Vollständige Version anzeigen : monatlichen preise stehen fest.
Age of Conan wird folgende monatliche Gebühren haben:
1 Monat: 14,94 €*
3 Monate: 41,37 €*
6 Monate: 75,83 €*
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer
quelle http://aoc.gamona.de/
ist doch prima, 6monats abo und ab gehts.
geldgeile pisser :down: is mir zuviel
Salantar
30.04.2008, 17:03
naja 2 euro mehr wie daoc... find ich berechtigt. mal davon ab das man bei der amsse an std eh nur paar cent zahlt pro std.
dann werde ich mich nun doch mal schlau machen müssen wies mit gtc´s aus den usa aussieht.
bei anderen spielen kann man so die irren europa preise umgehen. bei dem momentanen kurs wäre dann jeder 3. monat umsonst, wenn ich nun nicht total falsch liege. und das finde ich ist ein argument. somit käme man dann auf höchstens 10 € im monat und das ist völlig in ordnung.
wenn ich mich nicht täusche ist somit aoc das teuerste mmorpg in europa. oder gibts noch wen der nochmehr zulangt ?
ich fand 10euronen schon mehr als fair , 12 war schon an der grenze, nur weil wow soviel verlangen kann wie sie wollen da die suchtis eh bereit sind alles zuzahlen müssen jetzt alle ihre preise nachoben anpassen oder sogar noch übertreffen -.-
Preise wurden schon immer 1:1 umgerechnet. Auch zu DM Zeiten hat nen Artikel das gleiche in DM gekostet wie in $. Obwohl es eigentlich laut Kurs das doppelte hätte kosten müssen aber das geht nunmal nicht weil wir nicht das doppelte verdient haben.
Jetzt ists halt mal umgekehrt.
Wenn 1$ 1,50€ wert wäre würdens die gleichen Preise sein.
Ja, stimmt schon. Die Preise sind ganz schön happig.
Zocken werde ichs aber trotzdem. Bei einem 6-Monats-Abo liegt der Preis pro Monat also bei ~12,64€. Das werde ich denke ich noch verkraften können.
find ich genial gelöst.
wer sich langfristiger an das game binden will, der zahlt halt am stück und mtl. dann weniger und wer seine freiheit will um auch jederzeit aufhören zu können, zahlt den aufschlag der immer noch unter den kursierenden gerüchten liegt und auch unter den europäischen GTC.
wenn allerdings die us-gtc funzen, dann kann man sich die ja eh kaufen... mE wird man seitens eidos dem aber mit nem regionalcode entgegenwirken.
aus firmensicht clever ist, dass die leute mit 6 monatsabo halt erst nach 8 monaten einen monat gewonnen haben... sprich sie haben bis dahin 12 monate geblecht. also ich werde die monatliche zahlweise nehmen, zumal sich das über zinseszinsen im lauf der zeit eh glättet. spätestens aber dann rechnet, wenn ich irgendwann mal aufhöre und das am anfang solch einer 6 monatsperiode wäre... in der ich dann aber schon drin hängen würde. ;o) um die zu kompensieren, müsste man schon über 51 monate gespielt haben...
so long
starlit
mit 3 monaten mache ich glaube ich nen ganz guten deal... muss halt jeder fuer sich wissen. immernoch guenstiger als kino :)
Preise wurden schon immer 1:1 umgerechnet. Auch zu DM Zeiten hat nen Artikel das gleiche in DM gekostet wie in $. Obwohl es eigentlich laut Kurs das doppelte hätte kosten müssen aber das geht nunmal nicht weil wir nicht das doppelte verdient haben.
Jetzt ists halt mal umgekehrt.
Wenn 1$ 1,50€ wert wäre würdens die gleichen Preise sein.
mir doch lachs wie der umrechnungskurs is oder was der preis bei den amis is, ich finde 15€ zuviel für 1monat..
ich habs bis dato eigentlich auch immer so gehalten wie starlit. monatliche zahlweise und dafür jederzeit die möglichkeit das spiel an den nagel zu hängen.
mal sehen auf was es nun im endeffekt bei mir und aoc rauslaufen wird. aber mehr als 3 monte im vorraus würde ich niemals machen wollen.
Ich kaufe ein MMO nur, wenn ich es vorher kostenlos testen konnte. Sollte ja nach Release mt den Trial Keys möglich sein. Kaufe ich AoC, spiele ich es erstmal den kostenlosen Monat. Dann ist eh Sommer = nix PC. Und wenn ich dann im September/Oktober Lust habe, schau ich es mir erstmal monatsweise wieder an.
das sind doch nur 10 tage trial. da haste mit der beta mehr von.
so long
starlit
so long
starlit
Sofern man in die Beta kommt :D.
so long
starlit
Sofern man in die Beta kommt :D.
und wer drin ist, darfs noch immer nicht sagen :D
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.