PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendmannschaft

Todrick
21.03.2007, 10:25
Hab so auf Anhieb nix zum Thema gefunden, aber mich würde mal interessieren wer alles auf das neue Jugi-system umsteigt.

Haev
21.03.2007, 10:32
ich erstmal nicht, zum einem bin ich erst seit 1ner saison auf sehr gut mit dem alten und möchte noch paar jungis ziehen, außerdem hat jarlak schon recht wenn er sagt das durch die tatsache das einige das neue jungi system nehmen es erstmal zu einem kleineren jungi mangel kommt wodurch ich auf bischen bessere perise hoffe

Goldmund
21.03.2007, 10:37
Also wenn ich meinen Verein behalten darf, dann steig ich um :P

Thorwar
21.03.2007, 10:42

Wenn Du Deinen Verein nicht behalten darfst (und das ganz ohne Strafe) dann versteh ich nix mehr.

Ich könnte es verstehen wenn man mir eine fette Geldstrafe aufbrummt, aber ich kann mir nicht vorstellen das man das tut, nicht nach den Antworten des 1. GMS.... :sry:

Weiss ja nicht genau wie das neue Jugi-System aussieht, aber wenns Sokker ähnlich ist, würde ich dann in das Team investieren. Rein aus Fun.

Todrick
21.03.2007, 10:42

w00t ?

Berth
21.03.2007, 10:47
ich bin vor allem gespannt wann die myht nu endlich dazu kommt -.- ich hoff ja mal auf morgen nach dem server down. wenns sich schlüssig anhört und ich es mir leisten kann werd ich das neue wohl mal austesten, da ich eh nix altes habe :D

jedem der seine alte jugend auf sehr gut hat kann man nur raten das erstmal beizubehalten.

Goldmund
21.03.2007, 10:47
Hier sind ne Menge komischer Sachen gelaufen, Toddi ;)

Dieser Astigo, der ma hier aufm Board war, hat mir einen Jugi für den fünffachen Preis abgekauft, warum auch immer der Vogel sowas macht....vielleicht wollt er einfach wen vom Board abschiessen........tja....und jetzt laufen die Ermittlungen. :rolleyes:

Haev
21.03.2007, 10:52
wiso solltest du abgeschossen werden wenn irgendwer zuviel geld für deinen jungi bezahlt?! wie kommt ihr eigendlich drauf das der astigo pöse sachen plant? haben wir dem was angetan von dem ich wissen sollte? ^^

Salantar
21.03.2007, 10:53
investiere siet paar wochen nicht mehr in die jugend und werd es auch nimmer. spiel eh nur noch mit griber handbremse

Berth
21.03.2007, 10:54
du hast es direkt gemeldet goldi, dir kann ja keiner was...

jarlak haben sie n paar stunden nach dem transfer gesperrt weil ers nich gemeldet hat und so... allerdings auch komisch, für ne antwort brauchen die 3-4 tage, aber sperren geht direkt im anschluss ~~ affig, man muss dem user doch mindestens n abend zeit nehmen um zu wissen was zu tun ist...

Goldmund
21.03.2007, 10:55
wiso solltest du abgeschossen werden wenn irgendwer zuviel geld für deinen jungi bezahlt?! wie kommt ihr eigendlich drauf das der astigo pöse sachen plant? haben wir dem was angetan von dem ich wissen sollte? ^^
Die Welt ist böse Haev, so leids mir tut :P

Aber ne, ich persönlich könnt mir auch durchaus vorstellen, dass der blöd genug ist zu meinen, er tut einem nen Gefallen, indem er einem Geld schenkt :rolleyes:

Thorwar
21.03.2007, 10:57
Die Welt ist böse Haev, so leids mir tut :P

Aber ne, ich persönlich könnt mir auch durchaus vorstellen, dass der blöd genug ist zu meinen, er tut einem nen Gefallen, indem er einem Geld schenkt :rolleyes:

Angeblich hat Astigo seinen Verein (illegalerweise wie ich hier anmerken möchte) einem Arbeitskollegen übertragen. Das ganze soll "Anfang Dezember" passiert sein...

Alles in allem: scheiss-merkwürdig :confused:

Berth
21.03.2007, 11:00
und was hat der arbeitskollege mit goldis spieler zu tun, hat er nur aus blödheit den überteuert gekauft oder aus vorsatz und hat astigo seinen verein wirklich übertragen ?

hast ihn mal beauftragt seinen kollegen zu fragen ?

Haev
21.03.2007, 11:20
snüff wir sind doch alle eine hattrick familie *träne aus dem auge wisch*, darauf gibts nur eine Antwort VENDETTA!!!!! niemand beschmutzt die ehre der familie!

Thorwar
21.03.2007, 11:23
und was hat der arbeitskollege mit goldis spieler zu tun, hat er nur aus blödheit den überteuert gekauft oder aus vorsatz und hat astigo seinen verein wirklich übertragen ?

hast ihn mal beauftragt seinen kollegen zu fragen ?

Angeblich hats sein Kollege an dessen Bruder weitergegeben...

Ich hab ihm gesagt: egal wer wann was warum an wen weitergegeben hat: er soll fragen was das mit dem dämlichen Gebot sollte... und er soll auch gleich fragen ob jemand den Verein kennt, der bei mir 100.000 € zuviel geboten hat...

Berth
21.03.2007, 11:25
der bruder meiner schwester, der hat nen hund, der war früher mal mein fussballtrainer ...

irgendwie stinkt die story immer mehr...
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
VENDETTA!!!!! niemand beschmutzt die ehre der familie!

wo treffen wir uns, wer bringt die waffen mit ?

Haev
21.03.2007, 11:28
pandorras bringt die waffen mit, der ist ja in niederbayern die sind näher an polen ^^ wir treffen uns bei jarlak würd ich sagen bringt aber auch brandsätze mit wir nehmen noch paar autos am straßenrand mit damit das ambiente stimmt.

Erivode
21.03.2007, 12:04
Astigo scheint ja aber auch nun schon gesperrt zu sein Goldi. Denke, wenn sie dich hätten sperren wollen, wärst du nun auch schon gesperrt....also keine Angst ;)

evilschneider
21.03.2007, 18:12
der bruder meiner schwester, der hat nen hund, der war früher mal mein fussballtrainer ...

irgendwie stinkt die story immer mehr...
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.

wo treffen wir uns, wer bringt die waffen mit ?

ruhig ruhig,
schicken wir eine profi!

wollt ihr minee teleofn nummer? :D:D:D:D

ich würde jedenfall bem nächste verkauf aufpassen; alle von uns, wer weis das er ne liste geschirieben von leute aus der forum ^^

Berth
21.03.2007, 18:17
genau, evil und dino sind italiener, ihr wisst also wie man das macht, ihr könnt dann auch gleich die betonschuhe mitbringen :P

evilschneider
21.03.2007, 18:19
:D:D nette diee, nur das in der beton bei uns gehoren nicht die füße sondern das Schw..z :D

Haev
21.03.2007, 18:51
evil ich möchte nicht dein feind sein XD

evilschneider
21.03.2007, 19:07
evil ich möchte nicht dein feind sein XD

gogo kauf meine spieler! :D

Berth
21.03.2007, 19:55
dann musst du da aber ne grosse ladung beton an die nudel tüdeln damit er ertrinkt :P

evilschneider
21.03.2007, 20:22
wer sagt das er ertrinken muss?
erst kleine würfel bedon auf das ding umwickelt, sobald getrocken ist, mit betonhammer drauf kloppen :D

Goldmund
21.03.2007, 20:52
Astigo scheint ja aber auch nun schon gesperrt zu sein Goldi. Denke, wenn sie dich hätten sperren wollen, wärst du nun auch schon gesperrt....also keine Angst ;)
jojo, hab auch heut Mittag meine Absolution erhalten, Transfer wurde angepasst, alles wieder okay...

Haev
22.03.2007, 09:04
in ewigkeit amen :D

Berth
22.03.2007, 13:48
anfang nexter woche kommen wohl die ganzen infos erst :/