Vollständige Version anzeigen : Training 030507
Hey,
Sorge dafür, dass Knudt Holly seine Chance bekommt. Er ist ein sehr begabter Spieler.
Okay, bis später dann.
immerhin etwas, was es auch genau heissen mag, macht ja auch gradmal 3.5 sterne im MF.
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Florian Weigel hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.
Okay, bis später dann.
Ja, hmmm. Whatever...
(der hat 0,5 Sterne aufm Flügel gemacht gestern)
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Jannis Knößlsdorfer bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.
da muss ich doch mal schaun, wo der gute bisher noch nicht gespielt hat ...
Hallo!
Wenn ich meine Ideen der Mannschaft vermitteln will, überzeuge ich am besten zuerst Constantin Tiefenböck.
Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.
Hm aber noch vom friendly :( Muss ich wohl noch warten bis heut abend :)
Stimmt, das ist noch vom Friendly. Hab mich schon gewundert, weil das Training doch sonst erst nach 24 Stunden da ist. *Berth kneif*
und das dem doktor... mein glauben an die unfehlbarkeit unserer führung ist dahin ...
hab nie behauptet das ich das bin :D
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...
Im Spiel dieser Woche ist Bogomil Marsdorf bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!
Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Gregor Duwe erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Torschuss gearbeitet hat.
Nach einem schlechten Spiel ist es oft Constantin Tiefenböck, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.
Gerolf Kubusch hatte diese Woche Geburtstag. Denk daran, dass wir die Jungs nicht mehr in der Mannschaft behalten können, nachdem sie 19 geworden sind.
So nu aber :)
Hallo Chef!
Wie Max Wieben sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.
Sören Kirchweger hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte.
Bis dann!
Hm, dabei ist der grad erst 16 Jahre und 5 Tage, der darf doch noch garnicht (und ist außerdem viel zu schlecht *flüster* )
Und der obere hat im letzten Spiel 0,5 Sterne gemacht...TOLL präsentiert :rolleyes:
Versuche für Adrian Manthey die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.
Jannis Bogensperger ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Passspiel haben sich durch das Training verbessert.
ich trainier ja vieles, aber passing is eigentlich nich dabei ... aber schad ja nüx :P
der erste is ne vollfumpe bisher macht er maximal 1.5 sterne auf den positionen ^^
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.