Vollständige Version anzeigen : Trainingsbericht
Hallo!
Entschuldige Chef, aber diese Woche ist nichts interessantes passiert, wovon ich dir berichten könnte.
Alexander Jachmann hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Sören Kirchweger erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Verteidigung gearbeitet hat.
Eckehart Bonz ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.
Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!
Der 2. Satz bezieht sich auf ein Skillup und der 3. geht um den Charakter. Nur aus dem 1. werd ich nicht so recht schlau, zumal der diese Woche auch nicht allzu aussagekräfitg ist (und es um den 0-Sterne-Torwart geht) ^^
Übrigens ging das Skillup in Verteidigung an einen Stürmer :confused:
evilschneider
05.04.2007, 22:52
hat schon ne menge zu dir gesagt^^ mir nur:
Entschuldige Chef, aber diese Woche ist nichts interessantes passiert, wovon ich dir berichten könnte.
:D
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.
Das war hier eine ruhige Woche. Die Spieler haben gut trainiert, nur kann ich zu ihrer Entwicklung keine Einzelheiten nennen.
Gib Jimbo Prüssing noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.
Die Trainingseinheiten dieser Woche in Verteidigung haben Robin Ramin gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.
Ich habe noch nie gesehen, dass Barnabas Hagge eine Schwalbe gemacht hätte. Dafür gebührt dem Jungen unser Respekt.
Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal!
ole skill up ^^
Sunbringer
06.04.2007, 01:58
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!
Das war hier eine ruhige Woche. Die Spieler haben gut trainiert, nur kann ich zu ihrer Entwicklung keine Einzelheiten nennen.
Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.
natürlich nix :P
3 mal nix ? sunni isn cheater :D
aber bei mir
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!
Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!
auch nüx :)
Sunbringer
06.04.2007, 10:56
rofl, was war da denn los? :P
hatte gestern abend das erste spiel - finde ich deshalb nirgendwo so (k)einen kommentar? steht doch bestimmt auf der trainer-seite oder?
Sunbringer
06.04.2007, 14:19
jau, da hast dann sonen gelben Kasten, wie bei den normalen Trainingsberichten als Supporter auch.
Der Trainingsbericht kommt jeweils 24 Stunden nach einem Spiel.
und hier ist er :)
Hi,
Entschuldige Kumpel, ich war diese Woche ein wenig abgelenkt - private Probleme, du verstehst schon - und so kann ich dir leider keine wirklich aussagekräftigen Informationen liefern.
Im Spiel dieser Woche ist Matthias Flaig bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!
Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.
Matthias Flaig hat als außenverteidiger gespielt und einen halben stern bekommen - ergo war das das beste was er auf dieser position erreichen konnte? naja schaun mer mal - die rotieren jetzt eh erstmal durch alle positionen...
hmmm ... gabs jetzt schon wieder trainingsberichte? wenn ja fiel meiner wohl recht mager aus -.-
Wie geht's?
Alles beim Alten. Melde dich nächste Woche wieder, ich hoffe, dann habe ich wieder was Interessantes zu berichten.
Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.
Sunbringer
13.04.2007, 10:43
Hi,
Entschuldige Kumpel, ich war diese Woche ein wenig abgelenkt - private Probleme, du verstehst schon - und so kann ich dir leider keine wirklich aussagekräftigen Informationen liefern.
Versuche für Volker Tuschel die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.
Kurt Schulte hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.
Sebastian Zimmerbauer hatte diese Woche Geburtstag. Denk daran, dass wir die Jungs nicht mehr in der Mannschaft behalten können, nachdem sie 19 geworden sind.
Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.
hmmm Tuschel auf die richtige Postiion bringen... bin gespannt, wies dann aussieht, wenn ich die gefunden hab :D
Salantar
13.04.2007, 10:47
nichts neues bei mir
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Mir wird langsam klar, dass Mark Rosenfeld-Görnitz ein richtiger Rohdiamant ist! Trainiere ihn gut, und er wird unser wertvollster Nachwuchsspieler sein.
Na mal gucken, was das im Detail bedeutet. Das ist der Jugi, den ich letzte woche vom Scout geholt hab, der jetzt schon PS auf durchschnittlich hat.
Du kannst Felix Koerner natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern.
Hm?
Bei Markus von Stenglin habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Verteidigung festgestellt.
schön :)
Eckehart Bonz ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.
Genau das stand letzte Woche auch schon da.
evilschneider
13.04.2007, 16:44
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Ich finde, Mike Schlegelmilch könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.
Es hat Spaß gemacht, Mike Schlegelmilch diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.
Du kannst Mike Schlegelmilch natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern.
Martin Wanninger hatte diese Woche Geburtstag. Denk daran, dass wir die Jungs nicht mehr in der Mannschaft behalten können, nachdem sie 19 geworden sind.
Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!
soll ich der kundigen? ^^
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.