PDA

Vollständige Version anzeigen : GDE Banner (oben)

Goreliath
28.03.2008, 21:07
Hey ihr, wollt Sala PN schicke, aber der hat fast immer voll (nicht Sala selbst, oder doch? :D )

mir ist aufgefallen dass Ihr ein recht simplen Banner bzw keine Art von Logo habt für die Gilde.
Der simple Schriftzug spiegelt nichts von der Stärke und Stolz wieder, den der Name haben sollte.
Sala weiß sicher noch wie lange wir gebraucht haben um den Namen zu finden und am Ende waren alle stolz drauf.
Ich finde, da muss was getan werden.
Weiß zwar noch nicht obs IG Gildenwappen geben wird bzw welches ihr/wir (hoffentlich bald wir) haben werden, aber ich könnte mal versuchen zumindest einen passenderen Schriftzug zu erstellen und später vielleicht noch das passende IG Wappen einfügen.

Bräuchte aber dann das Hintergrundbild ohne den Text drauf, dass ich das anpassen kann.

Ka wer dafür zuständig ist, wenn ihr nen Webmaster habt, kann ja mal bitte wer weiterleiten :)

Habe gerne mit Grafiken zu tun, vorallem Banner und Signaturen.

mfg Ibanez (Goreliath wird wohl nur ein Twinkname)

seva
29.03.2008, 00:21
echt mal sala, mach dich mal leer *g*

Salantar
29.03.2008, 03:26
hab derzeit doch fast keine zeit und pro tag 3-4 pm`s .... daher leer ich den gar nimmer *g*

Alcorou
29.03.2008, 10:35
also für die hp bin mehr oder weniger ich zuständig.

würde aber der einfachheit halber sagen wir warten noch die paar tage ab bis deine bewerbung angenommen/abgelehnt ist, weil wir das dann im internen weiter besprechen können.

Goreliath
29.03.2008, 16:59
mich kribbelts aber in den Fingern :D

Ibanez
29.03.2008, 18:09
So um der Verwirrung ein Ende zu setzen und zu meinem Glück, habe ich gerade erfahren, dass ja noch mein alter Account hier existiert und somit mein alter Nick, den ich dann IG auch wieder übernehmen werde für mein Mainchar.

mfg Ibanez (aka Goreliath)