PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopieren von Texten

Alynaa
25.08.2006, 23:12
Habe des öfteren das Problem, wenn ich was quote oder antworte und ich was aus anderen Posts kopieren und anschließend einfügen möchte, ist das nicht möglich

kann hier nur für Firefox sprechen

PS: das ganze trat erst mit dem einbinden des neuen Styles auf allerdings umstellen auf den alten hat auch keine Wirkung und den Fehler hab ich in letzter Zeit immer vermehrt allerdings nicht immer o.O ?!

Jing
26.08.2006, 09:04
hmm wie meinst du das genau ?

erklär mal bitte schritt für schritt was du machst und was du für buttons drückst

Erivode
26.08.2006, 10:41
Hatte vorgestern ein ähnliches Problem. Wollte im WOW Bereich einen neuen Thread erstellen und dafür was aus ICQ da reinkopieren. Das war allerdings nicht möglich. Denn wenn ich strg + v gedrückt habe, passierte gar nichts. Auch mit rechtsklick und dann auf einfügen ging nicht, da das einfügen ausgegraut war. Hab das öfter probiert, aber ging nicht. Habe dann das ganze mal probeweise in Word eingefügt und da ging es ganz normal mit strg+v. Daraufhin habe ich den Word Text dann markiert und kopiert und konnte den dann komischerweise ohne Probleme im Browser einfügen.

Alles ein wenig komisch -.-

Vayu
26.08.2006, 12:36
das ist dann aber eher ein broswerproblem, als ein forenproblem.

ich konnte bisher alles einfügen von wo ich wollte :)

evtl benutzt ICQ ja einen merkwürdigen Zeichensatz? Keine Ahnung

Metadron
27.08.2006, 20:19
jap , der browser spinnt da ab und an ..mal gehts nur über tasten einfügen mal über rechtsklick einfügen und manhcmal muss man es vorher makieren :P

liegt aber echt am browser