Vollständige Version anzeigen : Wer hat eine Jugendmannschaft und welche
Mal ne kleine Rundfrage, wer hat alles eine Jugendmannschaft oder plant in naher Zukunft eine und welche hat er und welche Erfahrungen hat derjenige ( Kosten/Nutzen wenn vorhanden erwünscht)
Meinereiner hat ja nun seit dieser Saison auch eins und schon 4 Spieler verkauft :o allerdings alle fürs absolute minimum, aber wenn wer die trainiert könnte ja mal was rumkommen in mittelfristiger Zukunft :)
lucicata
05.05.2008, 21:00
Ich hab die Akademie und ich bin zehr zufrieden - bis jetzt hab ich 10 oder 11 verkauft leider die meisten fast zum minimum.Die sind ader vieder auf die transfer liste gekommen und mit scheonnen summen verkauft von den hatte ich auch meine anteil.Ich hab keine statistik gemacht aber ich hab nicht verloren (auch nicht gevonnen)
Es gibt auch den spas faktor weil du habst noch eine manschaft die spielt 1 mal pro woche und alle 3 wochen ein friendly...
ich habs alte system seit ewigkeit, hatte mal 2 saisons da ging richtig asche, aber nun seit fast wiederum 2 saison nur noch crap, ich decke netmal die kosten, oder nur mit glück.
also das neue system is defenetiv besser, allerdings hab ich kein bock soviel zeit da rein zu stecken.
nicht zwingend besser, auch wenn die gerade ne aufwertung erlebt haben, man kann dort seine jugis gezielter planen, aber auch mit dem alten system kann man noch das grosse los ziehen.
hatte das ja auch mal, mir wars aber definitiv zu doof und zu zeitaufwendig - nen spieler erstmal überall aufzustellen bevor ich weiss wo er spielen kann suckt, auch das man nicht weiss was der so kann und was aus dem mal werden kann etc blah tü ich hab mit meiner a mannschaft schon genug zu tun :)
ich geb dir ja recht berth ^^ aber wenn man zeit investiert is das neue system besser, der tabellenführer in meiner liga is so ein freak, der hat all seine jungis aus seinem eigenen team, oder fast alle.
und auch ansonsten zieht der kaum fumpen
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.