PDA

Vollständige Version anzeigen : China-Gold bei AoC ?

Thorwar
09.05.2008, 13:06
http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=78267

Das macht bisserl Hoffnung das es soetwas bei AoC nicht, oder zumindest doch eingeschränkt gibt.

Bei HdRO standen diese Typen in den Städten und spammten dort alles voll oder verschickten (iG) Briefe...

seva
09.05.2008, 13:19
Jupp, find auch gut, das da so hart durchgegriffen wird.
Ich habe keine Lust alle 2 Minuten nen tell zu bekommen, ob ich Gold kaufen will.

Das schoene ist, dass man zumindest du den PvP server Botter (sollte es sie geben, wovon ich einfach mal ausgehe) gleich umnatzen kann - das hat mich in Fraktionsspielen genervt *g*

Branislav
09.05.2008, 13:20
naja in der beta können die sich leisten wen zu bannen, später wenn bezahlte accounts gebannt werden sollen sieht es anders aus, ich wage mal zu sagen das bei aoc genauso goldangebote und chinafarmer vorhanden sein werden wie auch bei wow oder anderen online games.

seva
09.05.2008, 13:26
Ja sicher, verhindern lassen wird es sich nicht, aber man kann es eindämmen - zumindest kann man es versuchen.

szemi
09.05.2008, 13:31
Das umhauen der bots hat bei lineage II schon spaß gemacht.^^ Kumpel hatte da nurmal ein prob, da er aussah wie ein bot und immer umgehaun wurde. Und danach kam dann sorry, dachte bist ein bot.

Fazit: Wenn ich bots sehe, werde ich sie kurz und klein schlagen.

Thorwar
09.05.2008, 13:31
Ja sicher, verhindern lassen wird es sich nicht, aber man kann es eindämmen - zumindest kann man es versuchen.

Wenn man sich bei AoC die Mühe macht.

Farmer zu bannen hat für den Betrieber 2 Nachteile.

er verliert monatl. Einnahmen
er hat die Arbeit die "pösen Purschen" zu finden

Also erkauft sich der Betreiber einen "Besseren Ruf" mit zusätzlicher Arbeit und Umsatzverlusten...

Agoni
09.05.2008, 13:37
Ein guter Ruf ist Gold Wert. Spült Kunden an, was meinste wieviele Leute abgeschreckt sind ein Spiel zu spielen wo es 10000e cheater gibt.

Thorwar
09.05.2008, 13:41
Ein guter Ruf ist Gold Wert. Spült Kunden an, was meinste wieviele Leute abgeschreckt sind ein Spiel zu spielen wo es 10000e cheater gibt.

Genau das ist die Frage.
Ich weiss es nicht ;)

Andererseits: Ebay Trading von Accounts hat den Vorteil, das dadurch der Ruf steigt (je mehr Accounts gehandelt werden und je höher die Preise sind)und das Accounts nicht einfach geschlossen werden, sondern eben mit nem anderen Besitzer weiterlaufen, also weiterGEZAHLT werden.

Und wer weiss das er nen Account + Gold kaufen kann, steigt evtl. später eher in ein Game ein als jemand der keinen Account/Gold kaufen kann und weiss das er diesen Nachteil gegen "Early starter" nie aufholen kann.

szemi
09.05.2008, 13:54
Naj nie aufholen. Dauert nur lange und auf nem PvP server haste als neuling eh probs, sprich dauert noch länger ^^

Thorwar
09.05.2008, 13:56
Naj nie aufholen. Dauert nur lange und auf nem PvP server haste als neuling eh probs, sprich dauert noch länger ^^

und wenn man dazu unverschämterweise noch ein RL hat... :D:D:D

Ian Dunbart
09.05.2008, 15:51
Gold einfach BoP machen, denn gibts keine Goldverkäufer, keine Bettler, keine Goldfarmer und all das andere was man damit noch machen könnte. ;)

Caldrian
10.05.2008, 00:03
Keine Währung nur Tauschhandel! Biete SOJ. ;)

Karmaz
10.05.2008, 00:41
China Gold wird auf den Pvp Servern eh kaum eine Bedeutung haben,hoffe ich....