Vollständige Version anzeigen : Amazon meldet Verzögerung bei Aoc
Habe jetzt ebend eine Mail von Amazon erhalten das das Spiel wahrscheinlich erst zum 24.05 geliefert werden kann, habe meine Bestellung storniert und werde mir das Spiel dann besser so kaufen.
Hattest du keine Preorder ?
Nein habe ich nicht , ich hatte mir die normale Version bestellt.
Dann halt Dich mal ran,
habe mir die PreOrder heute bei Saturn für EUR 49,98 geholt.
Download der Dateien dauert nochmal so ca. 36 Stunden!!!
die amazon termine kannste knicken. die sind net reel, wie immer.
die haben atm probs zwischen game und pre-order zu unterscheiden.
so long
starlit
Melanchton
13.05.2008, 20:03
Also ich hatte bisher noch jedes Spiel, welches ich bei Amazon vorbestellt hatte, zum richtigen Termin hier liegen.
Bissl verwirrend sind die diversen Emails.
Lol, grad kommt eine neue
Durch einen technischen Fehler haben Sie leider eine E-Mail erhalten, die als voraussichtliches Lieferdatum den 21.05.2008 nennt. Bitte ignorieren Sie diese E-Mail. Wie vor einigen Tagen amgekündigt wird Amazon die Vollversion und Pre-Order Pack rechtzeitig zum 17. Mai an Sie verschicken...
Windster
13.05.2008, 20:07
So wie ich das mitbekommen habe, erhält man die DVDs und den Key rechtzeitig zum 17., so dass man sich den Großteil vom Download sparen kann.
Sie haben 'Age of Conan: Hyborian Adventures' bei Amazon.de vorbestellt. Wir haben Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung:
Durch einen technischen Fehler haben Sie leider eine E-Mail erhalten, die als voraussichtliches Lieferdatum den 21.05.2008 nennt. Bitte ignorieren Sie diese E-Mail; wie vor einigen Tagen angekuendigt, wird Amazon.de Vollversion und Pre-Order Pack von 'Age of Conan' rechtzeitig zum 17. Mai an Sie verschicken, damit Sie an der Early-Access Phase ab dem 17.05.2008 teilnehmen koennen.
Wir entschuldigen uns vielmals für dieses Versehen und wuenschen Ihnen viel Spaß mit 'Age of Conan'!
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
So wie ich das mitbekommen habe, erhält man die DVDs und den Key rechtzeitig zum 17., so dass man sich den Großteil vom Download sparen kann.
ja das is diesmal ziemlich dämlich. die werden zum 17. liefern... vermutlich. vielleicht aber auch zum 16.
d.h ich muss mir das ding nach hause liefern lassen und dann am 17. zur post rennen, wenn er am 16. geliefert wurde oder eben aufwachen, wenn der postbote klingelt. :P
weil ich büro bekomm ichs am 17. definitiv nicht. da liefert mir die post nix.
so long
starlit
Oder zur Not nen Aufkleber an die Tür hängen, dass der Nachbar - sofern vertrauenswürdeig :P - das Packet annehmen soll. So mache ich es in den meisten Fällen auf jeden Fall immer, wenn ich keinen Tag länger warten will/kann.
Und das wird nicht funktionieren, weil bei 18+ Games _nur_ der Besteller das Game entgegen nehmen darf. Noch nicht mal die Eltern und mit na Vollmacht lässt sich der doofe Postbote auch nicht abspeisen. Will halt den Ausweis sehen, das derjenige der Bestellt hat auch 18 ist........
so long
starlit
so mal aus reiner neugierde, warum liefern die nicht ins büro?
also ich lasse auch alles ins büro von meiner frau liefern, weil da ist immer jemand da, und wenn es der hund ist. (der lässt den postboten mittlerweile in ruhe :D )
cih seh das gelassen:
am 17. (samstag) bin ich zuhause - kein thema.
sollte das spiel bereits am 16. geliefert werden, muss ich halt kurzfristig am samstag morgen zum frachtzentrum der post - auch kein thema.
jup nur keine Panik. Ich habe mit Amazon bezüglich Release noch nie warten müssen.
so long
starlit
so mal aus reiner neugierde, warum liefern die nicht ins büro?
also ich lasse auch alles ins büro von meiner frau liefern, weil da ist immer jemand da, und wenn es der hund ist. (der lässt den postboten mittlerweile in ruhe :D )
weil unser postbote weiß dass ich samstag meist erst ab 14:00 uhr im büro und dann spart der sich das und lieferts mir montag früh.
so long
starlit
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Und das wird nicht funktionieren, weil bei 18+ Games _nur_ der Besteller das Game entgegen nehmen darf. Noch nicht mal die Eltern und mit na Vollmacht lässt sich der doofe Postbote auch nicht abspeisen. Will halt den Ausweis sehen, das derjenige der Bestellt hat auch 18 ist........
wenn du mit kreditkarte bestellt hast, ist denen das egal. :P
so long
starlit
Melanchton
14.05.2008, 11:08
Also das mit der 18+ hat glaube ich nichts mit der Art der Bezahlung zu tun, sondern damit, dass der Artikel nur einem Erwachsenen ausgehändigt werden darf ( das ist wohl wie mit dem Schnaps an der Tanke ;) )
Mist , der 17te ist ja ein Samstag. Muss ich mir auch was einfallen lassen wegen der Lieferung. Mein Postfuzzi klingelt nie, sondern legt gleich den orangenen Zettel in den Briefkasten...
Zettel an die Tür:
Lieber Postbote: BITTE STURMLÄUTEN :D
Also das mit der 18+ hat glaube ich nichts mit der Art der Bezahlung zu tun, sondern damit, dass der Artikel nur einem Erwachsenen ausgehändigt werden darf ( das ist wohl wie mit dem Schnaps an der Tanke ;) )
Mist , der 17te ist ja ein Samstag. Muss ich mir auch was einfallen lassen wegen der Lieferung. Mein Postfuzzi klingelt nie, sondern legt gleich den orangenen Zettel in den Briefkasten...
so wie es mir bekannt ist reicht nicht eine person die 18+ ist, sondern die person die bestellt hat muss es annehmen und 18+ bestätigen.
lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Spiele die bei Amazon bestellt wurden und 18+ sind werden ausschließlich mit DHL Sonderlieferung verschickt. D.H der Besteller muss Empfänger sein und sich ausweisen können.
War bei mir bei S.T.A.L.K.E.R so :>
Als mein GTA gekommen ist wurdes es von meinem Herrn Vatern in Empfang genommen aber auch nur weil er ihn kennt
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):
1 Age of Conan: Hyborian Adv... EUR 49,99 1 EUR 49,99
Versendet mit DHL Eigenhändig (Lieferung voraussichtlich: 17-Mai-2008).
d.h. die umstellung auf die lieferung an meine privatadresse war n volltreffer. den rest entscheidet das glück.
so long
starlit
d.h. die umstellung auf die lieferung an meine privatadresse war n volltreffer. den rest entscheidet das glück.
na, dann mal viel Glück !
Hat evtl jemand von euch den Link zu der DL exe für den EA?
Wenn man sich einmal auf Amazon verlässt wird man ja direkt hängen gelassen :down:
Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte
EDIT: hat sich erledigt, habe einen gefunden, dumm nur dass der nie und nimmer bis morgen fertig wird mit dem download
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.