PDA

Vollständige Version anzeigen : Info Die Servernamen !!!!

Thorwar
14.05.2008, 21:40
Wirds demnächst hier geben (http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=3247)

Bin mal gespannt wieviele es geben wird.

Bei 1 Million angemeldeter Beta-Tester werdens hoffentlich nicht zu wenige ;)
Da es ja ein Limit für den EA Zugang gibt, sollte man bei FC hoffentlich genau wissen wieviele Spieler ab dem 17. dabei sein werden.

Caldrian
14.05.2008, 21:56
... wirds demnächst hier geben :fies:

schaut man voller spannung rein, und dann schlag ins gesicht :D

Thorwar
14.05.2008, 21:58
... wirds demnächst hier geben :fies:

schaut man voller spannung rein, und dann schlag ins gesicht :D

:floet:

Sorry, aber bei nem weniger reisserischen Titel wäre der Thread möglicherweise unter gegangen :D

Thorwar
15.05.2008, 18:12
immernoch nix.... :D

Celinna
15.05.2008, 18:15
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?p=72986#post72986
DOCH

Age of Conan Serverliste für den Early-Access

Die Tore von Age of Conan öffnen sich nun bald in ein paar Tagen und Legionen von Abenteurern können es kaum erwarten einen Fuß auf das hyborische Festland zu setzen. Viele wollen ihr zukünftiges Zuhause (auch bekannt als 'Server') im Voraus wählen und wir wissen, dass die untenstehende Liste sehnsüchtig erwartet wurde.

Da uns klar ist wie wichtig vielen von euch diese Servernamen sind, haben wir mehrere Abstimmungen in all unseren Communityforen gemacht, um herauszufinden welche Namen von welcher Community am meisten bevorzugt werden. Danach haben wir die Namen über die verschiedenen Gebiete und Sprachen verteilt.

Diese Server sind am 17. Mai verfügbar und für den Early-Access vorgesehen. Die Server entsprechen modernem Industriestandard und werden euch hoffentlich als ein gutes Zuhause für die kommenden Jahre dienen! Während des Early Access werden wir die Spielerzahlen auf den einzelnen Server genau beobachten, um herauszubekommen welche am populärsten sind. Weitere Server werden dann bei Veröffentlichung des Spiels bereitgestellt.

Also nun ohne weitere Verzögerungen: Hier sind die Namen der Early Access Server, auf die ihr am 17. Mai einloggen könnt.

Deutsche Server (Early Access 17. Mai)

PvE Servers

* Mitra
* Asura

PvP Server

* Aries

RP-PvP Server

* Asgard

European English Servers (Early Access 17th of May)

PvE Servers

* Crom
* Dagon
* Ymir
* Bori
* Astoreth

PvP Servers

* Fury
* Wildsoul

RP-PvP Server

* Aquilonia

French Servers (Early Access 17th of May)

PvE Server

* Ishtar

PvP Server

* Ferox

RP-PvP Server

* Stygia

Spanish Server (Early Access 17th of May)

* Zingara (PvE)

US Servers (Early Access 17th of May)

PvE Servers

* Set
* Dagoth
* Zug
* Omm
* Derketo
* Thog
* Wiccana
* Gwahlur
* Anu

PvP Servers

* Tyranny
* Bane
* Deathwisper
* Bloodspire
* Doomsayer

RP-PvP Server

* Cimmeria

Die Ankündigung kann natürlich wie immer auch hier im Forum diskutiert werden

Dacro
15.05.2008, 18:15
du liest zuviele Foren Thorwar ^^ ....und ja Celinna hat Recht ..
1 Deutscher und 2 Englische .....

Werden alle gleich voll sein ...?
Dann Gildenleitung mal auf , wo wird die GdE heimisch werden ...

Hermyzzle
15.05.2008, 18:17
Also wird Aries unsicher gemacht :)

Thorwar
15.05.2008, 18:19
du liest zuviele Foren Thorwar ^^

Naja, jetzt würde ich eher sagen: zuwenige^^

Killas
15.05.2008, 18:20
woah. ihr seit echt fix auf draht =)

Sirseeed
15.05.2008, 18:40
Also bis übermorgen auf Aries :D

Caldrian
15.05.2008, 18:46
Tja dann wird Aries extrem voll, wenn erst zum Release weitere Server kommen, jeder kennt irgendwen der schon auf Aries spielt und geht dann dorthin. ;)

Khorne
15.05.2008, 18:58
Tja dann wird Aries extrem voll, wenn erst zum Release weitere Server kommen, jeder kennt irgendwen der schon auf Aries spielt und geht dann dorthin. ;)

Ist doch perfekt. Nichts ist schlimmer als ein leerer pvp Server.
Da nehme ich ein wenig gekuschel und ein paar tode mehr gerne in kauf. ;)

soey
15.05.2008, 19:02
aah, sehr schön.. wir gehen also auf den KARIES Server.. also immer schön die Zähne putzen!

Torrac
15.05.2008, 20:27
So ein englischer Server wär doch auch nice....okayokay Aries ist auch gut^^

Ist schon bekannt auf welchen Server die anderen großen Gilden gehen? Also Düsteres Schicksal geht auf RP-PvP Asgard

Thorwar
15.05.2008, 20:33
@Torrac: soviel Auswahl gibts ja nu nicht :D

Denke BK wie DW werden ebenfalls auf Aries landen.

Finde es schade das FC nur EINEN deutschen PvP Server stellt.
Bei 3,5 - 5,5 (genau weiss das ja wohl noch keiner) Spielern wirds zumindest Anfangs arg eng. Und bei der Masse an Spielern die sich für AoC interessieren, wirds garantiert die gleichen Probleme geben wie seinerzeit bei Camlann: Abends war ein Log-In nur mit Glück oder Geduld (bzw. Glück UND Geduld) möglich...

Die GdEs die nicht an der Pre-Order (egal ob gewollt oder nicht) teilnehmen, könnten am 23.05.08 nochmals Frust schieben... wenn Aries dann noch immer voll ist.

Btw: eine Option wäre, den RP-PVP Server nehmen und ausserhalb der Gilde angepasst (sprich: RP) reden
*duckundweg*

Vayu
15.05.2008, 20:40
ich weiss jetzt schon. ich fang nen monat später an zu spielen, weil man zu beginn eh nicht auf dem server spielen können wird, wegen crashes/überfüllung etc ^^

Torrac
15.05.2008, 20:42
Btw: eine Option wäre, den RP-PVP Server nehmen und ausserhalb der Gilde angepasst (sprich: RP) reden
*duckundweg*
Fände das vielleicht auch nicht so verkehrt. AoC ist mal wirklich ein Spiel in dem RP vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Ich bin normal auch kein Fan von so geschwafel aber man muss ja nur offiziell so reden und intern nicht!

seva
15.05.2008, 20:53
Ich gehe mit sicherheit nicht auf einen RP server.
ich find das mal ganz lustig, aber nicht so toll, dass ich da heimisch werde. und ich hoffe die gildenleitung zieht die RP-PvP Server Option nichtmal in betracht :)

Thorwar
15.05.2008, 20:54
ich hoffe die gildenleitung zieht die RP-PvP Server Option nichtmal in betracht :)

Wird sie nicht tun, keine Angst ;)

plato
15.05.2008, 21:04
ich weiss jetzt schon. ich fang nen monat später an zu spielen, weil man zu beginn eh nicht auf dem server spielen können wird, wegen crashes/überfüllung etc ^^

Hasi,

es gibt nix schöneres als den Start eines echten PvP-Servers.
Das solltest du nicht verpassen!

Grüße

Thorwar
15.05.2008, 21:06

Hasi,

es gibt nix schöneres als den Start eines echten PvP-Servers.
Das solltest du nicht verpassen!

Grüße

da er keinen EA Zugang hat, ists dafür auf jeden Fall zu spät.

plato
15.05.2008, 21:07
och die 1 Woche wird den Kohl nicht fett machen!

Khorne
15.05.2008, 23:12
Finde es schade das FC nur EINEN deutschen PvP Server stellt.
Bei 3,5 - 5,5 (genau weiss das ja wohl noch keiner) Spielern wirds zumindest Anfangs arg eng. Und bei der Masse an Spielern die sich für AoC interessieren, wirds garantiert die gleichen Probleme geben wie seinerzeit bei Camlann: Abends war ein Log-In nur mit Glück oder Geduld (bzw. Glück UND Geduld) möglich...

Ich denke mal es ist einfacher nach dem EA weitere Server nachzuschießen als evtl später bei zu leeren Servern zu clustern.

Leylia
16.05.2008, 12:55
Ich finde die Gewichtung der Serverarten etwas überraschend. Dachte eigentlich das Verhältnis würde mehr in Richtung PvP gehen, egal ob RP oder nicht.