Vollständige Version anzeigen : Diverse Fragen
evilschneider
26.03.2007, 18:43
hm.. mir interessiert auch ;D wobei muss mir manager :D Berth das ok geben ;D
meine jugi ist sehr gut seit 2 woche.
beide zusammen glaube wird teuer, wobei konnte ich trotzdem machen ;D
was meinst Berth? soll ich auch umsteigen?
bei der name eigene liga, vielleicht kan man dan name ändern, wenn alle spiele vorbei sind^^ damit gluckspiel erste name :D
ich glaube eine gute losung währe beide laufen zu lassen; die neue system mit mindesten forderung, z.b. 1 scout und der alte system parallel. glaube diese 15k werde mich nicht toten ^^
und dann entscheiden aus wo ziehen der spieler ^^
?
sanni ? is das ne anmeldung ?
@evil, keine ahnung, ist deine entscheidung - auf der einen seite steht das neue und am anfang schrecklich aufregende jugisystem -.-. auf der anderen seite hast du nun ne halbe ewigkeit geld reingepumpt und hättest nun die möglichkeit ein bischen rauszubekommen... viele sind nun umgestiegen und ziehen keine jugis mehr, da das neue system zeit braucht um zu wirken, ergo werden halbwegs vernünftige jugipulls nun teuerer ( da sich wohl die masse trainee technisch nicht darauf vorbereitet hat...) ziehst du also was vernünftiges kannst auf geld hoffen, ziehst du nichts isses pech :D das neue system wird auch in gleichem maße 'superjugis' hervorbringen... nämlich kaum. wirklich entscheidende vorteile wird man gegenüber dem alten system nicht haben.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
*update*
evilschneider
26.03.2007, 21:15
die frage is tnur; wenn man irgendwah sich entscheiden nur eine system laufen zu lassen, kann der neue kundigen? oder vielleicht das betrag in der alte system stoppen?
finde nicht darüber
wenn du das neue system anstellst wirst du gefragt ob du beides laufen lassen willst oder die zahlungen fürs alte kündigen willst ( aber das kann man ja auch immer noch im vereinsbildschirm, wie früher auch)
das neue system kann man glaub ich kündigen indem man die scouts feuert ^^ ich teste das jetzt mal nicht aus :P
Ich stell die zusätzlichen Scouts aber erst nach dem Finanzupdate ein, vorher darf ich ja eh nicht mehr ziehen ;)
evilschneider
26.03.2007, 21:49
Ich stell die zusätzlichen Scouts aber erst nach dem Finanzupdate ein, vorher darf ich ja eh nicht mehr ziehen ;)
ebenfall, und noch dazu:
Die Aktivierung deiner Jugendmannschaft verzögert sich, bitte überprüfe das später noch einmal.
Berth mach mal en update und sag ob noch platz für mich ist ;D
evilschneider
27.03.2007, 19:22
2 sache mal fragen^^
kan man auch nicht in deutschland der spieler suchen?
weil gibt nur option fur regionen auszuwählen.
kont ihr schon der training ändern? oder funktioniert immer noch nicht? ;D
als sturmer training, CV und PS oder vielleicht doch ne mischung mit standard?
würde erste option tippen ;D
Ich hab mein Training gestern schon geändert.
evilschneider
27.03.2007, 20:07
beim einstelklen CV und PS kommt mir diese fehler:
Ungültige Eingabe.
Du hast für diese Seite fehlerhafte Parameter angegeben.
Fehlende oder inkorrekte Angaben: OriginPage
Das ging nach hinten los. Man darf die Scouts nämlich erst eine Woche nach Verpflichtung anrufen :P Und meinen 1. hab ich vor 9 Stunden angerufen, weil ich gucken wollte ob ich mir schon einen Jugi holen kann . Ging nicht, aber nun kann ich ihn auch nimmer anrufen ~~
evilschneider
31.03.2007, 08:58
bei mir ist das gleich passiert, wobei treten immer noch fehler seite auf. dann würde der scout zurückgesetzt und jetzt kann ich es.
glaube bei dir wird auch heute zurückgesetzt, als erste probe.
letze woche war mehr ein "lernen das jugi system" denke ich mal, weil die fenster von abrufen nicht funktioniert hat
Du hast Mario das letzte Mal vor 1 Tagen, 0 Stunden und 1 Minuten angerufen.
Wann bitte kann ich den denn nu endlich wieder anrufen? Beim letzten mal (gestern) wurd mir ja nur gesagt, dass ich jetzt noch keinen Jugi 'ziehen' kann.
evilschneider
31.03.2007, 16:13
kann sein das gibt keine bestimmte tag wo man eine jugi ziehen? ich meine muss nicht umbedingt am samstag sein? aber echnet sich zusammen mit letzes mal das man eine gozogen hat`?
finde nicht darüber, suche mla weiter^^
mir sagt er ich kann nicht mehr als 16 haben und mein internat sei voll :)
evilschneider
31.03.2007, 16:33
hast du dein jugi schon gezogen??
zeig zeig^^
jedenfall ist go gedacht das ma langsam die strasse jugi das zurzeit dort in manschaft sind und geschenkt würden, feuer wenn man eine findet.
einfach auf spieler entlassenklicken^^
ich gehe davon aus das spiele skill werden erst angezeigt nach erste match... KA ^^
habe keine gezogen weil scout hat keine gefunden ^^
und habe 15 spieler drin.
eine frage kommt mir in kopf..
wenn der scout nicht findet.. irgendwahn kann man der scouzt noch mal anrufen.. ob vielleicht man mehrere moglichkeit hat in eine zeitraum von 1 woche was zu finden?
dann wenn eine spiele gefunden wird, bleibe 1 woche abstand bis nächste?
ka, den hab ich letzte woche schon gezogen und er war einfach nur schlecht :P
evilschneider
31.03.2007, 17:28
ich gehe davon aus das eine scwache jugi in irgendeine skill zu bekommen wird einfach unmöglich^^ da 2 saison habe sihc zu verbessern.. ansonst währen zu powerfull mit 17 sein ^^
oder doch, dafür der training ist halb so schnell^^
Ben hat heute einen "schwachen Allrounder" gezogen (16 J.). Ka, wie das in Skills aussieht.
Hab die Fragen mal aus dem Ligathread rüberkopiert. Übersicht und so.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.