Vollständige Version anzeigen : Soll ich oder soll ich nicht ?
Ich muss sagen, das alles hier hat mich jetzt schon neugiereig gemacht :)
1) wie zeitaufwendig ist das neue Jugendsystem (das man da unendlich Zeit reinstecken kann ist mir klar, aber wieviel muss sein) ?
2) Wenn ichh jetz anfange bin ich ja in keiner 'Liga' , weiss einer ob es trotzdem die möglichkeit gibt freundschaftspiele zu machen, oder gibt das ein ewiges rumgesuche nach gegnern ?
3) lohnt sich das jetzt umzusteigen ? (eigentlich ne blöde frage, lohnen würde es sich wohl am meisten die komplette Jugendarbeit einzustellen :D)
Salantar
18.04.2007, 10:51
zu 1 würde ich grob sagen 15-30 mins pro woche
zu 2 hmm schau doch mal evtl gibt jetzt noch neue ligen
zu 3 jugendarbeit lohnt sich meist nicht wirklich, ob sich das neue lohnt, ka. der erste jugi den du in die profimannschaft nehmen kannst, muss ein jahr bei dir spielen und über 17 sein. somit dauert das noch paar wochen bis da einer was dazu sagen kann
Ich muss sagen, das alles hier hat mich jetzt schon neugiereig gemacht :)
1) wie zeitaufwendig ist das neue Jugendsystem (das man da unendlich Zeit reinstecken kann ist mir klar, aber wieviel muss sein) ?
man muss am anfang halt rausfinden wo man seine fumpen hinstellen sollte, also n bischen planung gehört dazu, am anfang brauchst halt ne tabelle und mal 5-10 min zeit vor ner aufstellung um dir n paar gedanken zu machen.
2) Wenn ichh jetz anfange bin ich ja in keiner 'Liga' , weiss einer ob es trotzdem die möglichkeit gibt freundschaftspiele zu machen, oder gibt das ein ewiges rumgesuche nach gegnern ?
freundschaftsspiele gehen nur wenn man in einer aktiven liga is und nur jede 3 woche, aber ne liga zu finden sollte wohl nicht das problem sein
3) lohnt sich das jetzt umzusteigen ? (eigentlich ne blöde frage, lohnen würde es sich wohl am meisten die komplette Jugendarbeit einzustellen :D)
ganz ehrlich ? das system is nur am anfang wirklich 'spannend' danach musst halt nur die neuen spieler mal einbauen, das wars...was für fumpen man am ende rausbekommt weiss man erst wenns soweit ist ( hilfe mein jugi topstar is in wirklichkeit ne oberfumpe :D). aber wenn ich ehrlich bin überleg ich schon wieder die ganze sache nach dem ende der ersten liga runde zu lassen, so wirklich pralle ist es nicht - man braucht halt erst wieder massig erfahrungswerte bis man seine spieler einschätzen kann, man sieht nicht wirklich aus wem mal was wie werden kann, man verbrennt lustig geld, aber beim anderen sieht man immerhin direkt das es n golfer ist und begleitet ihn nicht erst 2 jahre durch x sinnfreie spiele in denen fast jedes rating katastrophal min ist -.- da hätte man irgendwie ne andere bewertung setzen sollen - ich denke eher das das ganze jugisystem mit den eigenen spielen ne super beta engine für veränderungen an der hauptengine sind, nicht mehr und nicht weniger. gibt bestimmt viele die das total toll finden etc etc, is im prinzip auch ne gute idee, aber ich ertappe mich dabei das ich nach 2 wochen nu schon keinen bock habe meine aufstellung für heute abend zu machen.... mir wäre da das alte system lieber, problemlos einfach jeden samstag auf nen knopf drücken und fertig, oder eben gar nix ziehen :D
Sunbringer
18.04.2007, 11:04
ich denke mal, dass man nur am anfang diese sinnfreien Spiele hat. Sobald man eine etwas ausgefülltere Tabelle hat (so nach 5-6 Wochen) wirds schon wieder spannender neue Leute reinzuholen und auszutesten, bzw alte dann taktisch golfen zu schicken. Ist nun einfahc die Startzeit wo man halt noch von keinem Infos hat...
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.