PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfeeeeeeee!!!!

Dacro
07.05.2008, 21:23
Grüßt euch Gildis,
hab nen Prob mit dem open beta client ....

vorab ich liebe dieses spiel ..

Der Beta Client läßt sich auf Leas Rechner einwandfrei zocken , wir haben ähnliches System M2N SLI Board , Lea die deluxe Version , meine bisserl abgespeckt .. Graka ist diesselbe ne Asus En 8800 GTS .. Prozessor habe ich auf meinem ne X64 4600 bla ..

kann alles auf meinem rechner zoggn , CallofDuty4 ist ne Augenweide , nun hab ich beim Beta folgendes Prob .. mein Rechner hat nen alten 21" Röhre , bzw daran angeschlossen ... nun wenn ich das Spiel starte egal wlche Auflösung , egal ob Fenster oder Vollbildmodus ... ich kann das Grakasetting ingame nicht ändern, denn wo normalerweise ingame das videosetting ausfürhlich steht , steht bei mir nur die erste leiste ...
Kann auch auf dem Schirm kein char erstellen, weil der Name sich nicht eintippen läßt .....
Falls die Info schon ausreicht bin froh über jede Hilfe....
Hätt keine 200 euro mehr für nen neuen Flat und ansosnten funzt der Monitor einwandfrei ...

Gruß und Danke vorab

Dacro ..

ps.s: wusste nicht wohin mit dem post falls er woanders besser passt

Nemesis
07.05.2008, 21:25
hm kannst du nicht irgendeine .ini oder .xml finden in der du rumeditieren kannst bezueglich aufloesung oder so ? ich such mal... kenn ich zwar nicht so 100% aus aber vll. finde ich was.

EDIT: Im AOC Ordner gibts ne Executable SimpleConfig.exe ... probiers mal damit !

Dacro
07.05.2008, 21:32
Lade auch neuesten Treiber runter nur für alle Fälle
Schonmal aber Danke für die Mühen

Nemesis
07.05.2008, 21:32
Kein Problem. Denke mit der EXE solltest du es richtig einstellen koennen.

Dacro
07.05.2008, 23:23
Hmm die wird es wohl nicht werden, an der hab ich schon versucht alle möglichen Einstellungen vorzu nehmen ... sauge grad denneuesten Treiber von Nvidia runter und probier dann nochmal alles durch .. wenn sonst ne Idee ist immer her ...

Das Executable läßt sich ja einwandfrei nutzen , hab auch den Datencheck darübergemacht, falls ne datei beschädigt ist grml ...
mit den Treibern mal sehen ... sobald ich Ingame bin ( fängt an mit der Char erstellung zeigt er keine Videooption an ...)
auf dem anderen Rechner sehe ich ja wie es sein sollte

Gruß Dacro
p.s. falls der Test aussagekräftig sein sollte habe recommend locker geschafft bis auf die tatsache das ich mit xp fahre
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Also gewisse Sachen klappen einfach nicht .. trotz Grundeinstellung habe ich gewisse Anzeigeprobleme auf dem Röhrenschirm
Sehe die Antworten bei Quests nicht, kann die Videocontrollsettings nicht komplett sehen. Ist egal welche Grundeinstellung ich vorher mit dem tool wähle.

Ansonsten bin ich grad am Strand wiedermal und es läuft sehr flüßig ..

Hat da wer ne Ahnung was da sein könnte ?
Kann mich nicht entsinnen gelesen zu haben das man ein Flatscreen haben muss um AoC zu zoggn ...

Bin für jeden Rat dankbar

Kasek
08.05.2008, 00:09
Hat da wer ne Ahnung was da sein könnte ?
Kann mich nicht entsinnen gelesen zu haben das man ein Flatscreen haben muss um AoC zu zoggn ...

Bin für jeden Rat dankbar

Habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich auch mit einer alten 19" Röhre zocke und eigentlich keine Probleme habe (trotz Vista - da gibts nämlich nichtmals Treiber für mein altes Stück). Ich tendiere aber mal stark in Richtung Graka. Bau doch mal testweise die deiner Freundin/Frau bei dir ein. Dann kannst du wenigstens schonmal die anderen Komponenten ausschließen, in dem Fall, dass es danach laufen sollte.

Pardoa
08.05.2008, 01:00
bevor ich was aus und einbauen würde, würd ich einfach mal den monitor deiner freundin anschliessen :D dann weißte schonmal obs wirklich daran liegt ^^

Dacro
08.05.2008, 11:28
check das heut abend mit dem anderen bildschirm habe vorher keine zeit.. sage euch wies gelaufen ist
Gruß Dacro

So hab den flat angeschlossen , selbes Problem ... sehe die Anzeige nicht komplett in den Videosettings ..
kann zwar Detailwahl ingame umstellen aber alle einzelwerte werden nicht angezeigt , gilt auch für die übrigen
DSachen die so angezeigt werden ...

Ich deinstallier nu Treiber und installier neue
habe da aber mal ne Frage , was meint ihr welche sind besser
die direkt von Asus ( etwas älter ) oder von Nvidia den etwas aktuelleren Treiber installieren ?

bei CoD ist kaum Unterschied bzw keiner aufgefallen ausser der Ladegeschwindigkeit ...

Dank vorab

p.s: dafür macht der andere keine zicken und ich wünsch ich hätt atm mehr zeit
macht irre fun ...

Dacro

Dacro
09.05.2008, 14:43
Grüßt euch Freunde,

also weder Treiberwechsel, noch Asus Update haben irgendwas gebracht und es ist irrelevant ob Flat oder Röhre ....

Frage habe ich nu was falsch installiert oder sonstiges .. was mich wundert ist, das Call of Duty einwandfrei läuft .. wäre die graka putt würd sie garnix richtig machen ... ganze sehr ärgerlich :confused:.. bau heute morgen ne komplett andere karte ein .. schau was dann passiert ...

Verwirrend , andere frage in diesem zusammenhang läuft der openbeta client sonst stabil oder hat er hin und wieder seine macken ...

In diesem Sinne ein sonnigen Tag euch wünsch

Edit: davon ab kann ich ruhig schnetzeln ingame .. meist sogar sehr flüssig ( ausnahme einige insten )

Agoni
09.05.2008, 15:46
Ich dacht erst ich wär in nem WoW Forum gelandet als ich den Threadtitel gelesen hab oO

Dacro
10.05.2008, 10:41
Sooo Sala, Vayu kann geclosed werden hier ...
Nachdem ich die 8400 er eingebaut funztw wieder alles , die 8800 er eingebaut und funzt immer noch alles .. vielleicht nen treiber zerschossen gehabt oder so ...
Sehen uns in ner Woche auf dem Schlachtfeld

Gruß Dacro