabt. Nur so als kleine idee am Rande :)

Pandorras Box
17.03.2006, 11:44
glaub bei uns wars 2x bisher der fall. 1x sind alle geflogen und das andere mal nur ein teil. mehr kann cih dazu auch ned sagen :sry:

Lady Aylawen
17.03.2006, 13:22
Sehr oft kann man nicht sagen, aber wenn dann war das 2 mal bisher im Ligaspiel (was natürlich sehr ärgerlich ist) und einmal ist nur die Hälfte der Gruppe rausgeflogen. :sry:

RedBulle
17.03.2006, 13:29
bin bis jetzt selbst 2 mal geflogen hab aber schon oft erlebt wie n ganzer schwall anderer user geflogen ist. Meistens wenn mal eine welle geflogen ist, fliegt kurz danach nochmal eine, hatten an einem abend das ganze spielchen schon 4 mal in abständen von 10-20 minuten

Alcorou
17.03.2006, 13:38
naja manchmal quitten auch sehr viele user auf einmal, das sollte man das nicht verwechseln aber es stimmt schon das es auch mal öfter vorkommen kann dass leute fliegen. betroffen sind wohl alle unsere ts-server nur bei guildwars fällt es mehr auf weil der server fast täglich benutzt wird

Ignatio Memo
17.03.2006, 14:18
Gerade gestern bin ich auch wieder geflogen. An meiner Verbindung wird es nicht liegen, da ja auch andere Leute das Problem haben. Ist bei mir auch schon passiert, wo nur TS lief, scheint also auch nicht an anderen Programmen (Onlinespielen) zu liegen.

Kann man mal versuchsweise den Timeout vom TS-Server einfach höher setzen? - Vielleicht liegt es ja an der Serveranbindung, oder irgendein Skript (vllt das was die Userdaten ausem Forum aufen TS kopiert) legt den TS-Server kurrzeitig lahm?

Sunny Sam
17.03.2006, 15:00
Ich hab das erst zwei mal miterlebt, war aber jedesmal unter den glücklichen, die nicht rausgeflogen sind, wenn ich mich recht entsinne.

Vayu
17.03.2006, 16:05
den timeout vom server kann man leider ned hochdrehen. hab schon alles durchsucht.

Jing
17.03.2006, 16:46
Also ich flieg nur wenn ich dank Provider meine 8h disconnects habe.

sonst geht alles. Auch online zocken. btw. mir fällt auf, das es 90%GW User trifft

und BTW

ALCOS SCRIPTE SIND SCHULD!!!

Alcorou
17.03.2006, 17:21
pff^^

und wiegesagt liegt nicht an gw sondern nur daran das dort eben die leute 90% des ts traffic ausmachen :D

Haron
17.03.2006, 23:28
troll! hammer! server!

ohoh...

:versteck:

Sid
19.03.2006, 11:23
bei mir ist das prob erst zweimal aufgetreten. in anbetracht der tatasche, dass ich das gilden-ts eigentlich immer ingame nutze, ist das verschwindend gering.
nach meinen beobachtungen scheint es aber wirklich ein gw-channel prob zu sein, da user im wow-channel vom massen-dc nicht betroffen waren. das scheint mir technisch eher unwahrscheinlich ....

Miles
19.03.2006, 11:34
War ja klar dass Alco doch wiedermal schuld ist :D.

Wobei, viel öfter war das bei uns glaub auch noch nicht, zumindest hab ich auch nicht mehr mitbekommen.

Bonedance
19.03.2006, 13:11
//offtopic

Provider meine 8h disconnects huch, bei welchem Provider bist du den da? also ich kenn nur 24h

Vayu
19.03.2006, 16:21
ösi ...

Alcorou
20.03.2006, 01:23
was eventuell noch etwas helfen könnte wäre den autoreconnect vor dem einloggen zu aktivieren. das ändert zwar nichts am disconnect aber man sollte zumindest einigermaßen schnell wieder einloggen, wenn man zb im pvp unterwegs ist.

dass es nur spezielle channels betrifft oder sowas ist wohl eher unwahrscheinlich da das technisch garnicht ginge. genauso kann es nicht nur gw user betreffen, denn die unterscheiden sich ja nicht von den anderen usern.

aber für genauere aussagen haben wir noch zuwenig infos von daher müssen wir wohl noch etwas abwarten

falls ihr mal einen ausfall bemerkt schreibt hier am besten die ungefähre uhrzeit rein, das hilft uns zumindest etwas weiter dann.

Bonemagic
20.03.2006, 17:45
bin bis jetzt selbst 2 mal geflogen hab aber schon oft erlebt wie n ganzer schwall anderer user geflogen ist. Meistens wenn mal eine welle geflogen ist, fliegt kurz danach nochmal eine, hatten an einem abend das ganze spielchen schon 4 mal in abständen von 10-20 minuten

jo kann ich eigentlich so auch unterschreiben, oft war es nicht aber es gibt da manchmal schon ne welle 1-3 mal sicherlich, das nervt dann natürlich, da man da kein GVG an dem Tag machen kann.

Zudehm hängt unser TS auch mal zwar selten aber auch das kam schon vor, da weis Alco auch näheres.

Haron
22.03.2006, 20:14
OT: bonemagic, dein avatar sieht auf den ersten blick aus wie dr. evil bzw MiniMe (aus Austin Powers) :D

clownfisch
31.03.2006, 07:17
Also ich bin 2 mal rausgeflogen, aber sonst hab ich keine probleme damit.