Vollständige Version anzeigen : Scout-Funde
Sunbringer
07.04.2007, 00:59
Mal zum vergleichen:
Am Telefon: Gerd Apfel
Grüß dich, Sunbringer! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Simon Notnagel, und er ist 17 Jahre alt.
Seinen Fähigkeiten in Torwart nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über armselig hinauskommen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Torwart durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst! Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als erbärmlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Am Telefon: Andreas Backfisch
Grüß dich, Sunbringer! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Cherno von Hauff.
Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Flügelspiel zweifelhaft.
evilschneider
07.04.2007, 07:31
...Grüß dich, evilschneider! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen David Plaum und ist 16 Jahre alt.
Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
ich habe ihn gesucht das der eine sturmer finden sollte.
Jetzt der bietemir eine MF. ISt das normal? oder der gefundene spieler ist schon sturmer aber mit MF eigenschaften?
...zweifelhaft ; bei dir frag wegen vertrag, undbei mir ob wir eine chance geben sollten ^^ deine scheint besser.(?)
Grüß dich, Erivode! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Patrick Hampl und sei 16 Jahre alt.
Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Flügelspiel hoffnungslos. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Flügelspiel armselig sein, bevor du dich versiehst!
Ja, bitte? Ah, hallo Erivode!
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Diedrich Strandt, und er ist 16 Jahre alt.
Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.
a, bitte? Ah, hallo Erivode!
Gustaf Hoheneichen könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.
ich habe keinen Platz mehr -.- und weiss ja gar nicht, wen ich nun feuern soll ^^
Ich hab einfach den ältesten genommen von meinen die von anfang an da waren ;)
jo habe ich jetzt auch gemacht:
Nr. 1
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Pierce Siepmann.
Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel aussichtsreich.
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Nein
Nr. 2
Antony Kronbach könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen.
Nein
Nr. 3
Ja, bitte? Ah, hallo _Vayu!
Thomas Schleithoff könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel zweifelhaft.
Nein
ok das war dann wohl nix diese Woche :)
hmm - das zweite angebot hat mich zwar nicht vom hocker gehauen, aber war wesentlich besser als der erste scout und so hab ich den genommen
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Erwin Strache und sei 16 Jahre alt.
Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über katastrophal hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
also ein zukünftiger stürmer? eventuell stelle ich jetzt das haupttraining mal auf sturm bis ich einen genaueren überblick über alle spieler habe und dementsprechend das training ausrichte.
bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft...
mit 17 kann man die jungs ja schon in die erste mannschaft 'berufen' - heisst das, der spieler steht jetzt schon kurz vor 'schwach' oder von welcher aufenthaltsdauer in der jugi geht so eine scout-aussage aus?
Ich kopier das mal aus den FAQ hierher:
11. Wie sind die Abstufungen der Skills?
Die Spieler werden beschrieben durch ihr Talent sowie in manchen Scoutberichten mit ihren Skills.
Die Talente:
1. hoffnungslos (hopeless)
2. zweifelhaft (doubtful)
3. aussichtsreich (hopeful)
4. vielversprechend (talented)
5. verheißungsvoll (hot prospect)
6. ungeheuer (prodigious)
Und meine Kandidaten:
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Simon Wahala und ist 16 Jahre alt.
Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über erbärmlich hinauskommen.
:down:
Richtig, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Gerdt Arweiler.
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht.
Da war ich hin- und hergerissen, aber was mit Allrounder gemeint ist, war mir zu unklar, also hab ich gezockt.
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Mark Rosenfeld-Görnitz.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht.
Gut gezockt alles in allem. PS durchschnittlich mit 16 ist doch super, muss nur noch n A-Skill her :)
Salantar
07.04.2007, 21:01
Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen.
hab den mal genommen, den rest kann ich nimmer kopieren zum reinstellen leider.
Sunbringer
14.04.2007, 00:14
neue Versuche:
Ja, bitte? Ah, hallo Sunbringer!
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Klaas Schlattmeier und ist 16 Jahre alt.
Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein.
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Thorben Mari, und er ist 16 Jahre alt.
Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel zweifelhaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht.
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Lutz Söhngen, und er ist 16 Jahre alt.
Seinen Fähigkeiten in Passspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.
:up:
der erste war der beste, der zweitbeste war der zweite. der dritte war ne fumpe :/
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Ulrich Martin Zettner, und er ist 16 Jahre alt.
Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Seinen Fähigkeiten in Flügelspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über katastrophal hinauskommen.
a, bitte? Ah, hallo Erivode!
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Luitgard Hoins.
Wenn ich mir seine Befähigung in Torschuss so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen.
Niels Spalthoff könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Wenn ich mir seine Befähigung in Torschuss so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen.
Naja da dann :up:
Ja, bitte? Ah, hallo Kimhi!
Keine Neuigkeiten von meiner Seite, tut mir leid. Ein Spieler, wie wir ihn suchen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen.
:hrm:
Grüß dich, Kimhi! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Lukas Vogelsinger.
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als erbärmlich einzustufen. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel aussichtsreich. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Max Wieben, und er ist 17 Jahre alt.
Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf katastrophal gebracht.
Naja, bevor ich garkeinen nehme. Evtl ists ja ein toller Torwart ~~
Sunbringer
21.04.2007, 12:31
? {errorpages}:{0}
? {errorpages}:{1}
? {errorpages}:{2}
Error ID
b978a329-d577-4711-afe8-5233fb3e3a39
? {common}:{34}
tjo... keine ahnung :P
Ja, bitte? Ah, hallo _Vayu!
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Lars Schreyer.
Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Spielaufbau verheißungsvoll. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.
den hab ich auch gleich mal in den Kader aufgenommen
Sunbringer
21.04.2007, 13:10
wow... verheißungsvoll... gratz!
Grüß dich, Erivode! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Kommen wir gleich zur Sache: Oldrik Mercedes ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über katastrophal hinauskommen.
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Hugo Hundertmark.
Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen.
Kommen wir gleich zur Sache: Dirk Potter ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss zweifelhaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben
Naja den 3. dann mal genommen -.-
bei mir finden die immer nur stuss den ich nicht aufnehme :D bin ganz froh darüber eigentlich, erstmal ordentlich schauen was die anderen fumpen so können und kräftig aussortieren :)
ich finde das bescheuert, dass man nur 16 in den kader packen kann. gut im moment habe ich noch 3 jungs, die auf der abschußliste stehen, aber alle positionen sind da trotzdem noch nicht durchgetestet. und mir fehlt immer noch ein torwart - inzwischen 5 auf der position getestet und alles fumpen...
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Nathan Mierendorff, und er ist 16 Jahre alt.
Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Gregor Duwe könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Wenn ich mir seine Befähigung in Torschuss so anschaue, würde ich sie als aussichtsreich bezeichnen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Torschuss gut sein, bevor du dich versiehst!
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Klaas Schorndorf und sei 15 Jahre alt.
Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen.
hab den mal genommen, mal sehen was er so bringt :)
Sunbringer
12.05.2007, 09:25
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Ronan Rossgatterer.
Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als aussichtsreich bezeichnen.
top, gleich genommen ;)
Sunbringer
21.05.2007, 18:00
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Roderich Hager.
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen.
Allrounder... kann alles, aber nix richtig?
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Gregor Bartonek und ist 15 Jahre alt.
Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau gut sein, bevor du dich versiehst!
Klar :)
bei mir warens nur zwei lwarens nur zwei luschen :(
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Björn Thielen und sei 16 Jahre alt.
Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über erbärmlich hinauskommen.
Grüß dich, _Vayu! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Dieter Schilhorn und sei 17 Jahre alt.
Seinen Fähigkeiten in Torwart nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen verheißungsvoll sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin katastrophal werden.
mal schaun ob das mein neuer torwart is -.-
Nikolaus Maximillian Habernigg könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seinen Fähigkeiten in Torwart nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen ungeheuer sein.
ieks :eek:
Dafür stell ich doch gleich die 2. Trainingsart um :spin:
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.