Vollständige Version anzeigen : Brief, Nadel, Punkt?
Sunbringer
10.04.2007, 12:59
Ich schnall die neuen Symbole der threads nicht..
warum sind die neuen Symbole noch da? Dieser Punkt und diese Nadel? Dieses Mischmasch aus beidem verwirrt total, find ich.
ist gut das du mich dran erinnerst. das wollte ich eigentlich schon vor ein paar tagen mal anpassen.
wir hatten einige icons testweise geändert und irgendwie ging das dann unter, weshalb das nun so ein mix ist.
PS: kannst du mir eventuell nochn beispiel link geben? find grad auf anhieb kein forum, wo die symbole noch in dem nadel/punkte style sind.
wo ich so am durchsuchen der foren bin fällt mir auf, dass bei mir alles soweit stimmt. deshalb ist es mir wohl auch nicht aufgefallen in den letzten tagen.
mit welchem style bist du denn im forum? also wow/daoc/vb3/gw oder standard? (siehst du ganz unten links im forum)
Metadron
10.04.2007, 14:06
ich hab die auch nicht - daoc style
im gw-style hab ich auch die komischen symbole...
Sunbringer
10.04.2007, 14:24
Ich hab immer den DaoC-Standard-Style drin. Als Beispiel kannst das Haupt-Hattrick-Forum anschauen. Da hast bei " Fanclub !?" und "Wichtig: Hattrick Vereine hier am Board" jeweils die Punkte davor. Nadeln hab ich auch grade keine parat.
hmm wechsel mal den style und dann wieder zurück auf deinen jetzigen und schau mal ob sich was ändert. eventuell ist das ein cache problem oder irgendsowas, denn eigentlich kann es nicht sein das der gleiche style bei verschiedenen usern anders aussieht. ich such in der zwischenzeit mal weiter.
edit: ok hab die icons mittlerweile gefunden. hatte nur vorhin kein passendes forum, wo sie bei mir aufgetaucht sind. ich änder das nacher mal um
alco: punkt sind die foren die wo der user ein beitrag geschrieben hat
nadel: wie oben nur ein neuer beitrag
*edit ok dann find ich sie leichter, den punkt hab ich mittlerweile schon geändert
http://www.online-age.de/forum/images/statusicon/thread_dot_new.gif
btw da wolltest du das kleine kreuzchen in rot reinmachen
stimmt das kommt dann nacher gleich dran.
hab jetzt den punkt und die nadel erstmal als normales forumicon gemacht, bis wir da irgendwas nettes gefunden haben.
nun sollte eigentlich alles wieder ok sein
die subforen hab ich auch noch angepasst
Sunbringer
10.04.2007, 15:32
jau, war n cache-problem. Habs mal so gemacht wie du sagtest und nun ist wieder alles entwirrt :D
ne war nix mit cache :floet: hatte nur vorhin die falschen foren bei mir angesehn bzw. die icons nicht gefunden. aber egal hauptsache es ist nu wieder alles in ordnung ^^
Sunbringer
10.04.2007, 15:51
ach, nu läuft das Forum und dann fängst du an die Leute zu verwirren... ich glaub das hackt :P
ps: ich brauch ne neue Sig, aber bin voll unkreativ immo :(
naja alco ist gern in der forumsicherung und testforum drinnen und spielt dann gern mit drop tabell usw herum :P
edit: bastle mir doch eine c$C3 sig ;)
Sunbringer
10.04.2007, 16:02
hmm.. irgendwo ist aber nochn Haken drin nun. Hab das vbulletin 3 - Theme drin und meine eigenen Beiträge werden als ungelesen angezeigt. Selbst wenn ich in den Threads drin war bleibt das rote Kreuzchen. EInzige Möglichkeit, das dann weg zu bekommen ist die gute alte "als gelesen markieren"-Möglichkeit.
edit: was ist c$C3?
meld dich mal ab und neu an..
c$C3 = C&C 3 ;) Command and Conquer
Pandorras Box
10.04.2007, 16:09
darfst deine kreativität an meiner ausleben. bräucht nämlich auch ma ne neue :P
das gelesen/ungelesen sollte eigentlich ganz normal funktionieren, hab da auch keine probleme im moment.
PS: igitt c&c3, kauf dir supreme commander :D
mach die symbole wieder hin, aber plötzlich! :P sonst seh ich nimmer wo ich schon überall gespammt hab und wo ned :P
Sunbringer
10.04.2007, 16:55
meld dich mal ab und neu an..
c$C3 = C&C 3 ;) Command and Conquer
http://www.online-age.de/forum/imagehosting/2373461ba537cbd66.jpg
so eine?
bah, blöde host-einblendung :(
jo ich hatte die host einblendung schonmal abgestellt, aber irgendwer hat die wieder angemacht -.- *zujingschiel*
der propagandaminister Jing genau, immer diese Adminwillkür
Sunbringer
11.04.2007, 14:48
hmm.. irgendwo ist aber nochn Haken drin nun. Hab das vbulletin 3 - Theme drin und meine eigenen Beiträge werden als ungelesen angezeigt. Selbst wenn ich in den Threads drin war bleibt das rote Kreuzchen. EInzige Möglichkeit, das dann weg zu bekommen ist die gute alte "als gelesen markieren"-Möglichkeit.
Habs grade wieder als Beispiel im Hattrick-Forum... alles gelesen, aber ich bekomm ein rotes kreuz angezeigt, dass da irgendwo noch was neues ist ...
gehst du über die forenlinks zurück zur hauptseite oder mit dem zurückbutton des browsers?^^ im zweiten fall wäre die alte seite wahrscheinlich noch im speicher.
ansonsten wüsst ich so auf anhieb keine fehlermöglichkeiten, weil das ja alles über die datenbank läuft und sonst scheint ja niemand probleme zu haben.
wird nur auf der hauptseite das ungelesen angezeigt, obwohl alles gelesen ist oder auch bei einem speziellen thread?
Sunbringer
11.04.2007, 15:05
na, wie man mit nem Browser navigiert weiß ich wohl :P
Wird nur auf der Hauptseite angezeigt. In den jeweiligen Foren dann ist angeblich alles gelesen. *malwiederverwirrtsei*
na, wie man mit nem Browser navigiert weiß ich wohl :P
jo war auch nur irgendwie grad das einzige was mir eingefallen ist^^ aber sonst muss ich erstmal passen. eventuell hat ja nochjemand das problem, dann könnte man mal vergleichen.
Metadron
11.04.2007, 17:12
ich hatte das auch schon - habe dann alle cooki gelöscht und auch die dateien "temp", danach gings dann wieder
macht die neuen icons wieder hin! :mecker:
Sunbringer
11.04.2007, 18:25
ich hatte das auch schon - habe dann alle cooki gelöscht und auch die dateien "temp", danach gings dann wieder
hat leider auch nix geholfen :(
macht die neuen icons wieder hin! :mecker:
hat da wer was gesagt?:P
ne also die nadel und den punkt auf keinen fall aber wenn du ein vernünftiges icon findest lässt sich drüber reden.
edith fragt: und wie sehn die blauen briefe aus?^^
Sunbringer
11.04.2007, 21:26
die kommen, wenn man selbst in nem Thread schon mal was geschrieben hat gell? Find ich super... unscheinbar aber trotzdem erkennbar, falls man mal nach schauen will.
jo genau, also die wo vorher punkt und nadel waren.
bin eben erst auf die idee gekommen, dass man denen ja auch einfach ne andere farbe geben kann. dann passt es zum rest und man sieht trotzdem noch den unterschied wie du schon sagtest.
Sunbringer
12.04.2007, 11:06
Ach mensch... nu hab ich ne Ersatz-Sig bis ich kreativ sein kann und seh zu meinem Unglück, dass ich ja nur noch schnödes Mitglied bin :( Ich will wieder nen Rang :D
Pandorras Box
12.04.2007, 11:18
pass auf nciht das du so ränge wie haron bekommst ;)
Sunbringer
12.04.2007, 11:23
gepetzt hab ich noch nie... hab höchstens Petzen verhauen :P
tja, da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als
- Tempeldrachen joinen
- GdE joinen
- bei lotr mitmachen
- GW spielen
- hattrick doktor werden
- ambitionierter newswriter werden, nicht son Laffi wie Haron
- oder denk dir was aus, wie du dich in dieser Community noch einbringen kannst :)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.