Vollständige Version anzeigen : Geld
Wenn ich mich bloß für das Internat entscheide und dann kein Jugendspieler mehr ziehen kann brauch ich dann noch die 20000 für die Jugendmannschaft ausgeben?
02.04.2008 Zukünftig nur ein Jugendsystem
Seit der Einführung der Jugendinternate vor einem Jahr war es möglich, zugleich ein Internat zu führen als auch nach dem alten System Jugendspieler zu ziehen. Diese Frist endet nun. Ab dem 1. Juli verlieren die Teams, die ein Jugendinternat besitzen, die Fähigkeit, Jugendspieler direkt in die erste Mannschaft aufzunehmen. Das bedeutet, dass ihr zuerst das Internat schließen müsst, falls ihr nach dem 1. Juli weiterhin Jugendspieler nach dem alten System ziehen wollt. Diese Änderung bedeutet nicht, dass eure Wahl von Dauer ist - ihr könnt später immer eure Strategie ändern. Aber ihr werdet nicht beide Systeme parallel nutzen können
quelle: www.hattrick.org
erklärt sich von selbst oder ?
Verstehe ich ni. Wenn ich also das neue System machen will,muß ich da noch die 20T ausgeben für die Jugend oder nicht??
früher gab es das alte system bei dem man 20k investiert hat.
dann kam das neue system in dem man je nach anzahl der scouts zahlen musste
es gab dann weiterhin die möglichkeit beide systeme parallel laufen zu lassen - diese möglichkeit wird nun abgeschafft. man muss sich also für EIN system entscheiden, also auch nur für ein system zahlen.
wenn du ein jugendinternat hast und das auch weiter nutzen willst brauchst du also nicht die 20k ins alte system zu stecken.
Nein, musst Du nicht.
Möglichkeit 1, Jugendinternat: Investition in die Jugend bei 'Der Verein' nix. Kosten für ein Internat mit einem Scout (ohne geht nicht): 10k. Jeder weitere Scout kostet zusätzlich 5k, bis zu einem Maximum von 3 Scouts, also insgesamt 20k Kosten.
Möglichkeit 2, Jugendspieler ziehen: Investition in die Jugend bei 'Der Verein' je nach Belieben zwischen 0 und 20k. Jugendinternat gibts in der Variante nicht.
Aha jetzt hab ich es verstanden.Dankeschön!
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.