Vollständige Version anzeigen : Drinking Cape for everybody !!!
http://community.ageofconan.com/wsp/conan/frontend.cgi?func=publish.show&template=content&func_id=1913&sort=PRIORITY,%2520RELTIME%2520desc&table=CONTENT
Finds lustig das sich im AoC Forum CE Besitzer aufregen das es das Drinking Cape für CoC Member gibt^^
ähm ja sonst gehts schonnoch? für was kauf ich mir jetzt nochmal die CE? -.-
pff dabei war des ja schon vor nem dreiviertel jahr der grund warum ich mich da eingetragen hatte ^^
und die CE haste gekauft, damit du die spammails net bekommst :D
ich glaub ich bin da auch angemeldet *g*
ähm ja sonst gehts schonnoch? für was kauf ich mir jetzt nochmal die CE? -.-
Du willst mir doch jetzt nicht sagen das Du die CE NUR wegen den Cape gekauft hast ? Wenn doch.. hast Du Dich eben nicht genug informiert / aufmerksam genug die CE Beschreibung durchgelesen.
Denn dort steht eigentlich recht eindeutig NICHTS davon das dieses Cape EXKLUSIV für CE Besitzer ist.
Salantar
13.05.2008, 10:45
hrhr hab erst gestern im offizellien forum nen thread erstellt wo ich genau das nachfrage*g* wird zufall sien aber nice:-)
Die Collectors-Edition beinhaltet:
* Ring von Acheron - In-Game Item - bringt mehr Erfahrungspunkte
* Mantel des Trinkgelages - In-Game Item - Freigetränke lebenslang
* Eine Karte von Hyboria
* Artbook, 124 Seiten
* Komplettes Spiel auf 2 DVDs
* Farbiges Handbuch, 60 Seiten
* Exklusive DVD mit Bonusmaterial, Trailer, Interviews, Making of
* Exklusiver Soundtrack des Spiels
* 5 Gästepass-Keys mit denen jeweils ein Freund 10 Tage kostenlos Age of Conan antesten kann
* 30 Tage Spielabonnement
dafür hab ich die CE gekauft und nicht für
* Ring von Acheron - In-Game Item - bringt mehr Erfahrungspunkte
* Eine Karte von Hyboria
* Artbook, 124 Seiten
* Komplettes Spiel auf 2 DVDs
* Farbiges Handbuch, 60 Seiten
* 5 Gästepass-Keys mit denen jeweils ein Freund 10 Tage kostenlos Age of Conan antesten kann
* 30 Tage Spielabonnement
hehe naja die frage ist, wenn man sich für den newsletter angemeldet hat obs man auch wirklich bekommt, denn die newsletter an sich tauchen auch nur sehr sporadisch in meinem postfach auf ;)
ja aber mit der CE bekommst du das cape auch ohne dich zusätzlich irgendwo anmelden zu muessen *g*
Und das mit dem Cape ist schon sooooo lange bekannt, da gabs noch gar keine CE
jup so ist es. und btw ich hab mittlerweile 11 emails oder so von denen bekommen
ausserdem steht bei tiggers Post nur 2x der Begriff "exklusiv"^^
Was eigentlich impliziert, das man alles andere auch ohne CE bekommt, irgendwie.
ausserdem steht bei tiggers Post nur 2x der Begriff "exklusiv"^^
Was eigentlich impliziert, das man alles andere auch ohne CE bekommt, irgendwie.
finde das ist ne verarsche... grenzt schon fast an betrug. dann hätte ich mir
die CE ja net kaufen brauchen. wenn man bald alles andere auch so 4free bekommt...
finde das ist ne verarsche... grenzt schon fast an betrug. dann hätte ich mir
die CE ja net kaufen brauchen. wenn man bald alles andere auch so 4free bekommt...
Sorry, ich kann da keine Verarsche sehen.
2x steht "EXKLUSIV" dort, was (wie ICH denke) impliziert das alles andere eben NICHT exklusiv ist.
Und das das Drinking Cape für CoC Member kommen sollte, stand lange vor der CE fest.
Also: was ist da Verarsche ??? Oder gar schon "fast Betrug" ?
nur weil da kein "exklusiv" dran steht? ausserdem wurde ich vor dem kauf der CE nicht drüber aufgeklärt das man alle sachen wo kein exklusiv dran steht auch so bekommt.
nur weil da kein "exklusiv" dran steht? ausserdem wurde ich vor dem kauf der CE nicht drüber aufgeklärt das man alle sachen wo kein exklusiv dran steht auch so bekommt.
1. ist das eine Vermutung von mir die sich durch die Sache mit dem Drinking Cape bestätigt haben dürfte.
2. ist es wohl jedem selber überlassen sich über gewisse Dinge zu informieren, oder eben nicht...
Mir ist dieser Umhang sowas von egal und wenn der jeder trägt dann will ich den eh nicht.
Mir ist dieser Umhang sowas von egal und wenn der jeder trägt dann will ich den eh nicht.
den Umhang wird man doch eh nur dann tragen, wenn man in ner Kneipe ist ;)
So habe gerade meinen Account um den Umhang erweitert und warte nu auf Server Up :D
Der sieht doch stylisch aus^^
also wenn wer noch nen key für den umhang braucht. habe einen von conan member dings bums... brauche den aber nicht wegen ce. einfach per pn melden
den Umhang wird man doch eh nur dann tragen, wenn man in ner Kneipe ist ;)
oder erstmal so just 4 style
Krieg zwar regelmäßig so CoC Mails aber Key war bisher keiner dabei^^ naja evtl die Mails auch mal genauer durchlesen...^^
rofl @ hannes....wolltest du nich pennen? ;D
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.