Vollständige Version anzeigen : release im märz ?
eine frage an die alten onlinehasen oderso ^^
aoc soll ja ende märz rauskommen ,richtig ?
meint ihr ich kann es riskieren im april urlaub zu riskieren und ihn dann zu nehmen ?? und gaaanz groß in aoc rauszukommen :D
was glaubt ihr ist der relaese realistisch ?
Du meinst, ob das Spiel auch sicher im März dann kommt?
Denke da kann jeder hier nur hoffen...möglich wärs natürlich schon.
Aber wenn du jetzt schon den Urlaub einreichen musst, dann kann dir wahrscheinlich nichtmal ein Entwickler ne sichere Antwort geben ;)
Die Beta sollte im April aber schon laufen *hoff* :confused::o
hm, ich würds noch nicht ganz fest machen, sondern mit Absagemöglichkeit, bei sowas muss man immer vorsichtig sein. Selsbt wenn sie nur n kleines Serverproblem haben und den Start um eine oder zwei Wochen nach hinten verschieben hast du schon n schickes Problem, oder zwei Wochen Zeit um dich vorher nochmal zu entspannen :D
verdammt ich ahnte es :hrm: das blöde ist wir müssen eine jahreurlaubsplanung machen
und die vorstellung das ihr alle spielt und ich arbeiten muss ....... .
aber die vorstellung das ich vor dem release noch 2 wochen leerlauf habe und mich entspannen kann:ugly::ugly: macht mir halt noch mehr angst :D
jo nach dem verschieben vom letzten mal bin ich da auch vorsichtiger geworden mit prognosen^^ war mir sicher das sie den 30. oktober halten.
Urlaub wird spontan eingereicht, wenigstens bei mir. Allerdings gehe ich nicht wirklich davon aus, dass Sie es erneut verschieben werden. Vorher wirds komplett gecancelt.
Nimm dir halt Ende April Urlaub? Wenn es nicht direkt im März kommt, dann höchstens wegen Serverproblemen oder so kleineren Sachen. (Hoffe ich mal, mit dem Kampfsystem können sie sich ja nichtmehr wirklich rausreden :P)
Also bist du zwar im April dann wohl etwas hintendran, aber zumindest hastde dann noch etwas Spielraum.
....wäre so meine einzige Idee, ich muss auf die Semesterferien hoffen :P
meint ihr ich kann es riskieren im april urlaub zu riskieren und ihn dann zu nehmen ?? und gaaanz groß in aoc rauszukommen :D
Sorry, aber: das ist traurig !
Erst dachte ich an nen Scherz, aber nun...
Selbst in der schlimmsten DAOC Zeit habe ich mein Leben nicht nach nem GAME geplant...
ist doch nicht ungewöhnlich, dass sich jemand mal urlaub nimmt, gerade zum release. solange man noch weiß wo die prioritäten liegen find ich sowas nicht schlimm.
Sorry, aber: das ist traurig !
Erst dachte ich an nen Scherz, aber nun...
Selbst in der schlimmsten DAOC Zeit habe ich mein Leben nicht nach nem GAME geplant...
da ich um diesen zeitpunkt laut unserer JAHRESURLAUBSPLANUNG eine woche zu nehmen muß !
währe es für mich schon sehr blöde wen ich die woche vor dem release erwischen würde .
und da mein arbeitstag aus 11 stunden besteht , 8 stunden arbeit u. 3 stunden hin und zurückfahrt besteht
und ich eine 8-jährige tochter und eine frau habe ,habe ich keine angst das ich die prioritäten verwechsel ^^
so, muß jetzt zur arbeit dann einen schönen sonntag noch :D
da ich um diesen zeitpunkt laut unserer JAHRESURLAUBSPLANUNG eine woche zu nehmen muß !
...
ich eine 8-jährige tochter und eine frau habe ,habe ich keine angst das ich die priotäriteten verwechsel ^^
Naja, wenn Du gelesen hättest das ich nicht verstehen kann wie jemand sein Leben nach einem Game plant, hättest Du verstehen müssen das es mir nicht darum geht WANN Du das tust, sondern DAS ! :cool:
Und wenn man seinen Urlaub trotz Job, Frau und Kind nach einem Spiel plant, dann stimmen für MICH die Prioritäten sicher nicht :P
Aber jedem das seine :D
falbalda
23.09.2007, 10:20
...
ich eine 8-jährige tochter und eine frau habe ,habe ich keine angst das ich die priotäriteten verwechsel ^^
Naja, wenn Du gelesen hättest das ich nicht verstehen kann wie jemand sein Leben nach einem Game plant, hättest Du verstehen müssen das es mir nicht darum geht WANN Du das tust, sondern DAS ! :cool:
Und wenn man seinen Urlaub trotz Job, Frau und Kind nach einem Spiel plant, dann stimmen für MICH die Prioritäten sicher nicht :P
dich MUSS ja zum glück nicht jeder vestehen ;)
...
ich eine 8-jährige tochter und eine frau habe ,habe ich keine angst das ich die prioritäten verwechsel ^^
ich bin mir sehr sicher das sie mich gegebenfalls daran erinnern werdern , falls sie sich zurückgesetzt fühlen :D da brauch ich mir keine sorgen zu machen und man weiß ja : der mann plant und die frau lenkt ,oderso :)
urlaub is eh was für weicheier.^^
so long
starlit
ok,ok bin ein weichei ......:pff:....aber ein ganz hartes !!:P
Ich hab gerne Urlaub, fahre gerne langsam und gemütlich (besonders auf der Autobahn), dusche nie kalt und rasiere mich sogar unter den Armen! :cool::eek:
kriegen Ragnar und ich jetzt nen eigenen Gildenrang? :ugly::spin:
vielleicht als gildenurlaubsplaner ?:lol:
@ alazia
also ordentliche körperpflege ist ja fast noch wichtiger als die urlaubsplanung , kann dir nur beistimmen :D
bei RH hatten wir seinerzeit den rang "warter" für plapperhafte und kömische zeitgenossen.^^
so long
starlit bei gde wäre da nen rang namens "nofre" aussagekräftiger... wär das was für euch? ;P ... gäb sicher ne tolle familie "die nofres" oder so... hrhr
rang "warter" für kömische zeitgenossen.^^
Nene, deinen Rang will ich dir doch nicht streitig machen ;)
mein rang war "propagandaminister". klappe, du nofre-familienmitglied. :P
so long
starlit (das wird der nie wieder los hrhr)
starlit (das wird der nie wieder los hrhr)
Starlit wird den "Propagandaminister" nicht los? Jetzt versteh ich auch endlich warum ihn keiner hier mag :)
Naja wir sind ja alle froh das wir dich Stralit endlich für uns gewinnen durften. GDE ist gut und wird immer gut sein.
Ich plane teilweise meinen Urlaub auch nach Releases. Na und? Meine Frau versteht das und meine Tochter hat mich immer noch lieb.
Man darf halt einiges machen aber nichts übertreiben. Steht auf dem Nuddelholz wenn ich mich noch recht erinnere.
deine tochter ist doch noch gar nicht alt genug um dich nicht mehr lieb zu haben. wart ma bis zur pubertät, dann hasst sie dich. ;P
btw: andere leute machen urlaub um an ihrem auto rumzuschrauben oder junge thailänderinnen zu besuchen... ich seh da keinen großen unterschied. hobby is hobby.^^
wobei ich nie zu nem relase urlaub machen würde... eher kurz danach, in der releasezeit ärgert man sich doch nur über alles mögliche nicht funktionierende rum. :P
so long
starlit
Ich glaub in der Pubertät, kannste es der Dame eh nicht recht machen bzw. ist die froh wenn sich der Alte hinter dem PC verkriecht wenn er eh schon zuhause abhängt ;)
wobei ich nie zu nem relase urlaub machen würde... eher kurz danach, in der releasezeit ärgert man sich doch nur über alles mögliche nicht funktionierende rum. :P
so long
starlit
stimmt das wäre ein grund zu warten ^^
Aber wenn man dann nun etwas wichtiges verpasst?
Den ein oder anderen coolen Exploit nicht mehr entdecken bzw nutzen darf.
Ach da würde mir schon was fehlen.
Das Letzte Release was ich mit erleben durfte, ging ohne gravierenden Probleme über die Bühne.
Ich hätte mich doch sehr geärgert, hätte ich da gewartet ne ne *kopfschüttel*
Kein Urlaub bedeutet ja nicht, dass man überhaupt nicht mehr spielen kann.
manchmal leider schon^^, verdammt ich riskiere es und nehme ei ne woche anfang april :fecht:
Noroimusha
12.10.2007, 12:17
ich hab am 30.03 GB :D AOC als Geburtstagsgeschenk wäre doch mal was neues ^^
Ich hoffe ihr habt alle eure Beziehungen ab 01.03.08 gekündigt *g* :D
Noroimusha
17.10.2007, 22:57
Ich hoffe ihr habt alle eure Beziehungen ab 01.03.08 gekündigt *g* :D
:lol:
sry ^^
Denderan
24.10.2007, 16:07
ich würde dir auch empfehlen Ende April zu nehmen.
Ich hatte mir damals beim Release von WoW Urlaub genommen, hab es total bereut. Es gab viel zu viele Server laggs abstürze etc. Das war erst nach 3 wochen besser geworden. ;(
Wir wollen den Teufel aber nicht an die Wand malen :D
falbalda
22.12.2007, 17:21
moin,
ist ein kleiner hinweis, den ich grad bei gamona http://www.gamona.de/pc/article/detail/id-nach_der_preview_panik_wir_haben_bei_fun_593661.ht m?atclick
gesehen habe:
Age of Conan
von Funcom
Release XBox 360: Q1 2008
Release PC: Q2 2008
... Release PC: Q2 !!!
sollte es also doch zu verzögerungen kommen? wobei der Monat April ja im 2ten Quartal liegt...
wir werden sehen und freuen auf ein baldiges Erscheinungsdatum :)
macht mir das jetzt angst ? oder soll ich mich jetzt freuen :D
ich hoffe doch stark april !!!!!
Salantar
22.12.2007, 18:15
ist falsch da die xbox wohl 6-12 monate erst erscheint
das ist definitiv falsch da xbox viel später als die pc version erscheint
Man sollte aber nich vergessen das is nur ein spiel also hau nich den ganzen urlaub fürs game raus^^.
meine mama würde sagen : " junge, dass du nur so viel zeit vor dem rechner sitzen kannst, mach doch mal was anderes ! " .
das ding ist einfach, dass einige leute fernsehen, andere ein buch lesen und wir, als begeisterte spieler, uns eben an den pc setzen. dass das zum einen meist nur ein teil der freizeitgestaltung ist und zum anderen sogar wesentlich fordernder als stupides tv schauen ist, wird dann meist schnell vergessen.
was ich damit sagen will : ich selber würde mir keinen urlaub für ein spiel nehmen, aber kann es durchaus nachvollziehen, wenn andere spieler ihre freizeit mehr nach den sachen, die ihnen spaß machen, ausrichten.
Ich vertraue Neil .. das Game kommt nicht vor Dezember 2008 *g*
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.