Vollständige Version anzeigen : Das nenn ich mal nen Jugi-Pull!
Panayiotis Chatzipetrou
17 Jahre und 2 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: schnell
Nächster Geburtstag: 24.11.2007
Nationalität: flag Deutschland
Total Skill Index (TSI): 5 630
Gehalt: 970 €/Woche
Aktueller Verein: FC Johberg
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Passspiel: gut
Flügelspiel: schwach Verteidigung: sehr gut
Torschuss: schwach Standards: passabel
noch Fragen? :D
örf, das sehr gut beim wing anstatt bei der VT und er wär der gott schlechthin, aber auch so arg krass, ich würd schonmal den u20 coach anhauen, is noch recht früh in der saison und son schätzchen is schon was...
meine herzlichsten glückwünsche, entweder direkt auf die transe oder sofort nen 100% platz freischaufeln, die preise sind wohl grad recht gut.
aus dem alten jugisystem gezogen ?
jo, altes System :)
U20-Coach ist schon angeschrieben und wenn der sagt, dass es ein Kandidat ist, dann lass ich ihn direkt ohne Rücksicht auf Verluste in der 1. Mannschaft spielen....
wär halt n netter off IV... schad das er nicht kopfballstark ist, aber bei den skills verpufft rummeckern im nichts irgendwie :) ich drück die daumen, sag mal bescheid wies um ihn steht.
Goldmund
06.08.2007, 20:06
Offensiver IV ???!!! Ich glaub ich krieg nen Pilz!!!! :wand:
Bist du dir darüber im Klaren, dass ein auf "normal" eingestellter Mittelfeldspieler als A-Skill Spielaufbau und als B-Skills sowohl Pass-Spiel als auch Verteidigung hat?
Soll heissen, du trainierst den in SA und mit 19 ist der der Höllen-MFler, der dazu noch sowohl deine Abwehrratings als auch deine Sturmratings pusht... ;)
such mir mal n u20 spiel in dem n normal aufgestellt mfler spielt :)
man muss halt sehen wie die anderen kandidaten sind und wo die stehen, er wird ja nicht der einzige luxus mfler sein, wenn nu schon n mfler halb auf dem weg zu hervorragend ist, ähnliches passspiel hat und von verletzungen und trainingsunterbrechungen verschont bleibt kann man den wunderbar auch off IM spielen lassen und verschenkt keine skills.
er hier hat durch seinen VT wert auch super die möglichkeit als off IV seinen mf beitrag zu leisten und gleichzeitig doch noch was zur VT beizutragen. respektive auch als def IM, wenn man denn mauert. auch wenn n reiner WzM von nöten wäre, wär er duch die spezi prädestiniert.
WO er am ende spielt falls er n kandidat ist und er es verletzungsfrei schafft bis zu ner quali oder ner WM ist wurst, geld bekommst, XP bekommst und wenn du ihn rechtzeitig mit fähnchen verkaufst gibs auch gutes geld :)
evilschneider
06.08.2007, 21:23
komm da kan net sein :D veraschung oder? :D:D
hast du selber daneben geschrieben? hihi
wow qizzOOO, gratz!
^^ so was glaube ich erlebt nur ein glückpilz aus 1 mio ^^
also, wenn ich meine jugi pull anschauen, muss ich noch geld geben damit die verschwinden :D
mach mal ein tread auf, wo nur die beste gezogene spieler reinkommen ^^ da sehen wir welche glück du gehabt hast bis die nächste 70 jahre :D
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
hast du heute ihm gezogen? gibt grunde ^^ vielleichtß alle schlechten würden schon am samstag von andere gezogen ? :D:D
samstag morgen um 10 uhr gezogen ;)
:cheer: :cheer: :cheer:
n besseres frühstücks 'ei' gibt es kaum :D
ich kann mir schon was vorstellen, aber da muss die frau mitspielen :wahn:
deswegen steht da auch 'kaum'
:D
Von: -Nirk- U20 Trainer
Betreff: Re: potentieller U-20-Spieler?
Moin!
Wenn Du den ordentlich trainierst (ich würd SA vorschlagen) hat er beste Chancen der Star im übernächsten WM-Team zu werden (da bin ich dann allerdings nicht mehr U20-Coach ;-) )... um den kommt wohl keiner rum dann. Gratuliere :-)
Melde ihn am besten auch unserem Mittelfeld-Scout für 17-jährige: Nordlicht
es wird immer besser :D
:hurra: :clap: :hurra: :clap: :hurra:
gratulation, das einzige was dir noch nen strich durch die rechnung machen könnte wäre das alter, auch wenn es jetzt ideal aussieht. aber bei der übernächsten WM fliegt ein spieler dann sofort raus wenn er 21 jahre wird - aber überschlagsweise müsste er auch da wunderbar liegen wenn er nu in woche 3 gezogen wurde *kopfrechen taschenrechnersuch*
bei der übernächsten wm wäre er dann so im bereich gigantisch-ausserirdisch leider wirds dann im verkauf unlukrativ, aber bei sonem spieler mit b skills und dem fähnchen (also nach der wm dann rechtzeitig verkaufen :P) kanns dann noch nettes geld geben. jetzt würde es so bummelig 1.5 bis 2 mios geben, aber allein fürs auge und fürs ego, wenn man den platz hat, würd ich ihn auch trainieren :D
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
vielleicht kauf ich ihn dann und zieh ihn im flügel auch noch bis gigantisch :D son spieler wär n traum...
wow!!!! fettes gratz ist ja übel pervers!! /bow /clap /surrender
Pandorras Box
07.08.2007, 08:40
so einen hätte ich auch gern ma :P
evilschneider
07.08.2007, 18:04
der wünsch habe mir schön gestellt^^ stell dich in schlange :D:D
hab den thread grad wieder gefunden und muss an die mecker fraktion *inklammerngoldi:P* mal loswerden das er die letzten spiele als off IV gespielt hat :D
Du weisst doch das aus dem Goldjungen die Stimme des Neid´s spricht, mal ganz ehrlich, hauptsache er spielt Fussball und nicht mit klickern hrhr
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.