Vollständige Version anzeigen : Zittert vor der Pest !
Pestbringer
04.04.2008, 18:17
Muahahahahahaha ich freue mich schon mal wieder GDE s zu jagen !
http://img180.imageshack.us/img180/4329/bild1al9.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=bild1al9.jpg)
http://img253.imageshack.us/img253/4426/gdetotwn0.th.png (http://img253.imageshack.us/my.php?image=gdetotwn0.png)
MFG Pestbringer :eek:
NNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN :eek:
ich zittere, ich zittere
aber mach bitte die pics weg, das schadet unserem ruf ne roxxor gilde zu sein :D
Elvoinnoa
04.04.2008, 18:49
pestbringer?
war das nicht der immer geflamt hat wenn er staub geschluckt hat?
keine ahnung kann dich auch verwechseln....
naja egal so wichtig ist das eh net!
mfg
der elvo
kenne ihn noch ein wenig ^^
habe ihn dafür gehasst das er unser nachtlvln am keepspot immer gestört hat:fies:
so ein zufall wir haben gerade über dich gesprochen :)
:P /winke Herr Flamekrieger
falbalda
04.04.2008, 20:30
ahhh noch mehr opfer :smash:
huhu pesti,
außerdem is aufn screen nur ein toter gde die anderen waren andere gilde und bestimmt grau!
sorry wenn ich dich in deiner fähigkeit zu zählen beleidige, aber ich seh 3 mit gde mantel
Wer bist Du denn?
Sieht aber so aus, als ob die Altersbeschränkung bei Dir greift.:D
Pesti, olle Knollennase !
Wegen Dir könnte ich mir ja fast doch noch überlegen mit AoC anzufangen :D
eiii.. weiß noch wie du mich 4-5 mal in spindel beim lvln weggeballert hast damals :P
der typ der im 2. bild ganz unten liegt könnt ich sein.. oder is das ein kobold? :P
überleg auch schon die ganze zeit wer die gimps auf den bildern sind
überleg auch schon die ganze zeit wer die gimps auf den bildern sind
buffbots und twinks :)
Pestbringer
06.04.2008, 01:14
http://img186.imageshack.us/img186/6889/gdenw3.th.png (http://img186.imageshack.us/my.php?image=gdenw3.png)
Mimimi hab noch zig Bilder mit GDE s im Staub. Auf welchen Server geht ihr ? Schonmal vormerken :mad:
die bilder sind ja echt uralt wenns sogar ordax noch gibt und die leute mit tg waffen rum rennen.
Ich hatte auf Avalon mit meinem Berserker und Donnerkrieger auch TG Waffen im Temp... müssen nicht immer Artefakte sein um ans Cap zu kommen.
Aber das ist immer sone Sache mit dem Staub fressen.
Gute Szenen werden direkt als Screens gespeichert (machen Leute die selten Erfolgserlebnisse haben) und schlechte Szenen werden schnell verdrängt...
http://img186.imageshack.us/img186/6889/gdenw3.th.png (http://img186.imageshack.us/my.php?image=gdenw3.png)
Mimimi hab noch zig Bilder mit GDE s im Staub. Auf welchen Server geht ihr ? Schonmal vormerken :mad:
du brüstest dich mit solchen Screens ? erbärmlich, hasl mowl !
Ich freu mich auf die Blutkrieger :P
Wenn man bedenkt, dass der Gekillte keine RPs wert war... :D
Pestbringer das Spiel ist ab 18, dass darfst du noch gar nicht spielen.
Salantar
07.04.2008, 19:25
bild eins müsste nell der kobi sein und der fribolg merri oder eri? der troll riehct nach alco*g*
na so lang nix von mir hast ists ja ok, bzw wie gehts meinem lieblings rp lieferanten den so? ich hoffe du belibst so ein leichtes ziel wie in daoc immer*g*
zum thema server, es wird nen pvp server mehr infos gibts ja ansich net aber können uns gern absprechen wenn mehr bekannt ist. morgenreids gibts ja keine wohl;-) wird also bissi schwer für euch mit nem keep*g*
morgenreids gibts ja keine wohl;-) wird also bissi schwer für euch mit nem keep*g*
oh ist er vom heer der arbeitslosen ?
hmm... hab erst letzt den echten Blasi mal wieder getroffen. der bleibt leider bei WoW aber soll alle von ihm grüßen :D
bild eins müsste nell der kobi sein und der fribolg merri oder eri? der troll riehct nach alco*g*
na so lang nix von mir hast ists ja ok, bzw wie gehts meinem lieblings rp lieferanten den so? ich hoffe du belibst so ein leichtes ziel wie in daoc immer*g*
zum thema server, es wird nen pvp server mehr infos gibts ja ansich net aber können uns gern absprechen wenn mehr bekannt ist. morgenreids gibts ja keine wohl;-) wird also bissi schwer für euch mit nem keep*g*
ne das is jünger das bild, nell hatte zu merris zeiten keinen shamie und die drei hätten sich nicht so aufs kreuz legen lassen, das waren die an deren namen ich mich grad nicht mehr erinner, der eine hatte irgendwie son digimon kack in der signatur, waren das nicht freunde von death ?
die waren nun selbst für unseren pesti nicht die ganz grosse herausforderung.
Pestbringer
08.04.2008, 12:33
Vieleicht bewerbe ich mich dann bei euch hatte ich DAOC ja schon den ein oder anderen Char bei euch drin :D
Und zum Thema morgen Raids:
..Allerdings gibt es immer nur neun Burgen pro Server um deren Vorherrschaft natürlich konstant Krieg geführt wird. Um eine solche zu erobern muss man in die Burg eindringen und innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens alle Verteidiger ausschalten...
Schaut wohl doch danach aus :)
Salantar
08.04.2008, 13:16
Vieleicht bewerbe ich mich dann bei euch hatte ich DAOC ja schon den ein oder anderen Char bei euch drin :D
Und zum Thema morgen Raids:
..Allerdings gibt es immer nur neun Burgen pro Server um deren Vorherrschaft natürlich konstant Krieg geführt wird. Um eine solche zu erobern muss man in die Burg eindringen und innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens alle Verteidiger ausschalten...
Schaut wohl doch danach aus :)
man kann den zeitrahmen aber selbst bestimmen womit morgenraids ausschliesen kann. dafür hat man halt weniger bonis aber die brauchen wir ja net*lach* und du vergisst, das du sogar mal bei der gründung ja mit deinem original bei uns warst;-)
und du vergisst, das du sogar mal bei der gründung ja mit deinem original bei uns warst;-)
Jep, kann mich noch gut dran erinnern^^
Damals gabs 2 kleine, dicke Zwergenjäger in GdE...
ihhhhh, bäähhh!
Oh sry, war das unangebracht? Mir wurde plötzlich ganz übel bei dem Gedanken ^^
Salantar
08.04.2008, 16:27
ihhhhh, bäähhh!
war noch viel schlimmer es waren 3 soweit ich weis oder war solmyr kein zwerg?
ihhhhh, bäähhh!
Ne, Sol war ein Mensch *örgs*
Salantar
08.04.2008, 16:34
ihhhhh, bäähhh!
Ne, Sol war ein Mensch *örgs*
hmm ok also ein echter rollenspieler, wenigstens war er es also ingame mal*lach*
Pestbringer
09.04.2008, 01:33
Ja damals hab ich sofort gemerkt das GDE = Weicheigilde ist und als Gründungsmitglied will ich nen meinen Platz im Gildenrat sobald die Gilde in AOC gegründet wird ^^ . Blutkrieger war mir doch sympathischer :D Der andere Zwergenjäger mit dem ich öfters unterwegs war hies übrigends Hannin !
schön alt die screens ! war eine schöne Zeit (=
evilschneider
10.04.2008, 21:42
alte bilder=alte PC :D wird nix mit aoc :D
oder bist so iene das so was auf externe platte speicherst?^^ smile
Ist ja geil... Pestbringer wird gerade hier im Forum vom evil gebasht.... goil...
Ich werf dann mal ein paar "Förmchen" in die Runde.
ABER DER SAND. BLEIBT IM SANDKASTEN!
Elvoinnoa
11.04.2008, 07:54
Ist ja geil... Pestbringer wird gerade hier im Forum vom evil gebasht.... goil...
einfach nur geil *loool*
Werde das gerade mal für dich verständlich in deinem Beispiel erklären:
Evil pinkelt gerade in den Sand von Pestpringer, der macht das aber charmant mit einem lächeln und Pestbringer freut sich, das sein Sand endlich klebt...
Evil pinkelt gerade in den Sand von Pestpringer, der macht das aber charmant mit einem lächeln und Pestbringer freut sich, das sein Sand endlich klebt...
:rofl: omg wie geil ^^
Pestbringer
11.04.2008, 15:49
GDE ist wohl im Sandkastenalter steckengeblieben.:dumm:
Salantar
11.04.2008, 15:52
bzw kannst bei euch im forum richtig stellen, wir haben euch net auf kos... das sind noch camlann threads die da wohl einer ausgegraben hat. bei aoc gibts bei uns jedenfalls keine kosliste, jeder ist feind. einmal reichte der ganze verwaltungswahnsinn;-)
zum rest der bei euch so steht:lol: aber sieht jeder sicher anders :lol:
Aber Screens von alten Leichen posten findest du nicht kindisch?
Aber Screens von alten Leichen posten findest du nicht kindisch?
nein, sowas ist männlich^^
In den Sand pinkeln ist männlich :D
... oder Schnee
... oder Hecke
... oder Baum
... oder Nachbars Auto
... oder... ?!
man darf für Member dieser Gilde keine menschlichen Massstäbe ansetzen ;)
Pestbringer
11.04.2008, 16:24
Euch ? Es reicht wenn du mich mit "Mein Gebieter" ansprichst.
Salantar
11.04.2008, 16:25
bist net bei bk?
Ihr habt Recht mein Gedieter *ehrfürchtig im Knicks davon schreitet*
Pestbringer
11.04.2008, 16:27
bist net bei bk?
Ne lass ma stecken.
bzw kannst bei euch im forum richtig stellen, wir haben euch net auf kos... das sind noch camlann threads die da wohl einer ausgegraben hat. bei aoc gibts bei uns jedenfalls keine kosliste, jeder ist feind. einmal reichte der ganze verwaltungswahnsinn;-)
Ich finde schon, dass wir ne Art KOS haben sollten, wenn auch nicht offiziell.
Aber Gegner die man am liebsten so zwischen Morgens pinkeln und Mittags vorm Essen immer wieder freudig in den Schwitzkasten nehmen kann und über alltägliche Dinge wie Massenmord auf Schlachtfeldern und China-Import-Schwerter reden kann.
Salantar
11.04.2008, 16:38
bist net bei bk?
Ne lass ma stecken.
na auf jedenfall ein aufstieg für dich*g* wo bist den diesmal dann bei aoc dabei oder etwa gar nciht?
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Ich finde schon, dass wir ne Art KOS haben sollten, wenn auch nicht offiziell.
Aber Gegner die man am liebsten so zwischen Morgens pinkeln und Mittags vorm Essen immer wieder freudig in den Schwitzkasten nehmen kann und über alltägliche Dinge wie Massenmord auf Schlachtfeldern und China-Import-Schwerter reden kann.
erst umhauen dann fragen
evilschneider
11.04.2008, 16:49
:rofl: omg wie geil ^^
wenn ich pinkel kommt eine flutwelle :D da gibt nicht zu lacheln :D:D
da gibt nur zum ertrinken :D
p.s. kenne der typ gar nicht :D
ist vielleicht eine fotocopie von eine GDE wie dr. jeckil und mr hide?
nene lass^^ will ich gar net wissen; schon der vortsellung ist ins sand gefallen ^^
ich gehe lieber typo3 und typoscript lesen ^^ zumindeste ist spannender
xiao :D
ich pack n gleich mal aus und leg n auf n tisch, dann is die elendige diskussion hier gleich vorbei und ihr könnt euch schamvoll verkriechen.
so long
starlit
Hasenpfote
12.04.2008, 17:13
ich pack n gleich mal aus und leg n auf n tisch, dann is die elendige diskussion hier gleich vorbei und ihr könnt euch schamvoll verkriechen.
so long
starlit
Und diese Aussage von der "Ehrenfrau" :P ;)
Hääää???, wovon redet der dennnnn? Versteh ich jez nich ^^
Hat der etwa Sand in der Tasche? :D
evilschneider
12.04.2008, 18:36
:D:D! lol
Hmm, oki also ich bin dafür!
Die Bewerbung hier von Pesti lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber nagut. PRO! :up:
jo... bin auch dafür, dann hat er schon keinen grund sich irgendwie mit nem spy char einzumogeln, weil er doch so gerne bei uns wär
Loddfafnir
14.04.2008, 16:13
P E S T B R I N G E R, wenn so einer zu AoC geht, kann es nur lustig werden. :-)
P E S T B R I N G E R, wenn so einer zu AoC geht, kann es nur lustig werden. :-)
was willst du eigentlich hier... hör auf forengeist zu spielen...davon haben wir eh shcon genug
er wird auch AOC spielen und als ein Ex Mitglied stimmt er sich halt schonmal ein wenig auf AOC ein, was so schlimm dran?
Misch dich mal nicht ein eh ! :D
Da ich ihn dazu bewegt habe hier im Forum wieder aktiv zu werden, weil es ein sehr alter Freund von mir ist und er sich dank mir nun auch mit AOC anfangen wird, sehe ich es nicht als Einmischen, sondern als Mitreden.
Aber mir gefällt schon wieder der sofort "erhobene Finger" nicht.
Wieso seid Ihr so schnell gereizt?
Salantar
14.04.2008, 21:40
so bitte wieder normalen umgangs ton, auch wenn das meiste nur im scherz gesagt wird;-) kann man es auch missverstehen udn erst recht im öffentlichen forum
ruhe jetzt im Puff... pesti wird getötet wenn wir ihn sehen und lodd muss zu uns kommen sonst stirbt er auch...so und jetzt Ruhe im Puff...
muss ich beim nächsten mal den Smile ausschreiben `? :)
Loddfafnir
14.04.2008, 21:59
... ich bin kein kleines kind - habe mit ihm das per pm geregelt, jeder hat seine meinung dazu gesagt - ist doch nichts los :-)
oder ("derber") Paroda ? :D
du bist immer so Aggressiv Pardoa...was ist denn los ?!
falbalda
15.04.2008, 10:27
naja da staut sich so einiges an, wenn man ein jahr auf aoc warten muss ;)
hrhr ja ich wollte eben auch schon schreiben, dass wir mal einen Forum Wipe machen sollten...so langsam wirds hier echt fies alles...alles Shizo hier :) btw. wo ist Gwarlin eigentlich, der könnte uns mal was Entspannung antun :D
ach pardoa is eigendlich ein ganz lieber
Loddfafnir
15.04.2008, 14:03
das mag sein, aber nicht zu mir ;)
bin doch ganz harmlos...:tanz:
Loddfafnir
15.04.2008, 14:28
bin doch ganz harmlos...:tanz:
ja, so lange ich nicht in dein target bin :D
Pardoa harmlos -> sieht IG Lodd -> Lodd armlos ^^
Loddfafnir
15.04.2008, 17:58
der war gut :D
So genug davon!
Solange Pesti keinen Wert auf das hier Geschrieben legt, sollten wir es dabei belassen.
Oder wollt ihr ihn weiter huldigen?
Kein blabla jetzt! http://212.93.11.92/smiley/watis.gif
Pestbringer
16.04.2008, 11:35
Ja kniet nieder und so ...
ja mein meister *beug*
lehre mich deine weisheit
pesti alte socke ... :)
schon komisch wie einige leute immer wieder auf die alten stories abfahrn :)
falbalda
18.04.2008, 13:26
jo deshalb wird das "storyboard" hier ja auch von "stars" und "sternchen" so gern besucht :rolleyes:
hrhr, Pestbringer Dich gibts auch noch....alte Flamerbacke :lol: ich glaub die GdEBilder vom Anfang des Freds haste in Plakatgrösse über deinem Bett kleben, gib es zu *gg*
Pestbringer
07.09.2008, 19:35
Na AOC war ja nen Griff ins KLO ! Wirds WAR nur bringen ! :confused:
Wirds WAR nur bringen ! :confused:
Das werde ich mir nichtmal anschaun: EA = NO GO !
Wirds WAR nur bringen ! :confused:
Das werde ich mir nichtmal anschaun: EA = NO GO !
Genau das selbe bei mir :down:
Pestbringer
08.09.2008, 01:19
ÖHM euch ist klar das es von den DAOC Entwicklern ist :rolleyes:
daoc wurde aber entwickelt bevor sie ea als publisher hatten...
ÖHM euch ist klar das es von den DAOC Entwicklern ist :rolleyes:
Mythic ist nicht mein Grund das WAR so uninteressant ist.
GOA schon eher...
Aber wie oben geschrieben: EA = No Go.
Und EA ist (wie Ibanez schon geschrieben hat) der Publisher und die Firma, welche Mythic aufgekauft hat.
daoc wurde auch immer schlechter seit ea
daoc wurde auch immer schlechter seit ea
das hat nix mit ea zu tun.
irgendwie wurde daoc farmlastiger und ging einem gewissen trend hinterher, bis immer schneller in kürzerer zeit neue sets und fähigkeiten rauskamen, die weit über toa cap hinaus gingen ... dazu noch mehr blödsinnige fights nur nie der versuch von bugbeseitigung usw...
thats future not a feature hatte ea vor allen anderen firmen raus.. das kleine studio mythic war dann tot , einfach ripped, wie ehemals Bullfrog andere andere .... erinnert ihr euch noch an Bullfrog ?
Klaro, Theme Hospital & Dungeon Keeper 2 lässt grüßen :D
Klaro, Theme Hospital & Dungeon Keeper 2 lässt grüßen :D
Logo :D Oder Populus :D War Gott spielen spaßig :P
Dungeon Keeper war ja sowas von geil !!
Pestbringer
09.09.2008, 10:42
Also ich spiele die Beta und WAR ist genial. Aber vergammelt ruhig in AOC ! MUAHAHAHHAAH
da WAr genug spielen werden, und das spiel auch ohne mich bestehen wird, seh ichs eigentlich nicht ein mich ob meiner abneigung ea gegenüber einzuschränken.
so long
starlit
Pestbringer
12.09.2008, 17:01
Kein Verlust. 1 Spammer weniger :D
ich weiß ja, dass es dir nicht peinlich ist dein offensichtliches falschverstehen öffentlich zu bekunden.
so long
starlit
Pestbringer
15.09.2008, 10:41
Naja 1 Opfer mehr MUAHAHAHAHA !!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da ein 10jähriger schreibt.
jetzt tust du ihm aber unrecht finsti.
dabei versucht er doch mit allen mitteln erwachsen rüber zu kommen und verwendet keineswegs den wortschatz eines kleinkindes.
/edit, hab dann mal beide wörter rausgenommen.
Ich habe da mal ein Wort geändert, welches wir in diesem Forum nicht verwenden werden.
Pestbringer
17.09.2008, 22:11
Spielt GDE nu WAR ? Gibts GDE überhauptnoch :confused:
ne das war forum besteht nurso aus spaß
Salantar
18.09.2008, 09:23
ein teil spielt aoc (derzeit aber eher ein recht kleiner, mal sehen ob er nun dank pvp patch wieder steigt) der größere teil spielt nun war
Spielt GDE nu WAR ? Gibts GDE überhauptnoch :confused:
GdE hat sich aus Angst vor Pestbringer dem Schrecklichen aufgelöst^^
ein teil spielt aoc (derzeit aber eher ein recht kleiner, mal sehen ob er nun dank pvp patch wieder steigt) der größere teil spielt nun war
du meinst den patch mit
"einige der memoryleaks sollten behoben sein" usw. ?
sorry aber die habens net ma gepackt den contentersatz "villen" bis heute vernünftig zum laufen zu bringen :)
Salantar
18.09.2008, 11:56
du meinst den patch mit
sorry aber die habens net ma gepackt den contentersatz "villen" bis heute vernünftig zum laufen zu bringen :)
bisher scheint es rehct ordentlich zu laufen, mehr kann ich auch ncoh net sagen dazu;-)
du meinst den patch mit
bisher scheint es rehct ordentlich zu laufen, mehr kann ich auch ncoh net sagen dazu;-)
hmm..du hast zeit zum zocken ? .... ab und war gekauft ! :)
Salantar
18.09.2008, 13:01
sollte ich aoc an den nagel hängen und zeit haben;-) würde ich war wohl erst ende oktober ansehen. dann weis man auch ob es die selben kinderkrankheiten aht wie aoc;-)
aber ansich habe ich eh keine zeit für mmo, irgendwie geh ich lieber aus als zu zocken?!?
sollte ich aoc an den nagel hängen und zeit haben;-) würde ich war wohl erst ende oktober ansehen. dann weis man auch ob es die selben kinderkrankheiten aht wie aoc;-)
aber ansich habe ich eh keine zeit für mmo, irgendwie geh ich lieber aus als zu zocken?!?
kannst doch auch immer noch .. einloggen .. .ausgehn und wenn du wieder da bist is die warteschlange weg :)
Salantar
18.09.2008, 22:25
kannst doch auch immer noch .. einloggen .. .ausgehn und wenn du wieder da bist is die warteschlange weg :)
öhm naja ausgehen tu ich meist ab 20-21 uhr bis hmm 5-6 uhr und dann zock ich höchstens noch im bett oder umgebung;-)
des sind so die letzten zuckungen bis nix mehr läuft. in 7 jahren kommste dann wieder zurück hrhr
so long
starlit
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.