PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik - Geheimtipps

Nofretete
29.07.2006, 13:22
Es kann sein das dies nun völlig unsinnig ist, da jeder ja bekanntlich einen anderen Musikgeschmack hat.
Trotzdem versuche ich es mal, die Idee hatte ich schon seit langem

Mir ist schon vor lanegr Zeit aufgefallen, das es viele Musikstücke gibt die richtig gut sind und die mit den Jahren "in Vergessenheit" geraten. In den Charts geistern nur noch remakes herum, und im Radio nur die wirklich guten Klassiker die eh schon jeer kennt.

Meine Idee ist, hier mal ein paar "Geheimtipps" zu posten - natürlich muss das unbedingt mit der Musikrichtung gepostet werden, da ja jeder einen anderen Geschmack hat.
die Lieder findet man ja dann per Suchmaschine in den bekannten Portalen

Ich erhoffe mir dadurch, mal wieder ein paar neue schöne lieder zu finden - bin Musiktechnisch grad mal wieder in der situation nichts neues zu finden :rolleyes: Einige mögens Unsinn finden, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der diese Idee auch gut findet :)

Ich fange einfach mal an:

Kategorie: Italo-Pop
Interpret: Eros Ramazotti
Name: Taxi Story

Kategorie: Slow, Romantik
Interpret: Vanessa Carlton
Name: Twilight

Kategorie: Slow, Spanish / Pop
Interpret: Color me Badd
Name: I Adore Mi Amore

Kategorie: House (1996)
Interpret: Livin Joy
Name: Dreamer

Kategorie: House (1994)
Interpret: Kristine W
Name: Feel what you want

Kategorie: Latin
Interpret: Candela Azul
Name; Juegalo (Bacardi Werbung)

Kategorie: Spanish, Latin
Interpret: Santana Feat Jorge Moreno
Name: Satellite

Stalker
29.07.2006, 13:47
Darf ich den Thread missbrauchen? :D
Wenn jemand elektronischem Musikbereich nicht abgeneigt ist, kann hier sich ruhig umschauen ;)
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=359384&forumid=44&perpage=12&pagenumber=1
Ist ein Trance-Forum, ab und zu veranstalten da die DJs eine art Festival... und geben dann Gigabytes an Musik/Mixes, die nirgendwo gekauft werden können... zum download frei.
Für gewöhnlich ist da alles von progressive/house bis hardstyle/schranz dabei ^^

Tenaka
01.08.2006, 06:28
mh, ich weiss nicht genau was du dir vorstellst.
doch ich versuch mal mein bestes und empfehle folgende Musiker/Gruppen

Manfred Man
America
The Doors