Vollständige Version anzeigen : verdammt ,habe ein problem !!
so nachdem ich die letzten 3 tage alles hier durchgelesen habe und auf dem offiziellen forum mir alles angesehen habe und alle trailler geschaut
............VERDAMMT bis märz ist noch solange:heul:
was soll ich machen , gehe meiner frau jetzt schon auf die nerven damit !!!
also was macht ihr bis dahin ? oder was spielt ihr bis das game kommt ?
ich spiele MTW 2 mit den mods ,strategic command 2, und freue mich auf the witcher ende oktober der mir hoffentlich die zeit bis märz vertreibt ^^.
oder spielt ihr nur online spiele ? wen ja welche es macht ja wohl keinen sinn ein neues anzufangen , für ein halbes jahr .
ehrlich hätte es nicht gedacht ,das ein game was es noch nicht gibt mich so hibbelig macht , wie ein 8-jähriger vor dem heiligen abend ^^
Vertreibe mir neben dem lernen gerade die Zeit mit dem EvE Online Trial :) Aber ziemlich langatmig und ....naja, wenn man eben für nichts mehr Zeit hat.
Warte hauptsächlich auf Hellgate:London, aber auch auf Crysis ....und dein Medieval 2 wollt ich auch noch vor März spielen :P (Hab Teil 1 geliebt!)
Diesen Witcher hab ich mir noch garnicht angeschaut, aber man kann ja auch nicht _nur_ spielen ;)
ich bin zurzeit wieder in wow unterwegs (jaja das böse w-wort;)) aber werde mir auch hellgate london mal ansehn, wenn es rauskommt.
auf singleplayer hab ich im moment nicht so recht lust.
PS: was ist denn witcher?
achja und wir haben auch noch ein games forum, da gibts auch immer sehr viele threads zu neueren games :)
the witcher ist ein rollenspiel wie gothic ,soll aber viiiiiel besser sein^^ du spielst einen magier/ kämpfer es soll sehr düster gehalten sein
bassiert auch auf bücher die so ähnlich sind wie die von howards .
in dem game kannst du selber entscheiden ob du gut oder böse bist und deine jeweiligen entscheidungen haben einfluß auf die geschichte .
das heißt , haust du deinen jeweiligen auftraggeber platt kann es sein das ein paar stunden später seine brüder auf dich warten oder dir einen killer schicken , hört sich ingesamt sehr toll an und da die jungs schon lange an dem game arbeiten , glaube fast seit 3 jahren ,wird es wohl kaum verbuggt sein .
und die hauptgeschichte soll nicht so nebenher laufen wie bei oblivion/ gothic 3
sondern sich halt nach deinen entscheidungen richten , also hohen wiederspielwert haben .
die erwartungen der rollenspielfans sind bei dem game sehr hoch u. meines wissens gerechtfertigt .
so muss nun leider arbeiten , viel spass noch ^^
hört sich gut an, werd ich mir wohl mal anschaun bei gelegenheit.
ich spiel atm garnichts nur ab und zu hier im forum um euch alle zu nerven ;)
Salantar
15.09.2007, 11:25
spiel derzeit bissl nw2 und dann wohl hgl oder witcher oder auch gar nix. bin eh fast jedentags unterwegs wenn ich will
in dem game kannst du selber entscheiden ob du gut oder böse bist und deine jeweiligen entscheidungen haben einfluß auf die geschichte .
Klingt ja fast wie Fable! Das hab ich glaub ich auch 3 mal durchgespielt..... fand es einfach klasse, wenn man dann richtig böse war und einem Teufelshörner gewachsen sind, man rot gedampft hat und nen Schwarm Fliegen hinter einem hergesurrt is :D
Aber a propos, von Bisshock reden doch immer alle so viel, spielt das denn einer? Habe System Shock 2, also den Vorgänger auch stundenlang gespielt....is das Vergleichbar?
http://online-age.de/forum/forumdisplay.php?f=269
wir haben n ganzes Gamesforum, da steht auch was über Bioshock, einfach mal reinschauen ;)
crysis soll ne spielzeit von 10h haben... darauf warte ich definitiv nicht. :D
the witcher kommt im gleichen zeitrahmen wie hellgate london... da bin ich noch unentschlossen.^^ kann man sich später ja immer noch kaufen.
das einzige was mich an games atm wirklich reizt sind die anstehenden addons zu company of heroes und supreme commander sowie call of duty 4 (hab da übrigens noch n beta-key für die xbox-version abzugeben, man benötigt aber ne gold-mitgliedschaft... bei interese pm) und eben hellgate london. online zock ich nebenher, ohne große zeitaufwand, tabula rasa, da is der betatest grad eben durch.
the witcher wird interessant, wenn dann mal klar ist ob das game wirklich gescheit ist. in dem sektor gabs bisher ja nur enttäuschungen.^^
so long
starlit
verdammt ,habe ein problem !!
ja, du bist spielsüchtig, ändere das
Jo mei.Siehe meine Signatur :D
Habe auch mit WoW wieder angefangen aus langeweile. :eek: Eigendlich nur um mit Sina PvP zu machen.Habe aber endlich mal ne Magierin angefangen.
Muss gestehen macht wieder voll Bock nach 6 Monaten Pause.
verdammt ,habe ein problem !!
ja, du bist spielsüchtig, ändere das
verdammt das hat meine frau jetzt gesehen:hrm: außerdem was soll ich sonst machen ?
drogen -werden von der qualität auch immer schlechter ...
alkhohol - davon muss ich immer so oft auf wc .....
frau - tja halt meine prostata , bei meinem alter , kein wunder ....
du siehst also da bleibt mir nix anderes übrig ,als spielsüchtig zu werden
und mit zunehmenden alter wird man ja wieder zum kind , also übe ich schon ein bißchen^^
klingt ja fast traurig
du weisst ja, bei leichten depressionen hilft ein bad mit ätherischen ölen, bei schweren ein bad mit fön
Ach was, ein Gutes hat unsere "Sucht" ja!
Wir werden nie Selbstmord begehen.... denkt nur mal an die ganzen Spiele in der Zukunft, die wir verpassen würden!?!:eek::eek::rolleyes:
Mit Freunden Runde Dota , oder die 10 Pflichtarenaspiele pro woche in wow ;) , oder mal bisle mehr!
Aber dort macht mir der Krieger nicht mehr so viel spass , need new caster!
Ich bin auch grad auf der suche nach was anständigem bis März.
Im mom muss Dungeon Runners von NCsoft (ihr wisst schon: Guild Wars entwickler) herhalten.
Is an sich echt mal ganz nett. Läuft auch nach dem Hellgate London prinzip.
User 1. Klasse sin die die monatlich bezahlen.
User 2. Klasse sind die die von den Usern 1. Klasse als Mount benutzt werden.
Naja bleibt immer noch Möglichkeit 2:
Sich bis März einfach einfrieren lassen (siehe Southpark, Staffel 10), falls man nen betakey kriegt dann muss man halt schneller den föhn zücken und loslegen.
Noroimusha
04.10.2007, 01:57
ich spiel zurzeit d2 lod HC und es macht immer noch spaß *g*
Ich spiele bi dahin wohl nicht.
Mit wow habe ich aufghört und auch kein interesse mehr dran.
ich werde die zeit nutzen und erstmal nicht jeden tag vorm rechner sitzen... hätte ich zwar selber nicht gedacht, und mit rauchen aufhören wäre mir auch lieber gewesen, aber geht ganz gut. und schaden tuts meiner freundin auch nicht ^^
also nicht verzagen. geh in den park, mach deiner frau ne freude... zwingt dich keiner bis zu aoc release zwanghaft vorm rechner zu hocken und mit irgendwelchem mist die zeit tot zu prögeln, der am ende nicht mal spass macht ;)
crysis soll ne spielzeit von 10h haben... darauf warte ich definitiv nicht. :D
the witcher kommt im gleichen zeitrahmen wie hellgate london... da bin ich noch unentschlossen.^^ kann man sich später ja immer noch kaufen.
das einzige was mich an games atm wirklich reizt sind die anstehenden addons zu company of heroes und supreme commander sowie call of duty 4 (hab da übrigens noch n beta-key für die xbox-version abzugeben, man benötigt aber ne gold-mitgliedschaft... bei interese pm) und eben hellgate london. online zock ich nebenher, ohne große zeitaufwand, tabula rasa, da is der betatest grad eben durch.
the witcher wird interessant, wenn dann mal klar ist ob das game wirklich gescheit ist. in dem sektor gabs bisher ja nur enttäuschungen.^^
so long
starlit
mal n update:
da sich tabula rasa aufs release date von hgl verschoben hat, kann man das von der liste streichen.
bei the witcher habe ich ein preview gelesen und das klang eher so, als ob man das spiel branchenüblich erstmal nicht kaufen braucht... ^^
das nwn2 addon bringt rund 15h spielzeit, wenn man es denn vollends auskostet und nicht allzuschnell vorangeht. aber is halt auch recht fix erledigt.
also verbleiben:
HGL ab 2.11.07
CoD4 ab ende november (die beta war schon mal geil ^^)
CoH und Supreme Commander Addons sind halt ne kleine dreingabe. erwarte da nicht sonderlich viel zeitaufwand. :P
wenn mir arg langweilig werden sollte, schieb ich noch legend: hand of god rein.
achja, nebenher hatte ich noch zugesagt bei wow mal wieder n lvl zu machen *g* also auf 25. und damit die net schneller ihre level hochsetzen als ich level... mach ich gleich noch 26 dazu. :fies:
so long
starlit
Pass mir bloß mit EvE auf... spiel das schon 1 1/2 Jahre und ich glaub ganz aufhören kann ich erst wenn die dort die Server abstellen oder mich endlich mal ein anderes Game überzeugt.
Gott sei Dank kann man EvE ganz gut als zweites Spiel nebenher laufen lassen...
ich wüsst nicht was ich sonst machen würd ;) Age of Conan oder EvE *g*
Ansonsten ich zock gerade MTW2 mit dem Mod Deus lo Vuit.
Hab mit den Schotten schon fast ganz England erobert... die Säcke wollten mir doch glatt Dumfries abspenstig machen... dass lässt sich ein echter Schotte natürlich nicht gefallen.
Hellgate London... naja... da müssen die noch 2 Jahre dran schrauben bis mir das Ding irgendwann gefällt. Wird doch nur ne Itemhatz.
Für den Winter spar ich mir noch das ein oder andere Adventure auf und sobald ich aufgerüstet hab (Graka und Ram) kommt auch Crysis dran.
[QUOTE=Starlit;342519]
bei the witcher habe ich ein preview gelesen und das klang eher so, als ob man das spiel branchenüblich erstmal nicht kaufen braucht... ^^
so long
starlit
wo haste das gelesen ? tippe auf gamestar ?
hmm wie wärs mit Call of Duty: Modern Warfare was am 9 November rauskommt?
...oder das Add on zu Age of Empires III: Asian Dynasties (2 November)
- sieht aber nurn bissle anders aus :hrm:
Ansonsten kann ich Halo 3 nur wärmstens empfehlen :P
Ich bin immer wieder für eine Heroes 3 XL Random zu haben ;) Das Spiel ist zwar alt aber ein süchtigmachender Klassiker :)
Ja Fugger mit dem All you can win Pelz :D
mann , mann was han ich de flemm ...... gerade de witcher kaaf und nichts geht :mecker: so ne sauerei .
so jetzt lese ich nur noch bücher bis märz :D ich trau keinem rollenspiel mehr ^^
inwiefern geht nix?
so long
starlit
game konnte ich installieren , aber das wars dann ,drück ich auf start dann passiert nix:fies:und ich bin sauer .
die anforderungen können es nicht sein die erreiche ich max.
game konnte ich installieren , aber das wars dann ,drück ich auf start dann passiert nix:fies:und ich bin sauer .
die anforderungen können es nicht sein die erreiche ich max.
den Releasepatch hast Du aber installiert, oder? Leider kommt es zur Zeit in Mode, gleich beim Release des Spiels einen Patch zu veröffentlichen.
Ich habe mal wieder mein Gothic III rausgekramt. Mal schauen wie es nun mit dem Communitypatch 1.5 läuft. Die Ingame-Musik ist jeednfalls immer noch klasse.
ich zocke jetzt gothic 2 + addon , gothic 3 war ich entäuscht da fehlte mir einfach was ^^
Ich zocke Laub harken und Auto säubern :P
Tiro Ich zocke Laub harken und Auto säubern
Wenns spass macht :D
es ist eine art von sport ......bestimmt ... ein art ....auf jedenfall :D
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.