Vollständige Version anzeigen : Offizielle Details zu den Häusern
Windster
09.05.2008, 17:12
Hi ho,
aktualisierte offizielle Details zu den Häusern sind aufgetaucht hier:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/conan_de/frontend.cgi?func=publish.show&func_id=1096&table=PUBLISH&template=news_no_feature&selected=1096
und hier nochmal sehr interessant:
http://community.ageofconan.com/wsp/conan/frontend.cgi?func=publish.show&template=content&func_id=2438&table=CONTENT&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Clan_of_Conan&utm_content=issue16
Das meiste war zwar bekannt, aber es ist schön, es nochmal bestätigt zu sehen.
Außerdem wurde jetzt definitiv bestätigt:
Player-made cities will pop up once we open the servers, and now you can pick up a little information on each of the different buildings you will be able to construct in your guild’s city.
So wie ich das verstanden habe, brauchen wir eine level 3 Player City (das ist eine vollaufgewertete Stadt!), damit wir eine Burg/Keep überhaupt anfangen dürfen zu bauen.
Also Jungs ! Sobald die Server online sind, holen wir uns unsere City und die Burg so schnell wie möglich :-)
Wind
Ashariel
09.05.2008, 17:34
es gibt auf www.buffed.de auch nen bericht!!
hört sich alles sehr interessant an und macht lust auf mehr!!
Salantar
09.05.2008, 17:59
jo klasse vid und bericht:-)
hm, da ja wie man liest nur der gildenleader die stadt gründen kann wenn er lvl40 ist und mindestens 24 member hat, frag ich mal frech, wer ist der leader?
es gibt offis, und den rat, aber wer ist der leader? wer eröffnet die stadt?
eher klasisch, oder soll es der/die schnellste sein?
nur mal so rein informativ damit ich weiss wem ich huldigen muss. :D
Salantar
09.05.2008, 20:24
da es nur noch einen rat gibt(mich*muhaaa*) bin ich das wohl... bzw wird jeder offi wohl auch leader sein oder zur not wenn einer als erstes lvl 40 ist und ich das nicht sien soltle wird der jenige für 1 min leader werden;-)
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
http://community-de.ageofconan.com/wsp/conan_de/frontend.cgi?func=publish.show&func_id=1096&table=PUBLISH&template=news_no_feature&selected=1096
kann man den leader jederzeit abgeben?
das würde ja vieles vereinfachen.
Ashariel
09.05.2008, 20:27
ich denke mal das geht nicht!! aber zur not kann der erste lvl 40iger ja auch leader bleiben^^ lol
<---------- =)
lol wenn nur sala leader sein kann, wird das mit der stadt noch ne weile dauern ^^
lol wenn nur sala leader sein kann, wird das mit der stadt noch ne weile dauern ^^
rechne mit der Stadt ab August :D
Ashariel
09.05.2008, 21:03
kann ja jemand mal ne umfrage aufmachen welche region wir wählen werden, oder wie willst du das handhaben sala??
Salantar
09.05.2008, 21:13
ihr könnt mich ja auch ziehen;-)
hmm umfrage kommt sobald man sieht ob die rohstoffe anders sind. ansich wirds wohl cimmera wenns nach mir geht;-)
Windster
09.05.2008, 21:20
lach Salantar, du bist gut ! :-)
Viel mehr, würd mich aber interessieren, ob man USA GTCs verwenden kann. In Eve-Online zahl ich nur 8-9 Euro im Monat, obwohls eigentlich 15 Euro kostet, weil ich immer aus USA die GTCs kaufe und der Umrechnungskurs derzeit sehr günstig für die Europäer ist.
Warum müssen wir Europäer eigentlich immer latzen wie die Blöden ?
Salantar
09.05.2008, 22:12
Viel mehr, würd mich aber interessieren, ob man USA GTCs verwenden kann. In Eve-Online zahl ich nur 8-9 Euro im Monat, obwohls eigentlich 15 Euro kostet, weil ich immer aus USA die GTCs kaufe und der Umrechnungskurs derzeit sehr günstig für die Europäer ist.
nein geht nicht wurde offiziel schon mal gesagt leider.
naja wer mich kennt weis das ich nur pvp mach und pve hasse;-) daher die sprüche
Caldrian
09.05.2008, 22:22
Hört sich ja gut an, und größer als ich es mir vorgestellt hab. :up:
weil wir soviel kohle haben :D
Wär mal ne nützliche info, wenn es jemand getestet hat, sagt bescheid.
kann man den leader jederzeit abgeben?
das würde ja vieles vereinfachen.
man kann den leader ohne weiteres abgeben. sind 2 klicks. passiert sogar aus versehen recht leicht, wenn ma net aufpasst. auch nen nervige sache ist, das der g-leave button und der "change" button direkt nebeneinander liegen, beim einen kann man vorgenommenene änderungen wie z.B. motd oder so bestätigen, mit dem anderen ist man ohne nochmalige nachfrage aus der gilde draußen. hier haste dann den spass, wenn der leader das macht, gibts keinen leader mehr. und nur der leader kann jemanden so weit befördern, dass er wieder leader ist. sprich du hast ne führungslose gilde :P
genau das ist mir passiert in meiner Testgilde, ziemlich übel so etwas.... da muss man aufpassen.... ich hoffe das wird so schnell wie möglich geändert...
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.