PDA

Vollständige Version anzeigen : Editfunktion funktioniert bei mir nicht mehr

Ignatio Memo
30.03.2006, 14:25
Ich habe ein ziemlich blödes Problem seit ein paar Tagen mit dem Forum: Ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren. Editbutton ist vorhanden, ich klicke drauf und dann sieht es so aus:
http://img96.imageshack.us/img96/9959/editfunktion4qq.jpg
Alle Buttons sind funktionslos, ich komme also auch mit "Erweitert" nicht in den normalen Editmodus und "Speichern" oder "Abbrechen" geht auch net. Zudem stelle ich gerade fest, dass auch beim Verfassen alle Buttons funktionslos sind - bis auf "Thema erstellen" und "Vorschau" - und wenn ich auf Vorschau geklickt habe, ist mein Text danach HTML-konform dargestellt (also Umlaute mit ü und so weiter).

Salantar
30.03.2006, 14:28
das haben wir absichtlich bei dir so eingestellt:D

Ignatio Memo
30.03.2006, 14:29
sry für Doppelpost, aber mir sind die Hände gebunden gewissermaßen ;) Browser ist Firefox 1.5.0.1 unter WinXP SP2 - das war er auch schon bevor das Problem da war und ich wüsste nicht, dass ich irgendwas geändert habe in den letzten Tagen. Die Dropdownlisten für Schriftart und Größe sind auch leer wie ich sehe - anklickbar sind sie eh net.

edit(hrhrh): Mit Opera funktioniert alles wie gewohnt und dank Salantar the Spamming one wars ja gar kein Doppelpost ;)

Mit Opera kommt es mir nur so vor, als ob meine Beiträge ausnehmend besch.. aussehen (<hr> sollte doch nicht so standardmäßig aussehen in diesem Forum?! - irgendwas ist faul)

Haron
30.03.2006, 14:46
mal schauen ob ich editieren kann...

edit: geht

Miles
30.03.2006, 14:58
Hab auch Firefox und WinXP, daran sollte es nicht liegen.

*edit* Ne, keine Probleme mit editieren :P

Vayu
30.03.2006, 16:49
wir haben seit ewigkeiten nichts am forum geändert.

ich würd mal probieren deinen firefox neu zu installlieren.

Jing
30.03.2006, 20:02
wir haben seit ewigkeiten nichts am forum geändert.

ich würd mal probieren deinen firefox neu zu installlieren.

das wichtigste fehlt dabei:

GOLDI Hat auch seit EWIGKEITEN keine MODRECHTE MEHR