PDA

Vollständige Version anzeigen : gc leipzig

Salantar
10.07.2007, 17:31
weis wer schon sicher, das er hinfahren wird? wenn ja bitte mal hier melden, da man aj angeblich aoc dort spielen können soll, könnte es ganz nett sein gewisse dinge auszutesten für einen guten start;-)

Alcorou
10.07.2007, 17:33
wann is die nochmal? irgendwie hätt ich schon lust aber weiß noch nicht so genau

Salantar
10.07.2007, 17:36
http://www.gc-germany.com/

23-26.8

Gwarlin
10.07.2007, 18:57
lääpzisch, zu teuer und eigtl interessierts mich auch net wirklich ;)

Tharbas
10.07.2007, 19:01
War mal da vor n paar jahren, war zwar ganz nett, aber die lautstärke der tausenden kiddis und besonders des giga standes warn extreeem nervig :P
man hatte auch nie wirklich ruhe um irgendwas anzutesten, ausser in den ab 18-zonen, da wars n bissel ruhiger, da wird ja dann wohl aoc auch zu finden sein :D

Nofretete
10.07.2007, 20:16
ich wohne ja nun in leipzig mal sehen wenn ich zeit hab schau ichs mir an

Berth
10.07.2007, 23:48
nofre eine frage, so als norddeutscher, wie hälst du das da aus ? ich würd bei dem dialekt amok laufen glaub ich ...

Seryn
10.07.2007, 23:48
war letztes jahr da und mir war es einfach zu voll und viel testen konnt man dann auch net weil es so voll war.
ALSO nicht DA!

Nofretete
11.07.2007, 01:31
nofre eine frage, so als norddeutscher, wie hälst du das da aus ? ich würd bei dem dialekt amok laufen glaub ich ...

- die frauen sind viel hübscher
- nachteil - die männer auch :)
- der schlimme dialekt ist eigentlich nur auf dem dorf so übel. die normalen reden son bissl berlinerisch find ich und das find ich eigentlich ganz süß
und wenn unser hausmeister auf sächsisch die telekom zusammenscheisst, das ist so zum schiessen das ist schon wieder ultrageil :D
- die menschen sind hier echt offener und netter als bei uns im norden
- ich habe ein westgehalt das ich behalten durfte und verdiene damit 3x soviel wie meine ostdeutschen kollegen. ich lebe wie gott in frankreich, meine wohnung kostet hier die hälfte wie in bremen, ist doppelt so groß nagelneu renoviert (erstbezug) und in einem guten stadtteil.
- nachteil - das stadtbild ist gewöhnungsbedürftig, jedes zweite haus ist zerfallen, verlassen, die strassen sind der letzte dreck überall löcher dafür sind die autobahnen gut
- vorteil - nix gegen ausländer aber wer mal in bremen gewohnt hat weiss was ich meine - hier gibts eigentlich keine. Ist ehrlichgesagt auch ein gewöhnungsbedürftiges stadtbild, so ganz ohne alte 3er BMWs :)
- so nett die leute hier auch sind, die jungen menschen sind hier denke ich sehr oberflächlich. Die haben hier noch ganz andere wertvorstellungen...

ichhoffe das war ein einblick ^^

Berth
11.07.2007, 07:34
berlinerisch geht ja noch, ich hatte mal nen prof aus der gegend, der hat technisches zeichnen gegegen und hat über die nüt in der böing geredet ( also ne nut in der boing...) und hat sich immer gewundert warum mehr als die hälfte nach 20 minuten gegangen sind, das war einfach nicht zum aushalten :D

hauptsache dir gefällts :) und die gott in frankreich geschichte is was wert.

Vayu
11.07.2007, 08:28
Boeing!!! du Nut :)

Elvoinnoa
11.07.2007, 12:11

- der schlimme dialekt ist eigentlich nur auf dem dorf so übel. die normalen reden son bissl berlinerisch find ich und das find ich eigentlich ganz süß
und wenn unser hausmeister auf sächsisch die telekom zusammenscheisst, das ist so zum schiessen das ist schon wieder ultrageil :D
- die menschen sind hier echt offener und netter als bei uns im norden
- ich habe ein westgehalt das ich behalten durfte und verdiene damit 3x soviel wie meine ostdeutschen kollegen. ich lebe wie gott in frankreich, meine wohnung kostet hier die hälfte wie in bremen, ist doppelt so groß nagelneu renoviert (erstbezug) und in einem guten stadtteil.
- nachteil - das stadtbild ist gewöhnungsbedürftig, jedes zweite haus ist zerfallen, verlassen, die strassen sind der letzte dreck überall löcher dafür sind die autobahnen gut
- vorteil - nix gegen ausländer aber wer mal in bremen gewohnt hat weiss was ich meine - hier gibts eigentlich keine. Ist ehrlichgesagt auch ein gewöhnungsbedürftiges stadtbild, so ganz ohne alte 3er BMWs :)
- so nett die leute hier auch sind, die jungen menschen sind hier denke ich sehr oberflächlich. Die haben hier noch ganz andere wertvorstellungen...

ichhoffe das war ein einblick ^^

netter einblick!!
und das mit den alte 3er BMWs gibt es auch in österreich besonders in wien....

mfg
elvo

Gwarlin
11.07.2007, 12:20
Verräter, ich werd nie den Norden verlassen bzw Hamburg :fies:

Nell
11.07.2007, 15:03
*schonmal langsam nach dem btt-schild such*

Jing
11.07.2007, 16:52
btt = http://www.mobilfunk-faq.info/images/smilies/backtotopic.gif

Ash Rockford
13.07.2007, 23:12
Ich bin da :)

Finsti
14.07.2007, 22:47
Was mir bei Nofres Post die ganze zeit gestört hat:

Das :) ist an der falschen Stelle. Das gehört doch eine Zeile nach oben ... oder freust du dich, dass die Männer hübscher sind?:fies:

Starlit
19.07.2007, 15:18
ich hasse sachsen und so ^^

so long
starlit