PDA

Vollständige Version anzeigen : Closed Beta

tigger
31.01.2008, 13:01
Moin. Mal schnell ne Frage: war es möglich dass eine Private Person einen closed beta key bekommt?
Kurz die Vorgeschichte: Ein Freund hat mitbekommen dass ich heiss auf AoC bin und jetzt plötzlich kriegt er nen AoC Beta key geschenkt weil wiederum ein anderer Freund den nicht mehr will (weil das spiel scheisse ist). Naja ehrlich gesagt glaub ich ihm nicht aber da ich halt ein freak bin und in das spiel verliebt bin, bin ich leider gezwungen ihm zu glauben. Und damit ich von meinen Qualen erlöst werde muss mir jetzt jemand sagen 'Nein, es wurden keine keys an privatpersonen herausgegeben'

Erivode
31.01.2008, 13:07
http://www.online-age.de/forum/showthread.php?t=27188&highlight=10.000

Also da 10000 Leute angeblich schon in der Beta sind, kann man davon ausgehen, dass auch schon Privatpersonen dabei sind.

Elian
31.01.2008, 13:07
irgendwie raff ich jetzt deine definition von privat person net so ganz.
ich kann dir zumindest sagen, das sich jeder der will auf der aoc seite für die beta anmelden kann. mit sehr viel glück bekommt man dann auch einen zugang und kann die general beta zocken. ich denke mal die meinst du mit closed beta. ist ja im endeffekt auch ein solche, da eben nicht jeder nen key bekommt, sondern nur wenige leute (glaub sind mittlerweile über 10k keys weltweit rausgegangen)

/edit verdammt da war einer schneller ^^

tigger
31.01.2008, 13:21
hm gut für die leute schlecht für mich ;(
oke danke für die info, dann red ich weiter auf ihn ein dass er mir den acc gibt.

Amisch
31.01.2008, 16:51
Natürlich gehen Keys an Privatpersonen raus, aber lass dir das Spiel mal nicht schlechtreden. Gibt immer leute denen ein Spiel net gefällt. Kenne genügend leute die meinen DAoC ist scheisse und ich finds trotzdem Geil ;)

tigger
31.01.2008, 16:54
Keien Sorge das lass ich mir sicher nicht schlecht reden. Fands eher unglaubwürdig dass er es schlecht findet und acc herschenkt ;)

Neil
31.01.2008, 17:05
Ich bin Privatperson mit Betazugang. Ich kann Deinen Kumpel durchaus verstehen, denn bis vor kurzem hatte die Beta so viele grobe Bugs das es schlicht zum kotzen war und absolut keinen Spass gemacht hat.
Jetzt gab es nen 3 GB Patch, gefolgt von einem 7 GB Patch, jetzt sieht das alles schon viiiiiel besser aus - und Du kannst froh sein, dass Dein Kumpel das nicht weiss :-)

tigger
31.01.2008, 17:07
leider ist es nen kumpel von nem kumpel und noch dazu wars nen 'witz' von dem 'kumpel' 4 Monate to go :(

Aliesha
31.01.2008, 17:16
nur mal so als hinweis wir sind im öffentlichen und dann outest du dich als Beta Tester sehr mutig oder Reich ^^

Neil
01.02.2008, 03:47
Beta! Beta! Er hat Beta gesagt! Ergreift ihn!

Aliesha
01.02.2008, 09:09
Nicht gleich angegriffen fühlen ich wollte dich nur Aufmerksam machen das nicht nur Gildenmember das hier lesen.
Es ist mir doch ....... egal wenn dich einer anschwärzt und du Probleme bekommen könntest.

Alcorou
01.02.2008, 09:18
was denn für probleme?^^ ihm kann ja maximal der account gesperrt werden und wenn er sich nicht grad als neil angemeldet hat kann ihm überhaupt nichts passiern ;)

Aliesha
01.02.2008, 09:23
Aha .... in den NDAs steht aber was anderes (und herrausfinden wo er wohnt Adresse usw ist kein Thema mehr glaub mir).
Aber egal wollte nur freundlich sein und schliese hier persönlich für mich das Thema

Neil
01.02.2008, 11:26
He, Aliesha, ich hab's doch auch gar nicht böse gemeint. Kennst Du den Film "Das Leben des Brian", "Er hat Jehova gesagt!"...

Ich finde es ja nett von Dir, dass Du mich warnen möchtest. Du hast ja prinzipell auch vollkommen Recht, allerdings bezweifle ich jedoch, dass sich Funcom die Mühe macht nun Nachforschungen einzuleiten aufgrund der von mir hier getroffenen Aussage. Das wäre etwas anderes, würde ich nun Screenshots, Videos und andere Internas hier verteilen. Allein für das "outen" als Mensch mit "Betazugang" ist es das aber sicher nicht wert.

Elvoinnoa
01.02.2008, 15:14
He, Aliesha, ich hab's doch auch gar nicht böse gemeint. Kennst Du den Film "Das Leben des Brian", "Er hat Jehova gesagt!"...

jo kenn ich und habs super lustig gefunden!

mfg
der elvo

Goldmund
13.02.2008, 08:00
Mal ne ganz doofe Frage.......meine Freundin hat nen neuen Laptop mit Vista.....wie komm ich denn bei Vista in die Eingabeaufforderung, damit ich die dxdiag für die Beta-Anmeldung abrufen kann`? :o

Ashariel
13.02.2008, 12:52
du musst einfach nur ,,dxdiag" da beim start menü unten eingeben, dann kommt die datei!! (also ganz normal bei suche)

tigger
13.02.2008, 13:09
Ansonsten 'Start' -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen oder Eingabeaufforderung (je nachdem was du willst)

mfg

Layana
14.02.2008, 09:47
Oder windowstaste+r und da dann "cmd" eingeben... oder direkt dxdiag ;)

Goreliath
26.03.2008, 01:47
Also ich habe Age of Conan auf der Games Convention 2007 in Leipzig ca 10 Minuten gespielt.
Das war aber glaub Capture the Flag und Klassen mäßig hatte ich halt irgendwie nen Soldaten auf niedriger Stufe...
War jedenfalls sehr chaotischer Tag (obwohl ich einen Tag vor offiziellem Start dort sein durfte dank MediaMarkt Mitarbeiter Kumpel).
Da bei meinen Freunden wenig Interesse an dem Spiel bestand konnte ich nicht auf das Spiel eingehen und war ziemlich schnell genervt.
Habe nach 10 Minuten von selbst aufgehört.
War aber auch nur sinnloses Gemetzel, noch ohne Blut glaub.

Ersteindruck war: Grottig Schlecht

Doch mittlerweile hat sich das Spiel entwickelt und auch meine Erwartungen und Vorfreude gesteigert, so dass ich es mir nun gestern bestellt habe.

Das was ich bei der GC07 testen konnte war eigentlich garnicht sooo schlecht.. es war nur eine ungewohnte Steuerung und dadurch dass ich genervt war, bekam ich auch ein ziemlich schlechtes bzw falsches Bild von AoC.
Dabei war zumindest die Steuerung recht gut umgesetzt, was ja schonmal verdammt wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste für mich ist bei einem MMORPG.
Grafisch braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen, es gibt kein besseres auf dem Markt...

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das Spiel ziemlich Bugfrei in den Handel kommt, nachdem das Spiel nun knapp 1 Jahr später rauskommen soll als ursprünglich geplant.

mfg Goreliath aka Ibanez

Ibanez
29.03.2008, 18:17
Benutze wieder meinen alten Account
Goreliath -> Ibanez (gore wird gelöscht)
Schreibe das jetzt einfach überall rein, wo ich den letzten Beitrag hatte ^^

Loddfafnir
11.04.2008, 16:27
Finde das immer wieder erstaunlich, wenn ein Spiel 1-3 Monate vorm Release steht, wie groß die Veränderungen dann sind.