PDA

Vollständige Version anzeigen : wichtig: Musik!

Liwjatan
23.01.2008, 00:23
und die finde ich in AoC sehr geil!

man sehe hier: Age of Conan Music Information (http://www.tentonhammer.com/node/21138)

und das Developer Diary #2. ich brech zwar jedesmal ab wenn ich die Typen bei 1:30 singen seh, aber geil is es^^

Layana
25.01.2008, 15:21
Sehr schön! Gute Musik ist echt sau wichtig, und was ich da hör ist wirklich vielversprechend :D

Kasek
25.01.2008, 18:06
Finde auch das Musik einen wichtigen Aspekt darstellt. Ebenfalls wichtig finde ich die allgemeine Sounds wie z.B. die Geräusche, wenn man mit dem Schwert auf einen anderen metallischen Gegenstand schlägt. Sowas trägt schon sehr zum Spielspaß bei.

Teandor
25.01.2008, 20:15
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass es relativ wenig Musik gibt, von der Vielfalt und Länge her.
Ich schau mich nochmal schlau, denn auch ich find s richtig wichtig wenn man so ruhig vor sich hinspielt Epische Musik dahinfiedelt.
Wobei beim PvP hör ich dann eher Beatlastige Musik und mute die Ingame Musik.
Beim PvE gibts Mozart ;D .. ne, auch Beats :P

Seth
25.01.2008, 20:56
falls es irgendeinen interessiert...für den Sound soll fmod genutzt werden :) Also kein Directsound, womit der Alchemysupport für mein Vista auch hinfällig sein dürfte. Ich bin kein Profi, aber ich glaub, dass es dann auch kein EAX geben wird. Schade...Aber was man so aus den Videos hört, find ich trotzdem ganz ansehnlich

Pardoa
26.01.2008, 11:25
falls es irgendeinen interessiert...für den Sound soll fmod genutzt werden :) Also kein Directsound, womit der Alchemysupport für mein Vista auch hinfällig sein dürfte. Ich bin kein Profi, aber ich glaub, dass es dann auch kein EAX geben wird. Schade...Aber was man so aus den Videos hört, find ich trotzdem ganz ansehnlich

für die laien unter uns...also mich...heißt das was? ^^

Fable
26.01.2008, 17:58
Das Thema und die Musik erinnert an die aus GW von Jeremy Soule,
was alles andere als negativ ist :D