Vollständige Version anzeigen : Wow... (Bianca Ryan)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjYxMnw2Mg%3D%3D
Die Gute ist bei dem Auftritt 11 Jahre alt, hat diese "USA sucht Star"-Show mit wehenden Fahnen gewonnen und hat gleich n Vertrag über 5 Platten bei BMG unterzeichnet.
Lediglich der Kommentar von dem linken Juror stimmt mich etwas traurig, aber bestätigt mich nur in meinem Vorhaben, nicht berühmt, nur reich werden zu wollen :P
und jetzt schaut euch unsere deutschen "superstars" an , wie daniel kübelbock , oder wie er hieß^^
wtf is sowas denn in dem alter ueberhaupt moeglich O_O
war dat rechts die haselnuss?
so long
starlit
der kommentar von dem linken war komisch... die is ja erst 11 oder so... also nox nix, was männerphantasien anregen sollte, wie es sonst bei sängerinnen üblich ist.
so long
starlit soviel zu den prüden amis ^^
bitte keine überschriften mit wow drin, hab das erst paar mal übersehen weil ich dachte sei wieder so n world-of-warcraft mist ;)
wtf is sowas denn in dem alter ueberhaupt moeglich O_O
die eltern von ihr sind wahrscheionlich hoch verschudet wegen den vielen stunden gesangsunterricht ^^
der kommentar von dem linken war komisch... die is ja erst 11 oder so... also nox nix, was männerphantasien anregen sollte, wie es sonst bei sängerinnen üblich ist.
so long
starlit soviel zu den prüden amis ^^
naya, so wie sie da stand sah sie aus wie die die das schnappi lied gesungen hat... man muss sie ja nicht gleich auf sexbombe stilen, gibt wohl hoffentlich für das mädel noch was dazwischen. aber das is so ziemlich das beste was ich je bei ner castingshow gesehen hab, wahnsinn - mal kein song in dem nur vokale langgezogen werden.
bin mal gespannt ob man von der was hört, mit der stimme hat sie riesenpotential, aber das arme mädel wird bestimmt so amerikanische erfolgseltern haben, schad drum.
Schneewittkeen
28.10.2006, 03:28
5 jahre, dann ist sie mit sonem britney spears komerz kack in den charts, schade um das talent. :(
5 jahre, dann ist sie mit sonem britney spears komerz kack in den charts, schade um das talent. :(
So in etwa wird es warscheinlich ablaufen leider, finde auch das Ihr outfit nicht gerade glücklich gewählt war. Diese Stimme aus diesem Körper allerdings ist beindruckend, die Lütte kann wirklich singen...
Ich fand das Outfit für eine 11-jährige absolut iO :sry:
ja, aber wenn man mit ihr was verkaufen will ... sie soll ja nicht aussehen als ob sie 18, singel und gleichzeitig nymphoman ist, aber als schnappi verschnitt muss sie auch nicht rumlaufen. gibt ja zwischen schwar und weiss noc so einiges zwischen, für eine der ersten casting shows fand ichs auch ok, aber später kanns dann auch n bischen, nennen wir es feierlicher oder sonstwas sein.
wtf ;)
also ne elfjährige mit so einer stimme (vor allem wenn man Ton/Veranstaltungstechnik auch mehr oder weniger beruflich macht) ist es echt verdammt heftig, denn manch supertolle stars kommen da im leben ned ran !!
bei einer der ersten runden soner castingshow wird doch bestimmt wenig abgemischt oder ? da will man doch erstmal sehen wie schlecht die wirklich sind ^^
ich glaub das war auch anders gemeint, lieber herr carlsberg :D
war doch auch eher ne frage als ne feststellung ^^
abgemischt wird immer ;) auch bei castingshows ^^
was meinst wieso da jeder immer ein eigenes mirko bzw headset hat ?!
und ja es war anders gemeint ^^
wenn man sich die achso tollen stars beim soundcheck ohne jegliche effekte und equilizereinstellungen über den kopfhörer anhört bekommt man bei vielen ein richtiges grauen....
es ist auch als Tontechniker ein HIGHLIGHT, wenn man mal wieder jemanden abmischen muss der auch der wirklich singen kann ^^
http://www.amazon.de/Bianca-Ryan/dp/B000IZJZK8/ref=xarw/028-0052089-7276528
da isse, findet ihr sie nun geiler (die frage geht natürlich nicht an nofre... bei dem kennen mer ja die antwort)? ^^
so long
starlit
die frage ob man ne 13jährige nun in nem anderen outfit geiler findet ist etwas strange
am 27.10. war se noch 11.
ansonsten habe ich mit dem wort doch genau den inhalt der diskussion getroffen.^^
so long
starlit
sie sieht nun ein bischen mehr nach dem business aus :) sie nun als kleine schlampe darzustellen, wie das mit deutschen 15jährigen mädchen grad gemacht wird, wäre sicher der falsche weg, auch wenns n kurzfristigen hype geben würde, aber langfristig gesehen isses so besser.
ich hoffe nur sie hat n vernünftiges management und vernünftige eltern, die ihr die ganzen britney spears und lindsay lohan geschichten erparen werden und ihr auch noch raum lassen, das kind zu sein das sie ja immernoch ist...
kein wunder, dass die druidin in nwn2 scharf auf dich war. ^^
so long
starlit
am 27.10. war se noch 11.
Na siehste dann hat sie das Outfit 2jahre älter gemacht, was allerdings in diesem alter noch kein unterschied bewirkt :P
naja also was man mit schminke alles anrichten kann und bisschen anderen klamotten wissen wir ja wie in dem einen vid hier im offtopic irgendwo mal schauen ob ich´s noch finde
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.