Vollständige Version anzeigen : Problem im Off-Topic Bereich ?
Sobald ich in den Off-Topic Bereich will, wird bei mir immer die "Sommer/Winterzeit" aktualisiert ? so komme ich mom. gar nicht dazu irgendwas zu lesen, nichtmal dazu das Forum selber zu sehen.
Dieses Problem tritt bei mir NUR im Off-Topic auf.
wie, dir wird die Sommer/Winterzeit aktualisiert?
wie, dir wird die Sommer/Winterzeit aktualisiert?
Sobald ich ins Off-Topic will kommt die Meldung
Weiterleitung . . .
Die Einstellungen zur Sommer-/Winterzeit wurden aktualisiert.
Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.
Und das ca. alle 2 Sekunden.
Immer noch? Ich hab im CP bei Dir mal 2 Knöpfe gedrückt, die forenseitige Fehler nun eigtl ausschließen.
Ansonsten natürlich erstmal die Standardantwort: Cookies löschen
jarlak hat im OT eh nix verloren, der spammt ja eh nur :D
das is selbstschutz vom forum
jep, immernoch.
Wieso cookies ein Problem sein könnten wenns in den anderen Bereichen dieses Forum nicht so ist, weiss ich zwar nicht, aber so what, das teste ich gleich mal aus.
nein, auch Cookie löschen hat nix gebracht.
welcher broswer? mal mit nem andern probiert?
hast du denn vorher irgendwas umgestellt bei dir im kontrollzentrum?
ich würd mal auf den browser cache tippen. komischer fehler auf alle fälle^^ vielleicht einfach mal die temporären internet dateien löschen, eventuell gehts dann weg.
Einstellungen: nix geändert.
Browser: MS IE 7 (jetzt) MS IE 6 (vorher)
temp. Internetdatei: auch gelöscht.
Das komische: in alle anderen Unterforen komme ich ja ohne Probleme rein...
btw: eben bemerkt das "alle Foren als gelesen markieren" auch nicht mehr funktioniert...
IE 7 ... kein wunder ... schmeiss das buggy ding in die ecke. und nimm den firefox
Was bedeutet nicht funktioniert?
Ein Forenproblem ist 99%ig auszuschließen; wir haben nix geändert, Du bist der einzige mit dem Problem und alle Einstellungen diesbezüglich stimmen bei Dir auch.
Dir wirds irgendwas am Browser zerschossen haben. Wenn alle temporären Dateien/Cookies sicher gelöscht sind, mal den Browser neu installieren.
Edit: Oh, übersehen, dass Du den Browser aktualisiert hast. Nunja, da dürft das Problem gefunden sein.
Edit2: Muss net Firefox sein, aber hau den 7er runter, solang die nicht halbwegs einwandfrei ist.
Was bedeutet nicht funktioniert?
Naja, da die Foren nach wie vor als "nicht gelesen" markiert sind.
Nix dolles, ist mir halt nur aufgefallen.
Edit: Oh, übersehen, dass Du den Browser aktualisiert hast. Nunja, da dürft das Problem gefunden sein.
Edit2: Muss net Firefox sein, aber hau den 7er runter, solang die nicht halbwegs einwandfrei ist.
Also, ich hatte das Problem mit dem MS IE 6 und habe danach alle Cookies und temp. Internetdateien gelöscht und dann den 7er installiert: gleiches Problem.
Mom. bin ich auf der Arbeit und hier kam (als ich die Page heute zum 1. Mal aufgerufen habe) auch der Hinweis "Sommer/Winterzeit aktualisiert", allerdings nur 1x... hier ist der MS IE 5,5 installiert.
Komische Sache das.
evtl hats dir auch javascript zerschossen. würd mal testen n neues java runtime env zu installieren. vorher die browser KOMPLETT entfernen und neu zu installieren.
werde ich heute Abend mal zuhause testen.
mit dem MS IE habe ich nach wie vor das Problem....
ich dachte du wolltest auf nen mac umsteigen, dann kannst dich ja jetzt schon mal an nen anständigen browser gewöhnen und z.b. nen firefox zur hand nehmen, oder zumindest mal den IE runterschmeissen ;)
ich dachte du wolltest auf nen mac umsteigen, dann kannst dich ja jetzt schon mal an nen anständigen browser gewöhnen und z.b. nen firefox zur hand nehmen, oder zumindest mal den IE runterschmeissen ;)
Da scheinst Du mal wieder was ein bisschen durcheinander gebracht zu haben :)
btw: habe die Nacht vergessen zu erwähnen das ich Java neu installiert habe.
das ist echt ein merkwürdiges problem ... hast du irgendwie probs cookies anzunehmen? neue firewall, die nix durchlässt?
das ist echt ein merkwürdiges problem ... hast du irgendwie probs cookies anzunehmen? neue firewall, die nix durchlässt?
Neue Firewall: hab ich. Aber die lässt scheinbar genug durch da es ja NUR den Off-Topic Bereich betrifft. alles andere funzt einwandfrei.
Cookies: alle gelöscht, aber keine Probleme damit
Temp. Dateien: alle gelöscht.
Neu ist lediglich mein Antivirus Programm (Bit Defender 10), aber da (wie oben erwähnt) in allen anderen Bereichen keine Probleme vorliegen... ausserdem habe ich das Problem auch, sobald ich die AntiVirus SW temporär abschalte.
Es ist kein Beinbruch, nur sehr merkwürdig.
Ausserdem: sobald ich an nem neuen Rechner sitze (men 2. PC, der vom Bruder, Eltern, Kumpel oder eben im Büro): beim 1. mal als ich nach dem 01.10.06 auf diese Page ging kam "Sommer/Winterzeit wird aktualisiert". Nur bei meinem Haupt PC und nur im Off-Topic ist das eben dauerhaft alle ca. 3 Sekunden...
hast dir n virus oder sowas eingefangen? ich weiss auch ned, irgendwas muss das ja verursachen ... was für n werbebanner wird bei dir oben im offtopic angezeigt? evtl liegts daran ... wobei ich mir das ned vorstellen kann -.-
http://www.online-age.de/forum/profile.php?do=editoptions
schau mal die sommerzeiteinstellungen an und wenns schon auf automatisch erkennen ist, dann hau das mal raus...
das hatte jessica ihm schonmal umgestellt
das Banner bleibt weiss... bevor was zu sehen ist kommt die Aktualisierung.
Hm. neuer VirenScanner und dann ein Virus wäre übel... ich mach gleich mal nen Online Check.
hab nochmal was probiert, schau mal obs immernoch ist
leider noch immer.
Werde wohl morgen mal auf dem 2. PC ebenfalls MS IE 7 installieren um zu sehen ob ich dort dann das gleiche Problem habe. Wenn nicht, müsste es ja an meinem PC liegen... aber Win XP neu installieren wäre mir ein bisserl viel Aufwand...
Der IE 7.0 ist es def. nicht.
hab ihn hier laufen
Ich verstehe es nicht, aber mit dem Providerwechsel der heute stattfand, hat sich das Problem erledigt.
Ich hatte 2 Jahre Broadnet und nur in den letzten Tagen dieses Problem.
Seit ich heute bei Alice-DSL bin, ist das Problem erledigt.
*kopfkratz* ^^ naja hauptsache es ist behoben
achja ich hatte bei dir gestern die beiden sommerzeitoptionen deaktiviert, die kannst du ja dann jetzt wieder aktivieren im profil. obwohl vielleicht kommen dann wieder fehler :P
habe "Sommerzeit automatisch erkennen" eingestellt und: Kein Problem.
komisch isses allemal.
hätte nicht wirklich gedacht das es am Provider liegen könnte... aber mom. siehts ja so aus :confused:
Zumal ja eigtl am Wochenende in Sachen Sommerzeit überhaupt nix war. Mal gucken, wie Du den wirklichen Wechsel in 3 Wochen überstehst :versteck:
och nö, das is ja schon wieder... erinner mich doch ned dran :P
Zumal ja eigtl am Wochenende in Sachen Sommerzeit überhaupt nix war. Mal gucken, wie Du den wirklichen Wechsel in 3 Wochen überstehst :versteck:
mal den Teufel net an die Wand :P
das is selbstschutz vom forum
:lol:
so long
starlit
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.