PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Jugi-System

quizz
21.02.2007, 23:52
Neues Jugendspieler-System - was nun?
Das neue Jugendspieler-System naht. Immer wieder wird gefragt, in welcher Form das neue System das alte ersetzt und ob man zwischen den beiden hin- und herwechseln kann.

Wir haben uns entschieden, dass die User dies nicht sofort entscheiden müssen. Du kannst beim alten System bleiben, zum neuen wechseln oder sogar beide Systeme gleichzeitig laufen lassen (und für beide zahlen). Wofür du dich auch immer entscheidest, du wirst in jeder Woche nur in EINEM der beiden Systeme einen Spieler ziehen können. Heißt: Es ist ein teurer Spaß, wenn du dir beide Optionen offenhältst, aber es ist dir natürlich unbenommen.

Diese Lösung ergibt auch Sinn. Deine Scouts können entweder ein Talent für dein Jugendinternat verpflichten - oder einen "fertigen Spieler" für den A-Kader. So wird der Wechsel abgestufter und weniger dramatisch für die Server und die globale Wirtschaft.

Eventuell schaffen wir dieses "duale System" später wieder ab, aber mindestens in der nächsten Saison hat es Bestand.

Naja, ansich eigentlich ganz gut, muss man sich halt erstmal anschauen. :sry:

Salantar
22.02.2007, 01:28
naja zu spät und von sokker geklaut zumindest wenn es so kommt wie man es liest.

Haron
22.02.2007, 01:46
ja, viel zu spät, hattrick hat ja so verschwindend geringe userzahlen, das kann nichts mehr retten :P

Salantar
22.02.2007, 02:58
naja sagen wir es so;-) für mich zu spät und nach drei jahren die erste mini änderung. wie ich ja schon mal erwähnt habe ist es traurig was sich in 4-5 jahren bei hattrick getan hat und wie weit es hinter den ganzen anderen manager hinterher hingt. spielen tu ichs nun 3 jahre und kennen fast 4-5.

naja lassen wir es, dennoch traurig das die grosse änderung auch ncoh geklaut wird von anderen manager spielen

Haron
22.02.2007, 03:29
geklaut würd ich das nicht sagen, denn wenn sich eine branche, sei das nun die der online-manager oder die der autos, irgendwo entwickelt und jemand etwas neues auf den markt bringt, dann wird das von der konkurrenz übernommen, ausser es ist so gut konzipiert, dass es nicht kopiert werden kann. nix mit "geklaut!1!!!11!eins!elf" :P

Salantar
22.02.2007, 03:50
naja es ist jetzt nicht die über regel änderung, kenn es jetzt auch nur von sokker und find sie zwar besser als das ht sys aber dennoch nicht die beste variante am markt. für die user zahlen bei ht und der masse an vip erwarte ich nunmal mehr als das sie es von einem spiel mit 40k usern kopieren.

aber da hat jeder sicherlich ne andere meinung dazu.

ist halt für mich wie wenn fcb einen 27 jährigen stürmer aus der regionalliga kauft um seinen 36 jährigen stürmer zu ersetzen.

Haron
22.02.2007, 04:28
wäre ja an sich keine blöde idee :D

Thorwar
22.02.2007, 07:33
ich finde das neue Jugend System sehr interessant, bin auch der Überzeugung das es bei Sokker geklaut ist und sage mir:
lieber gut klauen als schlecht selber machen :D

evilschneider
22.02.2007, 19:28
wie wird dass dann aussehen beide jugi zu benutzen?
ok, doppel bezahlen, aber die frage ist ob der neu system auch gleich mit sehr gut anfangen wird, in der fall das die alte jugi system schon auf sehr gut ist.

ich glaube aber das werde sowieso noch bei der alte system etwas blleiben ^^