PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Char spielt ihr ?

Berth
18.06.2007, 01:50
Finde ich irgendwie interessanter als den Namen...

Magier fand ich immer toll, allerdings hab ich nicht die musse son Stoffi zu spielen, Heiler ka, da muss man immer 110 % aufmerksam sein :D, Tank, ka hab ich nicht die Ruhe zu - werde dann wohl bei nem Schurken enden, der Bogenschütze klingt interessant, aber ich hasse es immer im Nahkampf n halbes Opfer zu sein, also werd ich wohl entweder bei nem Assassin oder auch nem Barbaren zu enden ( da könnt ich wieder was zweihändiges führen :))

*grübel*

*edit
hier noch der link zu den klasseninfos:
http://aoc.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=44

Haron
18.06.2007, 01:52
evil-2h-schwert-schwingender bastard, egal wie die klasse dann auch heisst :D

Pandorras Box
18.06.2007, 08:32
die magier hören sich ganz interesant an. vor allem lich und Herold von Xotli

Alcorou
18.06.2007, 09:02
bei mir wirds sehr wahrscheinlich der herald of xotli. nahkampf magier mit 2h schwert *lechz*

Salantar
18.06.2007, 09:22
assa oder bogi mal sehen wie die klassen am ende aussehen und was fordernder ist

Chrys
18.06.2007, 09:26
Einmal Schurke immer Schurke :D

Vayu
18.06.2007, 10:37
Barbarian oder Assassin

Smarti
18.06.2007, 11:09
Darktempler find ich ganz intressant

Ciaviel
18.06.2007, 11:52
Spiele atm mit dem Gedanken Assel Nekro Demonentype oder nen Supporter zu spielen :) bin mir noch net sicher^^

Haev
18.06.2007, 13:25
hmm was ich so gelesen hab gefällt mir der guardian sehr gut, mit schild und speer für SPAARTAAAAA :D

Vayu
18.06.2007, 13:26
jo guardian hatte ich zuerst auch überlegt. aber so ein Barbar der sich vorne reinstürzt und um sich knüppelt hat auch was :D

Finsti
19.06.2007, 08:32
Denke werde Supporter spielen. Den Schami oder so. Ihr könnt euch beulen in die Helme schlagen lassen, ich stehe hinten und versuche unauffällig LaPaloma zu pfeifen. :D

Und da es eine Kollisionsabfrage gibt, lässt ihr auch nix zu mir durch :P

Erivode
19.06.2007, 08:34
Also wenn ich es spiele, dann nen Heiler....einmal Heiler immer Heiler ;)

Haev
19.06.2007, 08:47
heiler ist toll am anfang hat man auch immer grp aber man will ja was von der welt erleben und net nur beobachten...

Vayu
19.06.2007, 09:13
also wenn es wirklich kollisionsabfrage gibt ... dann spiel ich n Guardian :D

"Du kummst hia ned durch!"

Finsti
19.06.2007, 09:14
Heiler in AoC werden nicht nur reine Heiler / BB sein. Die sollen auch kämpfen können. Der Schami kann sich z.B. in einen Bären verwandeln und ordentlich austeilen können.

Salantar
19.06.2007, 09:25
bzw hinten stehen gibts höchtens für manche caster. heiler müssen in den infight damit sie heilen können usw

Alcorou
19.06.2007, 09:41
kollisionsabfrage sollte man auch nicht überbewerten. es ist eine sehr nette sache aber einen heiler oder caster effektiv zu schützen ist fast unmöglich. kenn ich ja noch aus gw. an engen stellen kann man das richtig gut nutzen aber bei den normalen kämpfen auf freiem feld ist es schon ziemlich schwer irgendwen zu blocken. aber immerhin kann man dann nicht mehr durch leute durchlaufen und kampf formationen lassen sich unter umständen gut nutzen.

@sala: ist schon irgendwas bekannt, dass heiler viele healspells auf kurze distanz haben oder wie kommst darauf?

Salantar
19.06.2007, 09:59
http://aoc.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=41 steht doch alles schön drinnen. die klassen sollte man sich halt scho durchlesen wenn amn sie spielen will*fG*

heiler als auch caster werden ganz anders zu spielen sein wie in anderen games und sind keine leichte beute

Alcorou
19.06.2007, 10:26
will ja kein heiler spieln :P

und beim herold of xotli ist die range auch egal als nahkämpfer ^^

Gwarlin
19.06.2007, 16:23
einen mit vielen knöpfen wo lustige sachen passieren wenn man draufklickt

hat wern vorschlag? ^^

Salantar
19.06.2007, 16:31
Unter allen Magiern ist der Lich vielleicht der von den normalen Reisenden am meisten gefürchtetste. Während der Totenbeschwörer die Toten wiederbelebt, schließt sich der Lich, wenn auch nur für eine gewisse Zeitspanne, selbst den Toten an. Einmal eins mit den verrotteten, stinkenden Untoten erhalten sie die Möglichkeit durch Opfer von Teilen ihrer Seele und ihres Körpers enorme Kräfte zu gewinnen.

Der Lich ist ein Magier, der sich über den Status des einfachen Herraufbeschwörens der Toten erhoben hat und jetzt den dunkelsten aller Pfade der Magie eingeschlagen hat. Dieser erlaubt ihm selbst einer derer zu werden, welche das sterbliche Reich verlassen haben und ihr Fleisch und Blut mit den Toten verschmelzen.

Durch die Fusion mit den Knochen der Toten, erlangt der Lich beeindruckende physikalische Stärke und Zähigkeit. In dieser Form bevorzugt der Lich es, sich in den Nahkampf zu stürzen und seine Feinde niederzustrecken, obgleich er sein volles Arsenal an Sprüchen beibehält.

Wenn er z.B. die Fähigkeit “Champion of Death” nutzt, welche ab Stufe 20 verfügbar ist, erhält der Lich die Form eines mächtigen untoten Kriegers, wodurch er erhöhte Lebenspunkte, erhöhtes Angriffspotential und einen Boni auf seine Unholy Magic erhält.

Für den Lich ist es ein leichtes durch seine mit Pest und fauligem Dunst gefüllten Wolken, welche die schlimmsten Krankheiten verbreiten, seinen Gegnern auf dem Schlachtfeld das Fürchten zu lehren.

Die Macht der Untoten ist nicht nur dazu da dem Lich zu helfen seine Feinde zu vernichten, sie kann ebenso seine Freunde beschützen. Der Zauber „Pact of Dead Flesh“, ab Stufe 25 verfügbar, beschützt die Gruppe des Zaubernden gegen Schaden, indem er die ersten X Schadenspunkte jedes Schlages abfängt. Allerdings kann hiermit nur eine bestimmte maximale Menge an Schaden abgefangen werden, bevor der Schutz versagt.

Mit wachsender Stufe erhält der Lich Zugriff auf machtvolle uralte Sprüche, z.B. „Flesh of the Wight“ und „Acheronian Abomination“. Der letztere Spruch erlaubt dem Lich buchstäblich die physische Form eines uralten acheronischen Kriegers anzunehmen. Diese Verwandlung quält den Lich mit Schmerzen, welcher manch unfähiger Magier, nicht bewandert in den Künsten des Todes, wohl kaum ertragen könnte. In dieser Form wird die Haut des Lichs ähnlich der eines Toten ledrig und leicht pelzig, sein verzerrtes Gesicht wird dann von einem reich verzierten und markantem Helm verdeckt, welcher ein Zeichen der Macht dieser Krieger darstellt.

Die, durch Jahrhunderte in Qualen, angesammelte Kraft und Wut dieser Krieger manifestiert sich dann in den Muskeln und Knochen des Lichs. Wehe jenen, welche sich solch einer wahrgewordenen Gestalt in den Weg stellen, sobald diese Kräfte entfesselt werden.

Sprüche wie "Flesh of the Wight" oder "Acheronian Abomination" verstärken zudem noch die Wirkung von anderen Sprüchen wie "Pact of Flesh". Neben der erhöhten Schadensabsorption erhält der Lich auch noch zusätzlichen Unholy Schaden auf seine Nahkampfattacken. Darüber hinaus besteht zu einem geringen Prozentsatz noch die Chance, das Angreifer mit einem DoT Fluch belegt werden oder das der Lich durch die Angriffe gegen ihn extra Heilung erhält. Dies sind wiederum gute Beispiele dafür wie die Sprüche auf höherem Level die Effektivität von anderen Sprüchen beeinflussen.

Der Lich ist wohl einer der furchterweckensten Gegner auf dem Schlachtfeld. Egal ob es nur darum geht seinen Feinden das Fürchten zu lehren oder seine Freunde auf dem Schlachtfeld zu unterstützen, der Lich hat Zugriff auf ein sehr weit gestreutes Arsenal an Sprüchen und Fähigkeiten um diese Ziele zu erfüllen.

Spezialisierung:
Nahkampfmagier, stumpfe Zweihandwaffen, Waffen beschwören, Untotenform

http://aoc.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=42&sid=2

wie wärs damit

Gwarlin
19.06.2007, 16:34
hm jo von der beschreibung her ließt es sich gut aber das war in DAoC beim Thane oder Paladin auch so :P

Salantar
19.06.2007, 16:35
test es aus dann weist es;-)

Gwarlin
19.06.2007, 16:37
ja wie denn, ich dachte ihr kennt da schon genauere spielinfos ihr luschen :P

Salantar
19.06.2007, 16:39
es ist grad close beta daher net wirklich ;-) oder schau im offizeieln english forum nach;-) ansonsten warten

Haron
19.06.2007, 19:57
ich glaub ich spiel nen heiler, dann kann ich euch doofköppe sterben lassen wenns mir passt :D

Finsti
20.06.2007, 08:25
ich glaub ich spiel nen heiler, dann kann ich euch doofköppe sterben lassen wenns mir passt :D

jo, und immer mit der Ausrede "Sorry Lag" :P

Vayu
20.06.2007, 10:33
nö. wohl eher "HAHA don't mess with your healer!"

Gwarlin
20.06.2007, 16:13
dann spielst genau einmal mit mir, kann der healer gucken wo er bleibt ohne grp :P

falbalda
20.06.2007, 16:28
ich werd mich nach der beta entscheiden. ich bevorzuge ne caster klasse, kann aber auch genauso nen heiler werden, wenn sie keine "opferklasse" sein sollten ;)
ihr habt bestimmt noch den aug heiler in errinnerung, der sich in den keep duellen auf camlan recht gut geschlagen hatte :D

Smarti
20.06.2007, 16:47
war das der der den boden so gerne hatte ? ;P

Finsti
20.06.2007, 16:53
dann spielst genau einmal mit mir, kann der healer gucken wo er bleibt ohne grp :P

Ne andere Gruppe finden :)
Aber die Gruppe mal gucken wo sie bleibt ohne Heiler :P

falbalda
21.06.2007, 09:19
war das der der den boden so gerne hatte ? ;P

:fecht: :D

Jing
21.06.2007, 09:55
ich werd mich nach der beta entscheiden. ich bevorzuge ne caster klasse, kann aber auch genauso nen heiler werden, wenn sie keine "opferklasse" sein sollten ;)
ihr habt bestimmt noch den aug heiler in errinnerung, der sich in den keep duellen auf camlan recht gut geschlagen hatte :D

hmm.. jo ich kann mich schon erinnern an den kleinen heiler..

Slam, Backstyle => Bow, danke fürs Duell..

oder

qc stun, bolt bolt bolt => bow danke fürs duell

Haev
21.06.2007, 10:03
du kannst 3x in 9 sekunden bolten? und das mit ner hibbi klasse? respekt!

Vayu
21.06.2007, 10:10
das sieht man mal wie dolle JJ Ahnung hat :P

hast du überhaupt ne Bolter und Slam-Klasse gespielt JJ? ^^

Jing
21.06.2007, 11:10
naja.. da scheiden sich gleich die geister..

ich finde, dass die grollis beim ani eigentlich ein bolt ist.. sie haben flugdauer, können aber nicht geblockt werden... (wiederspricht dem bolt).. aber flugdauer und kein instantschaden... daher sind die dinger bei mir bolts

Slam Klasse.. jop einen Lvl 44 Reaver und einen Lvl 50 Hüter (mit dir auf Salys)

Haron
21.06.2007, 11:13
ja ne is klar, erstens muss es ned nur 2 damage spellklassen geben, zweitens hat dein ani wohl nen stun, oder wie? :P

Jing
21.06.2007, 11:16
ja ne is klar, erstens muss es ned nur 2 damage spellklassen geben, zweitens hat dein ani wohl nen stun, oder wie? :P

naja stun nicht direkt, aber schau dir mal die fähigkeiten des SoG an .. das ist fast ident wie ein stun bei einem meleechar

Vayu
21.06.2007, 11:55
n hüter braucht nach nem slam an nem dwarf healer nicht nur 2 schläge ^^

Berth
21.06.2007, 11:57
n hüter is nervig wenn du den als heiler dran hast, aber wirklich anstrengend isser auch nicht, zumindestens nicht zu meiner zeit - ausser er war sone ml sau wie gwarlin, aber das war ja ausser ihm keiner :D

ansonsten stun und vom assisttrain umhauen lassen :P

Haev
21.06.2007, 13:30
also mit 3 grollis killst du maximal nen caster für meinen gb brauchts ca 4 grollis wenn kein größerer krit vorher dabei war, wir müssen uns einfach eingestehen das jing der absolute daoc pro ist und wir einfach nur ofper :-(

Ciaviel
21.06.2007, 13:35
also mit 3 grollis killst du maximal nen caster für meinen gb brauchts ca 4 grollis wenn kein größerer krit vorher dabei war, wir müssen uns einfach eingestehen das jing der absolute daoc pro ist und wir einfach nur ofper :-(

Mal abwarten was Smarti dazu sagt^^

Archy
21.06.2007, 13:55
Werde wohl als erstes den Dark Templer testen, so nen heilender Reaver ist sicher schön vielseitig. Bogi will ich aber natürlich auch mal ausprobieren.

Haron
21.06.2007, 16:15
sehr gut, dann können wir dir ja wieder die schuld an jedem wipe geben :D

Smarti
21.06.2007, 20:00
hum also zu den grollis ka meisten kaster brauchen 3 gibt welche die 2 brauchen oda 4 aba denke 3 is schnitt. Mit aucicharge kansde eigentlich auch bei fulltanks mit 500+- + crit rechnen sosnt hum sagen wa ma mit cl 480-640+crit is so der schnitt. Wennich 3 grloois loslasse und dan die lls dazu einschlagen lasse sind das hum 500+- und 400+- +ihre critz auf 1 ma tut schon we ;D

Jing
21.06.2007, 21:01
danke smarti. endlich jemand der auch einen ani hat UND pvp erfahrung. nicht nur stupiede fnf pilze casten kann fürs PVE :P

Haron
22.06.2007, 00:47
ändert nix daran dass der ani weder stun noch bolts hat du laberkopf :P

Min
23.06.2007, 01:39
Mal schauen was ich spiele. Irgendwas mit stealth wäre nett, aber mal sehen wie stealth am ende umgesetzt wird. Auf jedenfall keinen Heiler :)

Elvoinnoa
25.06.2007, 22:24
barbar denke ich mal....
könnte aber auch ein dark templar werden

mmmmhhh aber am wahrscheinlichsten wird es wohl ein Gaurdian werden :D

Seryn
30.06.2007, 12:11
Mage ... immer kräftig von hinten rein spucken in die Suppe!

Berth
30.06.2007, 12:35
omg naya auch wieder :D

regel 1) wir haben KEINEN pinken umhang :)

Seryn
01.07.2007, 23:58
Wie keinen pinken Umhang -.-

Egal seit dem ich WoW-Krieger spiele find ich türkis auch ganz tuffig , kara nonset def-teile...... naja wurden ja leider geändert , alle haben sich gefreut bis auf mich , die waren so toll!

Vote für Pink-türkisen-Umhang!

Salantar
02.07.2007, 00:09
du printe gib ruhe

Starlit
02.07.2007, 10:04
lich oder demonologist

testen werd ich auch ranger und assissin

so long
starlit

Seryn
02.07.2007, 13:05
komm doch her sala ...du warst und bleibst immer die oberprinte... ich finds aber schön wie alle spamer in der community dieses Spiel , spielen werden....das wird ja ein heiden spass im forum^^

Haev
02.07.2007, 13:08
komm doch her sala ...du warst und bleibst immer die oberprinte... ich finds aber schön wie alle spamer in der community dieses Spiel , spielen werden....das wird ja ein heiden spass im forum^^
wuahaha treffer versenkt das forum wird aufjedenfall bis zum erbrechen voll gepostet ;-)

Seryn
02.07.2007, 13:11
das sieht man doch schon daran , das sobald man etwas postet irgendwer 2 mins danach geantwortet hat^^

bzw. das meiste werden unqualifizierte postings sein :P

Gwarlin
02.07.2007, 13:14
die texte geben alle einen sinn! man muss nur zwischen den zeilen lesen und jetz hör auf zu spammen :P

Pandorras Box
02.07.2007, 13:14
wie 2min? viel zu lang zum warten :D

Salantar
02.07.2007, 13:16
hehe da besteht kein zweifel du möchtegern printe

Starlit
02.07.2007, 13:17
um zweischen den zeilen lesen zu können, müsstet ihr ja erstmal mehr als eine zeile schreiben.

so long
starlit vorbildhaft, seit jahren...

Ian Dunbart
02.07.2007, 14:05
Ranger oder Druide

Salantar
02.07.2007, 14:09
huhu ian, fein das du auch mitdabei sein wirst:-)

Yevon
08.07.2007, 20:07
Ich beschäftige mich mit der "Klassenfrage" während der Beta.. :)

Elador
11.07.2007, 10:44
Werde Lich oder Bogi testen, mal sehen.

Alcorou
11.07.2007, 10:49
hi elador, schön das du auch dabei bist :)

kannst gleichmal hier (http://www.online-age.de/forum/profile.php?do=editusergroups) der aoc gruppe joinen, damit du das interne forum lesen kannst.

Elvoinnoa
11.07.2007, 12:19
ui ui werden dann ja doch noch ne grosse GdE gilde in AoC werden*freu*
und das noch mit bekannten leuten .....
kanns schon nicht mehr erwarten *G*

mfg
elvo

Xsarah
11.07.2007, 19:09
Guardian evntl. oder mal was, was richtig Aua macht. Ach ich weiß es einfach noch nicht.