Vollständige Version anzeigen : Welches Volk?
Maokashee
30.01.2008, 13:11
Salve Krieger,
meine Frage wäre diese, ob ihr entschieden habt, welches Volk ihr im AoC Universum vertreten werdet und: Habt ihr viele "Vielspieler" in euren Reihen?
Es grüsst euch Maokashee
So wie Ich das sehe sind bei uns alle Völker vertreten. Das ist kein RvR Spiel sondern ein GvG/BG Spiel.
Es gibt durchaus Gilden die sich nur auf ein Volk beschränken aber diese haben deutliche nachteile weil sie dann auf die Völkerklassen angewiesen sind.
Ist wie Amisch sagt, da es es kein RvR Spiel ist wie DAoC spielt es keine Rolle ;)
Bei uns ist alles vertreten.
Maokashee
30.01.2008, 15:07
Hallo,
es hat einige Gilden welche sich auf 1 Volk beschränken. Bei euch hätte das ja ebenfalls der Fall sein können.
Danke für die Info.
Es grüsst Maokashee
wir spielen nur Zwergpygmäen und spielen grundsätzlich nur von 10-14 Uhr, danach haben wir Feierabend. Wir sind nämlich alles Beamten und nutzen den Internen Server zum Zocken.
Berth
der Ventilator arbeitet mehr als ich
es wäre vielleicht zu erwähnen, dass wir keine Rollenspielergilde sind. Ich denke die Gilden, die sich auf ein Volk beschränken, werden eher die RPler sein
es wäre vielleicht zu erwähnen, dass wir keine Rollenspielergilde sind. Ich denke die Gilden, die sich auf ein Volk beschränken, werden eher die RPler sein
damit beschneiden die aber ziehmlich ihren Spielspaß :<
Als Rollenspieler sicherlich nicht. Das wäre andersrum eher der Fall ;)
ich glaub auch, dass es rollenspiel-technisch schwer zu erklären ist, dass in einer gilde die rassen bunt gemischt sind. mit dem bisschen einblick den in in Conan`s welt gewonnen hab, herrscht zwischen den rassen weder vollstes vertrauen noch sympathie (besonders die stygier).
wer zB aber nur stygier in der gilde hat, wird keine tanks zur verfügung haben und nicht-stygier gilden hätten nicht die magier. also einfach wäre sowas nicht.
Maokashee
30.01.2008, 18:16
wir spielen nur Zwergpygmäen und spielen grundsätzlich nur von 10-14 Uhr, danach haben wir Feierabend. Wir sind nämlich alles Beamten und nutzen den Internen Server zum Zocken.
Berth
der Ventilator arbeitet mehr als ich
Hört sich nach Hibernianer an :D:P
Pff, Hibs sind toll olle Dose :P
Als Rollenspieler sicherlich nicht. Das wäre andersrum eher der Fall ;)
Mhm labern Rollenspieler wirklich nur oder spielen die noch? Also wenn man nur Stygier nimmt, hat die gilde keine tanks...
Mhm labern Rollenspieler wirklich nur oder spielen die noch? Also wenn man nur Stygier nimmt, hat die gilde keine tanks...
Roleplayer haben da eine andere Sicht der Dinge. Nicht schlechter, einfach anders
Ajo wollte nicht sagen das es schlechter wär, was spaß macht liegt im ermessen jeden einzelnen, aber es reduziert doch das spielvergnügen wenn man bestimmte Instanzen nicht meistern kann weil halt ein Magier o.ä. fehlt.
Ajo wollte nicht sagen das es schlechter wär, was spaß macht liegt im ermessen jeden einzelnen, aber es reduziert doch das spielvergnügen wenn man bestimmte Instanzen nicht meistern kann weil halt ein Magier o.ä. fehlt.
Man merkt eindeutig, dass du dich mit ernsthaften Rollenspiel nie wirklich auseinandergesetzt hast. Von daher wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Urteilen von Spielspassminderung.
denen geht es nicht um instanzen, rollenspieler sind eher langsam beim lvln bzw es interessiert sie nicht oder sie gehen nicht zu ihrem trainer weil es eine blöde elfe ist... denen kommt es auf den flair an, sich mit ihren freunden zu treffen und abenteuer zu erleben ( ob sie nun den ganzen abend versuchen mit 3 lvl 5 leuten nen lvl 50 mob umzuhauen oder mit lvl 50 anfangen lvl 2 mobs zu überfallen ist dabei vollkommen egal). da ist das schnelle lvln, das perfekte ausrüsten und die jagd nach items irrelevant, da geht es eher um 'ruhm' 'ehre' und ein gutes bier
da geht es eher um 'ruhm' 'ehre' und ein gutes bier
hm...
dann bin ich ja schonmal zu 30% ein rp´ler . :gluck:
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.