Vollständige Version anzeigen : Training 20,04,2007
Jannis Knößlsdorfer ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.
Wie Oliver Stichel sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.
nicht so richtig aussagekräftig :)
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!
Zum Spielführer taugt Andre in der Wiesche nicht, aber als mannschaftsdienlicher Spieler kann er sehr nützlich sein.
Also dann, tschüss!
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!
Im Spiel dieser Woche gab Gerhardt Schwoll ein Foul zu, das der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Vielleicht übertreibe ich, aber es ist schön zu sehen, dass auch der eine oder andere Youngster noch eine moralische Ader hat.
Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!
~~
Sunbringer
20.04.2007, 14:50
Moin!
Entschuldige Kumpel, ich war diese Woche ein wenig abgelenkt - private Probleme, du verstehst schon - und so kann ich dir leider keine wirklich aussagekräftigen Informationen liefern.
Hallo! Beim letzten Spiel habe ich mir folgende Dinge aufgeschrieben:
ähhh... wie nu?
Hey,
Hast du Walter Gansmeier diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.
Du kannst Eric Staaken natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern.
Es gibt gute Neuigkeiten überLutz Söhngen: Er spricht gut auf das Training in Verteidigung an.
Nach einem schlechten Spiel ist es oft Eckehart Bonz, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.
Hm, spricht gut auf das Training an = +Skill?
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.