Vollständige Version anzeigen : Gibt es Probleme beim versenden der Beta Einladungen/Newsletter ?
falbalda
31.01.2008, 13:19
Moin,
ich bin gerade auf einen entsprechenden threat im gamoa Forum gestoßen. Wie siehts bei euch aus? bekommt ihr regelmäßig den Newsletter?
Quelle: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=674
Gruß Nils
hab mich auch beim newsletter angemeldet aber nie was bekommen. allerdings geht zB betaanmeldung anwandfrei
Denke sie machen da momentan noch unterschiede wer ihn bekommt
Nixe Heilefix
31.01.2008, 14:03
Manchmal bekomme ich den Newsletter, manchmal auch nicht.
Gruss
Nixe
ist aber schon immer so gewesen, denn eine ähnliche frage gabs auch schonmal bei gamona.
ich glaub die verschicken den immer in wellen, weil ich ihn bisher eigentlich immer bekommen habe früher oder später. kann aber schon ein paar tage dauern.
Maokashee
31.01.2008, 14:28
Hab bisher ausser 2 alle bekommen, jedoch immer mit Verspätung.
Manchmal bekomme ich den Newsletter, manchmal auch nicht.
Gruss
Nixe
bei mir genauso. am anfang regelmäßig nun seid ewigkeiten keinen mehr.
Der letzt letter war Nr.12 glaube ich und der ist von ende November. Also auch schon eine Ewigkeit her ;)
Seit Nr. 3 habe ich da auch nornoch Probleme. Einfach nach jedem letter neu anmelden, dann kommt er pünktlich :dumm:
Der letzt letter war Nr.12
war bei mir auch der letzte den ich zugeschickt bekommen habe,
neben Newsletter nr. 6-10 - den Rest habe ich nie erhalten :P
ich hab in Summe vielleicht zwei der Newsletter erhalten
also bei mir kamen die newsletter auch eher unregelmäßig.
ob das was mit den betaeinladungen zu tun hat denke ich mal nicht....
mfg
Elvoinnoa
01.02.2008, 15:16
ich hab erst 2 bekommen!
mfg
der elvo
Update der letzte ist von heute ;) und habe ihn sogar bekommen. Gleich 4 mal :D
Hab heute auch einen bekommen. Mein erster :).
Hab heute auch einen bekommen. Mein erster :).
Same here
ich glaub mir fehlt nur #10 :)
ich hab heite nacht zum ersten mal wieder nach 3 moanten ein issue bekommen ^^
Also die Newsletter bekomme ich schon seit Monaten.
habe ne Einladung zu nem technical Beta Test am 10-02-08 bekommen, kann mich aber nicht mit dem Account einloggen um den Client zu laden UND ich bekomme keine Mails mit dem korrekten Password (obwohl ich sicher bin das richtige zu kennen komme ich nicht rein)....
auch bei mir gab erst den 3 ^^
da ich nach über 12h noch immer keine Mail bekommen habe, hab ich den Beta-Key zur Erstellung eines neuen Accounts benutzt. Bei dem Account ist der Status nun "wartet auf e-Mail Verifikation" und natürlich bekomme ich keine^^
Schau mal auf Deiner Einladung zur techn Beta, gaaaanz unten, da steht:
Your technical beta key: ...
Auf der Funcom-Seite gibst Du den in diesem Feld ein (linke Seite)
Use a Beta Key
If you already have a key, use it here to create a new account.
So ist die Hürde genommen, wenn sich jemand nicht mit seinem Account einloggen kann. Leider gibt es noch ein zweites Problem: man kann sich nicht damit einloggen (ins Spiel) ^^
Die "alten" Accounts funktionieren, mit dem komm ich rein, aber mit dem "neuen" leider nicht. Ich habe den Support schon angeschrieben, Status "in bearbeitung"...
na, ich seh schon das das am 10-02-08 nix wird^^
Newsletter 15 eben erhalten. Schaut so aus als ob der release jetzt wirklich in Stein gemeißelt ist.
The dates for Early Access are as follows:
Europe: Registration and sales of Early Access open on May 2nd. Download of the client for early access from May 16th, and you can start playing from May 20th.
North-America: Registration and sales of Early Access open on May 2nd. Download of the client for early access from May 13th, and you can start playing from May 17th.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
und online Newsletter deutsch (http://community-de.ageofconan.com/wsp/conan_de/frontend.cgi?func=publish.show&table=CONTENT&func_id=2239&query=show_content_all&tab_id=26) ;)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.