Vollständige Version anzeigen : AoC: Welche Version hast Du ?
Interessiert mich mal wer bereit ist 20 € für die "Collectors Edition" auszugeben.
Nette Gimmicks hats ja schon:
Ring von Acheron - In-Game Item - bringt mehr Erfahrungspunkte
Mantel des Trinkgelages - In-Game Item - Freigetränke lebenslang
Eine Karte von Hyboria
Aber dafür 20 € mehr ausgeben ?
Salantar
05.05.2008, 15:55
musik cd hast du vergessen und die sollte sich schon lohnen
Naja, wegen ner popeligen CD würde ich keine 20 € mehr ausgeben :D
Aber der XP Ring könnte nett sein....
bevor sich einer wundert: Mehrfachauswahl deswegen, da ja manche hier schon erwähnt haben das sie mehr als einen Account haben werden. Wurde im Thread bzgl. Reittiere erwähnt.
um ehrlich zu sein, ist die musik cd das einzige das ich bei meiner normalen version missen werde. aber die bekommt man sicherlich auch so irgendwie...
öhm mal ot frage: wie bekommt mein eigentlich ein mammut? ich dachte immer das is bei der ce dabei Oo
öhm mal ot frage: wie bekommt mein eigentlich ein mammut? ich dachte immer das is bei der ce dabei Oo
Das Mammut hat bisher nur Gamestop mit ihrer Pre bzw CE anbieten dürfen.
BT: Mir reicht die Standard Edition (UK).
musste bei gamestop kaufen :D
habs für die olle karte gemacht :D
achsoo oke alles klar :) ich habs für den ring und besonders für frei saufen gemacht ^^
gabs den mantel nicht für alle, die diesen komischen "clan of conan letter" abonniert haben?
den man eh nie bekommen hat? ^^ als ich damals ce bestellt hab hies es dass ich nen exclusiven umhang für frei saufen bekomm
Bin immernoch auf der Suche nach nen vertrauenswürdigen Händler der UK Versionen einfach per paypal verkauft :/
Sirseeed
05.05.2008, 17:16
Grüß euch,
hab mir auch die Preorder CE geholt.
Gründe für mich waren eigentlich die Landkarte, die CD und das Rhino.
Wobei ich die Landkarte wahrscheinlich nie aufhängen werde, die CD auch nicht permanent auf repeat haben werde, weil die Musik ja schon im Spiel zu Genüge vorkommen wird, aber das Rhino werd ich sicher nutzen sobald man es mit lvl 40 einsetzen kann.;) ( Die anderen Gegenstände werd ich sicher auch mal hier mal da benutzen können, wenn sie schonmal dabei sind *g* )
Naja und abgesehn davon schaut es schonmal um einiges nobler aus eine komplette Box zu bekommen, in der auch alles auferäumt ist, als nur so eine Plastikhülle.
Und wenn man schon ein MMORPG spielen und viel Zeit hineininvestieren will, dann kann man auch bereit sein etwas mehr Geld für ein Stück mehr Authentität zu zahlen, schließlich will man ja auch längere Zeit in der Welt von Hyborien verbringen. Und zahlen tun sowieso alle monatlich zusätzlich einen Betrag, da wird man wohl eine etwas höhere Anschaffungsgebühr auch noch verschmerzen können.
MkG
Das Reittier ist doch aber unabhängig von CE oder SE ??
Bin immernoch auf der Suche nach nen vertrauenswürdigen Händler der UK Versionen einfach per paypal verkauft :/
was ist mit amazon?
kann man jetzt eigentlich ohne probleme uk pre order und normale uk edition kaufen und damit auf deutschem server spielen?
scheint so, ja. wobei ich eigentlich auch dachte dass man mit CE ein mammut bekommt. nachdem ich den acc aber erstellt hab stand da was von nashorn :( darum btw auch die frage oben
Also mit UK-Version ( nehme da auch die Collectors edition ) hat man alles uncut, sowie in allen Sprachen. Laut offiziellen Information kann man nur nicht auf dem US-Markt damit zoggen bzw umgekehrt .. Ihr versteht ...^^
Amazon ist defintiv möglich, einzige Frage ob es pünktlich am 23. geliefert wird.
Ich riskiere es denk ich ^^
och da ich nun die wahl hab zwischen rollenden köpfen und nicht rollenden köpfen entscheide ich mich wohl für rollende köpfe (uk pre und standart edition) und bestell das ganze bei amazon.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
wobei... amazon verschickt erst 4 tage vor release, und da man in uk bestellen muss kannst das mit der pre order auf jeden fall schonmal vergessen dann hm
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
diego was ist mit okaysoft?
da kann man englische version bestellen?
ich glaub da bekomtm man pre order key auch früh genug.
nachname usw alles verfügbar, ist deutsch.
scheint so, ja. wobei ich eigentlich auch dachte dass man mit CE ein mammut bekommt. nachdem ich den acc aber erstellt hab stand da was von nashorn :( darum btw auch die frage oben
Soweit ich weiss gibts das Mammut nur bei Gamestop.
Habe mir schon paar Filialen rausgesucht und denke das ich am WE losmarschieren werde um mir das Game zu kaufen.
Normal UK von Okaysoft. Wollte dann noch auf CE wechseln aber das ging nicht mehr nachdem die Preorder verschickt wurde. Habe auch nicht weiter nachgehakt weil mir primär ne UK Version wichtig war.
Normal UK von Okaysoft. Wollte dann noch auf CE wechseln aber das ging nicht mehr nachdem die Preorder verschickt wurde. Habe auch nicht weiter nachgehakt weil mir primär ne UK Version wichtig war.
hey arthas das trifft sich ja super ^^
kannst mir sagen wann die pre order da war/du sie bekommen wirst?
und wann bekommst du nromale edition zugeschickt?
dangö :D
Was unterscheidet die UK von der D Version ?
Das man bei der D Version den Gegner nicht köpfen kan ? Oder gibts da noch mehr ?
die 4 fatalities mit gliedmaßen abtrennen gibts halt net.
Und welches Reittier gibts bei der UK Version ?
Was unterscheidet die UK von der D Version ?
Das man bei der D Version den Gegner nicht köpfen kan ? Oder gibts da noch mehr ?
Laut Aussage auf dieser Seite wird es zwar Blut in vollem Umfang geben, allerdings keine Enthauptungen, keine abgetrennten Gliedmaßen sowie keine besonders brutalen „Finishing-Moves“.
Quelle (http://www.krawall.de/web/Age_of_Conan_Hyborian_Adventures/news/id,29162/s,,c)
Ich meine mal gelesen zu haben, dass insgesamt 5 verschiedene Finisher fehlen sollen.
Edit:
Wenn du bei Gamestop bestellst das Mammut und sonst überall das Nashorn.
ach ob mammut oder nashorn ist mir egal, das kann man eh nur im grenzkönigreich benutzen ^^
so bin grillen :P
ach ob mammut oder nashorn ist mir egal, das kann man eh nur im grenzkönigreich benutzen ^^
so bin grillen :P
Naja, UK Version mit Mammut wäre schon die Krönung :D
Aber ich denke das ich mir lieber die UK Version als das Mammut zulegen werde. *grübel*
pegi version mammut hab ich
hab heute mit nem Laden telefoniert der morgen oder Mittwoch 20 Stück der UK Version (SE) mit Mammut bekommen soll....
Hab die Collectors Pre Order UK.
Gekauft bei Okaysoft, liegt bei mir rum seit dem 19. April. Allerdings ist die Col.UK.Pre.Order dort auch mittlerweise ausverkauft.
So long Callax
Ich spiel ja mit meiner Frau zusammen.
Da es ja am anfang garnet bekannt war wie das laufen wird.So mit UK , DE Sprachpakete und so.
Habe ich mir gedacht mit einer UK Collectors Pre + einer DE Collectors Pre kannste nix verkehrt machen :D
und ich dachte beim Erstellen der Umfrage, ich wäre der einzige ohne Pre^^
gibt doch garkeine Option für PreOrder Version ;)
ich für meinen Teil hätte gerne die Collectors Edition gehabt, aber die war leider schon vergriffen und von daher "nur" PreOrder UK Version von GameStop mit Mammut *cheer*
Also, alleine wegen der erfahrung, lohnt sich schon die coll edition finde ich.
Andere Frage bei ner Pre order von media markt ist kein mamut dabei????
Also, alleine wegen der erfahrung, lohnt sich schon die coll edition finde ich.
Andere Frage bei ner Pre order von media markt ist kein mamut dabei????
soweit ich weiss, gibts das Mammut NUR bei Gamestop (in Deutschland).
Ich habe mir die SE UK Version in UK bestellt, spare dabei Geld und hab auch das Mammut. Naja, wenn das Teil mal hier ist :D
Dat wär ärgerlich, wollte ein mamut haben:fies:
Collectors Edition... und ich muss ehrlich zugeben, das Drinking Cape war der Hauptgrund :D
Ich hab mir die normale Version bestellt :)
Preorder UK (uncut)
AoC UK (uncut)
Gestern ist die Überweisung endlich angekommen, ich hoffe die schicken das die Woche noch raus :)
Kann es sein das ich der Einzige mit DE CUT Preorder bin ? ;)
Für 2 geänderte Finishing moves, geb ich doch keine 5€ mehr aus... bin nun auch nicht so der Mensch der viel Blut brauch... mir egal.
Kann es sein das ich der Einzige mit DE CUT Preorder bin ? ;)
Für 2 geänderte Finishing moves, geb ich doch keine 5€ mehr aus... bin nun auch nicht so der Mensch der viel Blut brauch... mir egal.
1. sinds Fünf Fatalities die Dir fehlen
2. wieso mehr ausgeben ? Habe für meine Pre-Order UK 49,99 € bezahlt, soviel kostet die deutsche doch auch ?
Hermyzzle
10.05.2008, 13:39
Deutsche Pre mit Mammut, nachdem mir die GameStop Heinos gesagt haben dass man mit der UK Version nur auf UK Servern spielen kann :confused: Konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen aber bin auf Nummer sicher gegangen :rolleyes:
Deutsche Pre mit Mammut, nachdem mir die GameStop Heinos gesagt haben dass man mit der UK Version nur auf UK Servern spielen kann :confused: Konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen aber bin auf Nummer sicher gegangen :rolleyes:
Das ist nicht richtig.
Mitlerweile ist es sogar moeglich die Deutsch Preorder zu haben und dann mit UK uncut (retail) weiter zu spielen und andersrum.
Deswegen ists eigentlich auch seit neustem die EU-Preorder.
Und das man mit ner UK Version auch auf Deutsche server kommt, bzw generell auf alle EU Server, ist schon seit Monaten bekannt.
Hermyzzle
10.05.2008, 13:48
Argh, inkompetentes Pack :ugly: vor allem wie die da noch drauf beharrt haben...
Mit FunCom werden wir noch seeehr viele spaß haben O_o
Und ich dachte schon GOA sei schlimm ^^
Caldrian
11.05.2008, 11:07
GOA bemüht sich garnicht erst irgendwelche Informationen rauszugeben, Funcom gibts zu früh raus und muss (mehrfach) nachbessern. :D
wer nix sagt, kann auch nix falsches sagen ^^
Caldrian
11.05.2008, 21:08
Denke das steht bei GOAs PR-Leuten groß an der Wand. :D
Denke das steht bei GOAs PR-Leuten groß an der Wand. :D
hrhr
Hab natürlich die Collectors :D
Besonder die Lederkarte und die Musik CD sind ne feine sache :-)
Wer von euch hat noch alles den Early Access?
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.