PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik und Design Forum

Jing
04.05.2008, 20:28
Da wir ja immer wieder mal Grafikprogramme benutzen, Hilfe brauchen aber auch nur mal Tipps gerne sehen.

Hier mal das Grafikforum

soey
04.05.2008, 20:59
super sache, dank dir :)

Ibanez
05.05.2008, 07:47
:clap::cheer::hurra::cheer::clap::tanz::clap::chee r::hurra::cheer::clap:

Wer Ideen, Vorschläge, Fragen und und und hat, einfach mal anfragen.
Ich werde versuchen so gut ich kann auf Eure Wünsche einzugehen und wer weiß, den ein oder anderen vielleicht sogar anstecken, so dass wir bald viele viele kleine Grafikerlein haben werden :D

mfg Iba

Shizl
05.05.2008, 10:07
Verschiebst du dann auch gleich noch

Computerecke

und

Coding / Development / Web Design

in den PC-Bereich? :)

e:/ Forumssupport wär hier auch richtig

Vayu
05.05.2008, 10:55
Forumsupport gehört hier eigentlich nicht rein :) die andern beiden aber schon

JJ wollte den Computerforum aber noch in Hard/software unterteilen und muss dann die threads noch verschieben, das dauert wohl noch bissl, weil anfangen tut JJ gern, aber mit zuende bringen haperts dann immer :P

Shizl
05.05.2008, 11:21
"Team - Toll ein anderer machts"

Jing
05.05.2008, 12:25

JJ wollte den Computerforum aber noch in Hard/software unterteilen und muss dann die threads noch verschieben, das dauert wohl noch bissl, weil anfangen tut JJ gern, aber mit zuende bringen haperts dann immer :P

naja den grafikbereich hab ich fertig. das hardware und softwareforum steht, nur muss ich die beiträge rüberkopieren.. dann werden sie sichtbar sein

falbalda
05.05.2008, 16:30
wenn ihr eh grad dabei seid, könnte man die gildenhalle im aoc bereich nicht auch mal etwas "aufräumen" bzw. einfach in mehrer unterforen unterteilen? wird langsam ganz schön wuselig. nen klassen forum gibt es ja schon....wie wärs mit nem pve/pvp forum oder nur nen forum für die ganzen abstimmungen später... wobei wir ja eigentlich nen pvp forum haben, nur wird irgendwie immer alles in die gildenhalle gepostet. eventuell mal bissl veschieben, bzw. den hinweis geben, daß die entsprechenden unterforen auch genutzt werden :rolleyes:

gruß nils

Alcorou
05.05.2008, 17:04
das problem ist immernoch die nda momentan.
das klasssenforum hätt ich auch am liebsten in einem eigenen bereich aber geht noch nicht leider

am besten ist es wohl die 2 wochen noch abzuwarten und dann können wir das ganze vernünftig strukturieren, sobald release ist.

Jing
05.05.2008, 21:54

so fertig.. ihr lästermäuler :P

Ibanez
06.05.2008, 07:02

so fertig.. ihr lästermäuler :P

http://www.youtube.com/watch?v=_fJxt0Cg52I :lol: