Vollständige Version anzeigen : Autoradio [mp3]
Moin,
ch suche nen Autoradio was mp3´s auf CD oder DVD abspielen kann...
Kann mir da wer eins empfehlen ? Bitte nicht zu teuer ....
meld dich mal bei xzibit, lass dich pimpen, und dann hast 4 playstation2 und fünf laptops im auto, dann geht das :D
http://www.kenwood.de/products/car/receivers/dvd/KDV-5234/
kenwood machen gute radios. habe selber eins, allerdings noch ne nummer älter, das kann noch keine DVDs
durch die eingebauten vorverstärker hast n super klang auch ohne dicke endstufe und sie halten ewig :)
danke vayu aber hab ma nach dem preis geschaut und das soll 239 Euro kosten :D ich glaube ich guck ma bei den cd radios die mp3 abspielen :D
naja mein "altes" kenwood hat mich damals 350 gekostet :) da is das doch noch billig
warum nicht gleich usb?
so long
starlit
da das sicher noch teurer is und ich mir dann nen usb stick kaufen müsste weil mein 64er nicht ausreicht :D
also teurer musses net sein... kannste mal so um die 100 kalkulieren, wenn du kein radio mit qualität der obigen erwartest.
und da so n usb-stick vielseitig einsetzbar ist... würde ich die investition darin nun auch nicht als so überflüssig ansehen. letztens hab ich 4 gig für 25 euro gesehen. -.-
so long
starlit
Metadron
08.02.2007, 12:59
4gb usb stick kost 30€
edith starlit war schneller dann halt 25-30 euro ^^
hier mal n bsp und cds kann man auch reinkloppen.
http://www.bluebuy.de/product_info.php/products_id/401/ref/26
was die quali des teils betrifft... ka. ich leg bei technik wert auf ein paar gute marken, da die qualitätskontrollen des produzierten erheblich besser sind als bei "billig-produkten", was sich meist in haltbarkeit äußert.
dauerhaft lohnt es sich da finanziell und qualitativ, eben nicht das billigste zu kaufen.
so long
starlit
das geht doch eh noch ;D
mich hat mein JVC mp3/wma damals 340€ gekostet ;)
das mit den usb radios ist schon ne feine sache, nur gibts bei billigeren desöfteren probleme weil sie manche usb-sticks nicht fressen wollen ;/
und ich bin auch eher der typ der lieber mal ein bisschen mehr ausgibt und dafür dann auch was gutes und namhaftes hat!
das geht doch eh noch ;D
mich hat mein JVC mp3/wma damals 340€ gekostet ;)
das mit den usb radios ist schon ne feine sache, nur gibts bei billigeren desöfteren probleme weil sie manche usb-sticks nicht fressen wollen ;/
und ich bin auch eher der typ der lieber mal ein bisschen mehr ausgibt und dafür dann auch was gutes und namhaftes hat!
siehe deine "pcs" oder soll ich sagen monstern :D
wenn ich bedenke das mein auto nichtmal mehr 340€ wert ist ... ^^
tja aber dafür taugen sie auch was ;)
PS: Nix gegen meine PC´s ^^
bisher hat sich noch keiner von den Leuten beschwert, denen ich einen zusammengestellt hab und die ihn dann auch gekauft haben ^^
Außer bei Soda wars damals bisschen komisch, aber Neues Board umgetauscht und seitdem läuft das Ding!
glaube will lieber dvd als usb ... wenn man net weiss ob die alle sticks nehmen oder nicht... jetzt nur was billiges finden :D ... Alynaaaaaaaaa Hilf mir ^^
sorry aber bei dvd-radios kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesen Dingen nicht beschäftige
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.