PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiele 02.05.07

Erivode
02.05.2007, 22:20
BK

4 – 0

1860

Datum: 02.05.2007 20:10
MatchID: 1155548
Stadion: Borbyer Kampfbahn
Zuschauerzahl: 179

Borbyer Kampfbahn - 179 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. BK probierte in diesem Spiel eine 3-4-3-Formation aus. Diese Talente bot der Trainer auf: Kubusch - Spalthoff, Ballis, Hattenkofer - Baggersand, Marsdorf, Tiefenböck, Elsasser - Hoheneichen, Duwe, Potter.

1860 probierte in diesem Spiel eine 4-4-2-Formation aus. Es liefen auf: Karnickl - Bornstedt, Zwerger, Nahr, Wilhelmer - Eisemann, Reiskopf, Paderborn, Weickhamann - Ketterer, Utecht.

Bei BK konzentrierten sich die Angriffsbemühungen heute auf das Sturmzentrum. Die anwesenden Zuschauer bejubelten Gustaf Hoheneichen, der in der 16. Minute die Heimmannschaft mit 1 - 0 in Führung brachte. Er schloss erfolgreich einen Angriff durch die Mitte ab. "Zugabe, Zugabe!" verlangten die BK-Anhänger in Minute 17. Dirk Potter zog nach schönem Dribbling vom rechten Strafraumeck ab und erhöhte auf 2 - 0. Die BK-Jungs hörten auf die Anweisungen ihres Trainers, die lauteten: Zurückziehen und den Gegner erst in der eigenen Hälfte angreifen. BK hätte in der 20. Minute beinahe die Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von Tony Baggersand gerade noch vom Torwart aus dem Winkel geboxt wurde. Die anschließende Ecke brachte nichts ein. David Hattenkofer hatte in der 22. Minute nach einem Angriff durch die Mitte eine vorzügliche Chance, einen weiteren Treffer für BK zu erzielen, schoss aber deutlich über das Tor. Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabinen. Die BK-Jungs waren in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - sie brachten den Ballbesitz auf 70 Prozent.

Constantin Tiefenböck setzte sich in der 48. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für BK erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten. In der 49. Spielminute hatte Volker Eisemann eine große Möglichkeit, den Rückstand der Gäste zu verkürzen, er traf allerdings nur das Außennetz. Aufregung im Abwehrzentrum der Gäste: Gustaf Hoheneichen traf den Ball bei seinem Schuss in der 53. Minute optimal - nur die Querlatte verhinderte eine höhere Führung für BK. Gustaf Hoheneichen zwirbelte in der 81. Minute mit unglaublichem Effet einen Freistoß ins Tor der Gäste. Damit erhöhte sich der Vorsprung von BK auf 3 - 0. In der 83. Minute vergaßen die Zuschauer, dass sie lediglich bei einem Jugenspiel waren. Gustaf Hoheneichen verwandelte einen Freistoß aus 20 m Entfernung wie ein Profi: das 4 - 0 für die Heimmannschaft! Das dritte Tor von Gustaf Hoheneichen - Hattrick! Die BK-Jungs waren in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - sie brachten den Ballbesitz auf 65 Prozent.

Der beste Spieler von BK war ohne jeden Zweifel Gustaf Hoheneichen. Die Leistung von Gerolf Kubusch hatte dagegen eher Krabbelgruppen-Niveau. Der beste Spieler von 1860 war ohne jeden Zweifel Fritz Udo Wilhelmer. Hilmar Karnickl schlich mit Tränen in den Augen vom Platz. Er wusste, dass er der schlechteste Spieler seiner Mannschaft gewesen war. Die Begegnung endete 4 - 0.
Zusammenfassung
1 - 0 Gustaf Hoheneichen (16)
2 - 0 Dirk Potter (17)
3 - 0 Gustaf Hoheneichen (81)
4 - 0 Gustaf Hoheneichen (83)
Ballbesitz
70%
30%
65%
35%
Bewertung
Borbyer Kampfschweine
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung Normal
Spezialtaktik Angriff durch die Mitte
Fähigkeit schwach

Mittelfeld katastrophal (tief)
Abwehr rechts erbärmlich (min.)
Abwehr zentral erbärmlich (max.)
Abwehr links erbärmlich (min.)
Angriff rechts erbärmlich (hoch)
Angriff zentral passabel (min.)
Angriff links erbärmlich (min.)

Pampersrocker
Einstellung (versteckt)
Spezialtaktik Normal
Fähigkeit (---)

Mittelfeld katastrophal (min.)
Abwehr rechts erbärmlich (hoch)
Abwehr zentral erbärmlich (max.)
Abwehr links erbärmlich (max.)
Angriff rechts katastrophal (max.)
Angriff zentral katastrophal (max.)
Angriff links katastrophal (max.)

So mal wieder gewonnen ;) Und neuer Sterne Rekord. Ein Stürmer mit 6,5 Sternen :)
Und nen passabel(min) im zentralen Sturm :)

Vayu
02.05.2007, 22:29
5:0 gegen ESU20 verloren ... aber dafür 3 und 4 sterne stürmer rausbekommen :) wobei der 3 sterne auch n 3 sterne flügelspieler is

Nell
02.05.2007, 22:58
5:1 gg Evil verloren, und wieder 0 Sterne im Tor. Den 6-Sterne-Torwart aus der Startmannschaft hab ich sicher längst gefeuert :wahn:

Berth
02.05.2007, 23:08
Beerbarons
Einstellung (versteckt)
Spezialtaktik Angriff durch die Mitte
Fähigkeit armselig

Mittelfeld katastrophal (tief)
Abwehr rechts katastrophal (tief)
Abwehr zentral erbärmlich (tief)
Abwehr links katastrophal (tief)
Angriff rechts katastrophal (hoch)
Angriff zentral katastrophal (max.)
Angriff links katastrophal (tief)

Kieler Krampen
Einstellung Normal
Spezialtaktik Normal
Fähigkeit (---)

Mittelfeld katastrophal (max.)
Abwehr rechts katastrophal (max.)
Abwehr zentral katastrophal (max.)
Abwehr links katastrophal (hoch)
Angriff rechts erbärmlich (hoch)
Angriff zentral erbärmlich (min.)
Angriff links armselig (min.)

sieg :D

0 - 1 Matthias Raßbach (11)
0 - 2 Jochen Geiwitsch (16)
0 - 3 Mirko Dellitsch (22)
0 - 4 Jannis Bogensperger (23)

Ballbesitz
19% 81%
30% 70%

hab leider ne rote karte bekommen und da ich nur noch 11 spieler hab muss ich mal was brauchbares ziehen ^^

bin immo am überlegen das training umzustellen und auch nach anderen spielern zu suchen, immo trainier ich wing und SA, aber ich könnt halt auch VT & passing oder so trainieren - dann könnt ich die spieler in ruhe verkaufen, ich wage es nämlich zu bezweifeln das eine der fumpen die ich da heranzüchte meinen vorstellungen von nem gescheiten trainee entspricht ^^

evilschneider
03.05.2007, 18:44
5:1 gg Evil verloren, und wieder 0 Sterne im Tor. Den 6-Sterne-Torwart aus der Startmannschaft hab ich sicher längst gefeuert :wahn:
:floet: zwei 3 sterne sturmer haben das arbeit erledigt ^^

ich habe noch keine jugi aus der neue system gezogen^^ weiss nicht ob ich mache^^ jetzt noch nicht ;) benutze mehr das system als "ich verbringe mehr zeit in Hattrick" ^^