Vollständige Version anzeigen : Inaktivmeldung
Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das ich jetz erstmal so ca 8-9 wochen kein Internet mehr habe, weil ich zurzeit am umziehen bin und die ummeldung nunmal leider solange dauert ich wünsche euch noch frohe Ostern und sag dann mal bis bald ;)
Salpikon
23.03.2008, 19:38
Ui 8-9 Wochen das ist aber hart meinst du das du es bis zum Release von Aoc schaffst
und dann muß man sich nur vorstellen er bekommt jetzt seinen betakey :floet:
aber muß sich ja dann nicht ärgern ^^ weil er weiß es ja nicht
ja klar ich werds schon irgendwie schaffen bis zum release hoffe Ich :D
zur not spiel ich solang beim freund oder so keine angst im kampf könnt ihr auf mich immer zählen.Wir werden Unsere Gegner vernichtend schlagen und mit ihrem Blut unsere Klinge färben
irgendwie macht er mir ja angst... von so leuten liest man ja sonst nur. ^^
so long
starlit
keine angst Starlit :P ich werd schon rechzeitig da sein und dir im Kampf den rücken freihalten
Solange du keinen 9-schwänzigen Fuchs in dir trägst der zum vorschein kommt... :D
Salantar
11.04.2008, 14:22
keine angst Starlit :P ich werd schon rechzeitig da sein und dir im Kampf den rücken freihalten
wie ich unser starlet kenn hat er genau davor angst
Solange du keinen 9-schwänzigen Fuchs in dir trägst der zum vorschein kommt... :D
hm, also mein erster gedanke zu deinem post war der christopher street day :o
einen 9-schwänzigen fuchs in einem drinn.... nenene, das wäre bestimmt was für jackass.
hm, also mein erster gedanke zu deinem post war der christopher street day :o
einen 9-schwänzigen fuchs in einem drinn.... nenene, das wäre bestimmt was für jackass.
lol wtf? Du kommst auf Gedanken...
ich denke starlit meinte was ganz anderes .. :floet:
ich denke starlit meinte was ganz anderes .. :floet:
Ja gut die Blickrichtung ist dabei schon entscheidend ^^
Er ist zu release da, punkt.
nu hört auf zu spammen.. oder hebt zumindest das spamm niveau an :P
Hasenpfote
12.04.2008, 19:40
Er ist zu release da, punkt.
nu hört auf zu spammen.. oder hebt zumindest das spamm niveau an :P
Irgendwann ist es so tief gesunken das man es nicht mehr retten kann :lol:
wenns der einzige thread wäre, bei dems zur zeit so tief ist....
Loddfafnir
14.04.2008, 16:00
Du weißt schon, das einige über 6 Monate auf ihren Anschluss warten? Die Telekom bzw. deren "Hilfsfirmen" sind total überbelastet :-)
Ich musste eine EV bei mein Provider geben.... das ich am Termin zu hause war und kein Techniker gekommen ist. Der hat mich einfach sitzen lassen... drei Wochen dürfte ich WARTEN bis zum nächsten Termin und denn kannst Dir kaum aus suchen. Das ist Lotto oder du hast Glück und bist bei der Telekom ^^
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.