Vollständige Version anzeigen : Freischaltung fürs interne
hab nochmal ein neuen thread dafür aufgemacht, weils durch den titel dann doch klarer ist.
(Wer noch nicht das interne Gildenforum sehen kann)
also wer von der community noch in die gilde will bitte hier melden ;)
alle anderen können sich über das bewerbungsforum (http://www.online-age.de/forum/forumdisplay.php?f=425) bewerben
weitere infos sind auf der homepage (gde.online-age.de) zufinden
Salantar
28.06.2007, 09:39
ratargo und zoghak bitte sehr sowie iska.
die haben erst abgestimmt das sie mitmachen würden.
bei vid weis ich es net
Ich will auch!!!! hab zwar kein plan wie regelmässig ich zum spielen kommen werde aber ich will wieder dazu :)
Gruß an alle
:floet:
war ein copy and paste fehler im titel^^
quatsch rat, nur rein :) wieder betreut werden und nicht aus völliger planlosigkeit und langeweile auf einmal wieder nen zerg von 200 mann über stonehenge führen müssen
Borbarat
04.07.2007, 11:50
Hallo,
Ich habe mich inzwischen etwas mit dem spiel auseinander gesetzt und bin von dem was ich bisher gelesenhabe wirklich begeistert. Ich weis noch nicht ob ich wirklich zeit finden werde das spiel aktiv zu spielen. Anschauen möchte ich es mir aber auf jeden fall mal. Wäre natürlich schön wenn ich dies wieder mit alten freunden unter GDE flage tun könte :-)
Krieg ich auch so einen schoenen "Age of Conan" Sticker als Unterschrift bei meinem Avatar? :D
wenn du noch aktiv WoW spielst nicht :)
wenn du noch aktiv WoW spielst nicht :)
mist
koennts mir aber ein machen :P bin seit 2-3 monaten quasi inaktiv
dadurch das man sich nun selber einer gruppe anschließen kann entfällt der thread hier natürlich mehr oder weniger ;)
(siehe dazu auch die news (http://www.online-age.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=26312))
also wenn noch wer von der community bei gde in aoc dabei sein möchte joint einfach der benutzergruppe. sala oder ich schalten denjenigen dann frei.
Salantar
05.07.2007, 08:06
dadurch das man sich nun selber einer gruppe anschließen kann entfällt der thread hier natürlich mehr oder weniger ;)
(siehe dazu auch die news (http://www.online-age.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=26312))
also wenn noch wer von der community bei gde in aoc dabei sein möchte joint einfach der benutzergruppe. sala oder ich schalten denjenigen dann frei.
wie?!?! ich muss was arbeiten skandal!!!!!!!!
der vorteil ist, dass DU entscheiden kannst :P
du kannst auch leute einfach rauskicken etc :P
Salantar
05.07.2007, 10:40
hmm wie kann ich alco kicken?
kannst du nicht ^^ und nu backtotopic ;)
aber alco kann dich kicken :P
Salantar
05.07.2007, 11:05
dann muss er alles ein machen auch ok;-)
dann kannst du aber nicht mehr forum lesen :) und das wird dich WUURRRRMEN :)
Salantar
05.07.2007, 11:46
dann kannst du aber nicht mehr forum lesen :) und das wird dich WUURRRRMEN :)
pff ohne jj und mich währt ihr eh alle net hier;-) bzw würd eich wenisgtens mal zum arbeiten kommen*fg*
pff ohne jj und mich währt ihr eh alle net hier;-) bzw würd eich wenisgtens mal zum arbeiten kommen*fg*
ohne JJ meinst du :P
Salantar
05.07.2007, 13:06
ohne JJ meinst du :P
nö nö aber jj weis was ich mein;-)
jaja du bist der tollste Sala ^^
Salantar
05.07.2007, 14:43
wenn du das sagst wird es scho stimmen aber das meinte ich gar net
jetzt weiß ich endlich was die frauen von sala wollen, er ist ein arroganter selbstverliebter eingebildeter schnösel... das mögen die frauen! ^^
Salantar
05.07.2007, 15:04
jetzt weiß ich endlich was die frauen von sala wollen, er ist ein arroganter selbstverliebter eingebildeter schnösel... das mögen die frauen! ^^
wo du recht hast;-), nur das mit dem schnösel pfff.
So? :lol:
wenn du das nicht magst bist du ein mannsweib :D
Salantar
05.07.2007, 15:48
wenn du das nicht magst bist du ein mannsweib :D
:eek: :lol:
bitte hier joinen:
http://www.online-age.de/forum/profile.php?do=editusergroups :)
da kann man dann auch sein useritel ändern, wenn man möchte
Salantar
07.07.2007, 18:50
wollt schon sagen, ne gde gilde ohne xsarah, das geht ja mal gar nicht;-)
Noroimusha
29.09.2007, 01:30
bin ich eigentlich freigeschaltet^^?
bin ich eigentlich freigeschaltet^^?
schau auf deinen usertitel ;) Damt dürfte alles erklärt sein ;)
Ratzepur
27.10.2007, 20:09
Hallo Gildies,
ich bin beeindruckt!! Für Age of Conan schon ein Forum mit so vielen Einträgen, sowie eine klasse Homepage mit viel Info zum Game! Und alle stehen schon an der Startlinie bereit für Startschuß, obwohl dauert wohl noch ne kleine Ewigkeit !?
Nichts desto trotz will ich auch eine Startnummer!!
Um SpongeBob Schwammkopf zu zitieren: ICH BIN BEREIT ICH BIN BEREIT. . .
Ratze
na dann join mal der aoc member gruppe, damit wir dich freischalten können ;)
http://www.online-age.de/forum/profile.php?do=editusergroups
Mance Ryder
23.02.2008, 17:08
Huhu, Meoto hat mir gestern ne PM geschrieben das ich aufgenommen wurde. Hab mich für die Anwärter Gruppe beworben und warte nun auf die Freischaltung.
Danke, Mance
Würde mich auch freuen mit euch zusammen AoC zu spielen!
weiss nicht ob sich noch jemand an mich erinnert war eine lange zeit andersweitig eingespannt.
dazu noch mein nicht ganz friedlicher abschied von GdE damals :D
aber es war dennoch mit die beste daoc zeit die ich hatte :)
deshalb kann es nur spass machen mit euch AoC zu spielen
MfG Walleth
falbalda
28.02.2008, 00:35
soll das jetzt ne offizielle bewerbung sein ???
ich glaube er möchte nur seine freude zum ausdruck bringen, wie schoen es doch wäre :)
Walleth ist langjähriges Community Mitglied und braucht meine ich keine Bewerbung.
"bewirb" dich einfach hier http://www.online-age.de/forum/profile.php?do=editusergroups für die Usergruppe Anwärter - Aoc
und wir schalten dich frei.
falbalda
28.02.2008, 10:34
axo,
dazu noch mein nicht ganz friedlicher abschied von GdE damals
damit konnte ich nix anfangen :floet:
na dann mal welcome back ^^
Hi, bin ganz neu hier und würde mich gerne bewerben. Könnt ihr nicht eine Möglichkeit schaffen wo wir und möchtegern bewerber schon mal darstellen können..für ne spätere Bewerbung..?? Ich habe eh keine pre- order und möchte am Freitag möglichst bald in einer guten gilde loslegen..
Salantar
20.05.2008, 09:45
naja wie gesagt haben aufnahme stopp, wie lang der anhalten wird muss man abwarten.
derzeit nehmen wir bewerbungen nur per pm an an einen offi. um überhaupt derzeit ne chance zu haben, sollten wir den bewerber kennen beriets aus einem anderen spiel oder derzeit lvl 35+ sein
Hi, ich bin wohl mit meinem Beitrag hier nicht so richtig, aber das Bewerbungsforum ist ja geschlossen.
Wenn es wieder geöffnet wird verschiebt den Beitrag bitte in die Bewerbungsleiste...
Ich möchten gerne in dieser Gilde AoC spielen. Ich bin 31 J, berufstätig mit flexibler Arbeitszeit und werde anfangs 2- 3 std täglich, später 1-2 std spielen..am wochenende auch länger...ich habe vorher 2 J. eq2 auf einem ami server pvp gespielt..niemals wow oder sonstiges.. Ich werde einen Dämonologen und einen Mitrapriester spielen. d.h. meine Chars werden weiblich und von meiner Tochter erstellt, die das aus ihrem lieblingsspiel sims 2 kennt...ansonsten bin ich ein freundlicher Mensch, spiele das Spiel zur Entspannung, just fun..aber mit einem gewissen Ergeiz....hofffe das reicht erstmal..fragen werden gerne beantwortet..
hmm, also mit dieser bewerbung hast du wohl nicht wirklich gute chancen, selbst wenn das Bewerbungsforum wieder geöffnet wird :)
Hermyzzle
20.05.2008, 12:19
Troll ?
hmm, also mit dieser bewerbung hast du wohl nicht wirklich gute chancen, selbst wenn das Bewerbungsforum wieder geöffnet wird :)
Ja, stimmt..wollte ehrlich sein..vielleicht denke ich mir mal ne bessere Geschichte aus..
Ja, stimmt..wollte ehrlich sein..vielleicht denke ich mir mal ne bessere Geschichte aus..
was heisst du wolltest ehrlich sein, man kann auch ehrlich sein und ne bessere bewerbung schreiben. Dennoch wir haben eh Aufnahmestop
mich bitte auch noch freischalten =) oda bi ich zu früh??:o
hättest deine bewerbungsanweisung befolgt wäre es schon soweit, http://www.online-age.de/forum/profile.php?do=editusergroups dieser link benutzergruppen..
große foren sind manchmal verwirrend
edit: du doch schon fürs interne frei ^^
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.