PDA

Vollständige Version anzeigen : buffs sind die zwringend notwendig im game ?

Ragnar
17.09.2007, 08:40
da ich nur daoc als vergleich habe , mal eine frage .
ist bei aoc für das pvp wie bei daoc buffs notwendig um überhaupt zu überleben?
mich hat es immer genervt wen alle mit ihrem 2 account rumlaufen und immer alle gebufft sind:fies:.
gibt es dieses auch bei aoc in dieser form ?? oder hat man auch als singleplayer eine chance ?
kann man das mit dem 2 account eigentlich verbieten , kontrollieren ? oder ist das sogar gewünscht zwegs der einnahmen :hrm:?
oder wie ist bei aoc gelöst oder auch nicht ? glaube aber doch gelesen zu haben mann könne das spiel auch als singleplayer spielen ??

Salantar
17.09.2007, 09:14
naja bei daoc ging es auch ohne als sb zumindest aber du hast recht es nervte dennoch immer.

ich hoffe sie haben timer und range eingebaut bei den buffs und schon sind bb nicht mehr spielbar

Ragnar
17.09.2007, 09:20
echt so einfach wäre das ? das wäre toll ^^ habe aber meine zweifel es geht ihnen jawohl dann kohle flötten:floet::hrm:
aber er wäre schön wen mann es begrenzen könnte , aber zu den sb hab ich ne frage gerade bei denen wurde mir immer gesagt da bräuchte ich einen 2 account sonst könnte ich nichts reißen ?

Alazia
17.09.2007, 09:58
Kann dir da nur nen Devquote von Jayde anbieten:
Most of the powerful buffs in the game are team-based Auras, which means you will have to follow the standard XP/level rules for being grouped to take advantage of them.

und:

We'll try to avoid "hp plz gona pvp plz" types of buffs.

also haben sie sich da wohl schon etwas gedanken gemacht. Aura klingt für mich nach etwas räumlich begrenztem... aber vielleicht kann man mit seinem Buffbot auch einfach ne Gruppe machen und es passt.

ABER ihr habt das doch viel einfacher! Müsst einfach mich in Gruppe laden und ich buffe euch dann schön durch :cool:
Ausserdem sollen die Buffs doch auf verschiedenen Priesterklassen verteilt sein? Glaube Mitra hat sowas wie HP Buff und Schild Buff und Bearshaman DPS und eben mehr offensive Sachen. Bei Druid und Scion bin ich mir grad etwas unsicher....

Salantar
17.09.2007, 10:01
echt so einfach wäre das ? das wäre toll ^^ habe aber meine zweifel es geht ihnen jawohl dann kohle flötten:floet::hrm:
aber er wäre schön wen mann es begrenzen könnte , aber zu den sb hab ich ne frage gerade bei denen wurde mir immer gesagt da bräuchte ich einen 2 account sonst könnte ich nichts reißen ?

jo die meisten brauchten einen weil sie spielerisch nix konnten;-) daher kontne man sie recht oft troz bb killen. war dann immer recht amüsant da mir dann einige nen bb andichten wollten*g*. jetzt inzwischen braucht man eh keinen bb mehr in daoc da man träänke hat und cl buffs

Haron
17.09.2007, 10:29
in aoc wird man keinen buffbotaccount haben, sondern nen pimpaccount der die ganzen nutten verwaltet zum "buffen"

und sala muss natürlich wieder anfangen rumzuprahlen, aber was will man halt machen wenn man sonst nix mehr leistet? wie al bundy mit seinen 3 home runs in einem spiel, der olle schuhverkäufer :D

Salantar
17.09.2007, 10:45
in aoc wird man keinen buffbotaccount haben, sondern nen pimpaccount der die ganzen nutten verwaltet zum "buffen"

und sala muss natürlich wieder anfangen rumzuprahlen, aber was will man halt machen wenn man sonst nix mehr leistet? wie al bundy mit seinen 3 home runs in einem spiel, der olle schuhverkäufer :D

hrhr naja es sei dahin gestellt ob es derzeit etwas zu pralen gibt, nur da es wenn nicht in deinem blickfeld ist. währe es hier auch recht deplaziert;-)

Finsti
17.09.2007, 13:51
Wenn es Gruppenbuffs sind oder räumlich begrenzt, dann werden die Leute ihre BBs sticken. Hat Odins/Horason mit dem DI BOT auch gemacht. Solange ein BB einen Vorteil verschafft dann werden die Leute, die Zugriff auf 2 Accs haben diesen auch nutzen. Und ein Spieler mit einem Buff/Heilbot wird auch relativ oft gegen einen Einzelspieler gewinnen. In Gruppenkämpfen verlieren die BBs an Bedeutung.

Salantar
17.09.2007, 14:17
Wenn es Gruppenbuffs sind oder räumlich begrenzt, dann werden die Leute ihre BBs sticken. Hat Odins/Horason mit dem DI BOT auch gemacht. Solange ein BB einen Vorteil verschafft dann werden die Leute, die Zugriff auf 2 Accs haben diesen auch nutzen. Und ein Spieler mit einem Buff/Heilbot wird auch relativ oft gegen einen Einzelspieler gewinnen. In Gruppenkämpfen verlieren die BBs an Bedeutung.

naja stick bb sind gegen fernkämpfer im nachteil meist. mit nem bogie sollte man den bb schon lcoker legen können bsi er reagiert und an den anderen acc kommt.

Haron
17.09.2007, 16:13
und da sala ja schon buffbotexperte bei age of conan ist hören wir natürlich alle auf ihn

Haev
17.09.2007, 16:15
owend :P

Salantar
17.09.2007, 16:20
und da sala ja schon buffbotexperte bei age of conan ist hören wir natürlich alle auf ihn

och killen fand ich net so schwer;-) aber jeder hat da ja andere erfahrungen gelle haron

Haron
17.09.2007, 16:29
jaja, früher, als wir beide noch age of conan gespielt haben, da haben wir x erfahrungen gesammelt, in age of conan, ne, sala?

Gwarlin
17.09.2007, 16:30
Einfach ne Klasse mit Selfbuffs wählen.. Stichwort Warden ;)

In DAoC sind bb's ja mittlerweile auch nichtmehr wirklich erforderlich durch die ganzen bufftränke.

Salantar
17.09.2007, 16:49
jaja, früher, als wir beide noch age of conan gespielt haben, da haben wir x erfahrungen gesammelt, in age of conan, ne, sala?

hehe ok ok es ist monatg ich hasse montage:o....

Alcorou
17.09.2007, 16:52
ganz verhindern wird mans nicht können aber gruppenbuffs sind ja ein guter anfang.

buff tränke soll es auch in verschiedenen formen geben, womit buffbots nochmal weniger wichtig werden und alles andere muss man abwarten.