PDA

Vollständige Version anzeigen : Training 110507

Vayu
11.05.2007, 09:22
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Ich finde, Jannis Knößlsdorfer könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.

Mir wird langsam klar, dass Lars Schreyer ein richtiger Rohdiamant ist! Trainiere ihn gut, und er wird unser wertvollster Nachwuchsspieler sein.

Gunter Mering hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Gunter Mering verbessert seine Fertigkeiten in Torschuss zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.

lecker ^^

Erivode
11.05.2007, 10:21
Moin!

Gib Sebastian Ballis noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

Die Trainingseinheiten dieser Woche in Passspiel haben Tony Baggersand gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.

Gustaf Hoheneichen hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.

Zum Spielführer taugt David Hattenkofer nicht, aber als mannschaftsdienlicher Spieler kann er sehr nützlich sein.

Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann

Berth
11.05.2007, 11:52
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Jannis Bogensperger hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Also dann, tschüss!

ja ne, is klar -.-

jannis is auch der der letzte woche sich im passspiel verbessert hat obwohl ich das gar nicht trainiere :D