PDA

Vollständige Version anzeigen : PvP nette Server Idee

Thorwar
14.05.2008, 22:00
Hatte hier jemand (http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=3328)

Allerdings (wie ich auch schon in dem Thread dort schrieb) fürchte ich das es 3 Tage vor EA zu spät ist als das noch eine Chance auf Umsetzung besteht.

Antaris
14.05.2008, 23:35
Jo, nette idee. aber wie du schon sagst bisel spät ^^

Sobutai
15.05.2008, 09:32
Ne super Idee sowas werden diverse Spiele zu 100% noch umsetzen, derjenige dem es einfiel sollte ein Patentschutz darauf anmelden :).

seva
15.05.2008, 09:48
Für so eine umsetzung gibt es 1000 Ideen.
Ich glaube aber einfach, dass er in ruhe leveln will, und dann erst zum pvp wechseln will. so kommt es mir vor. O_o

Mechanismen einer anderen Gilde den krieg zu erklären gebe es genug.

Jede Gilde, die das Keep angreifen will zB landet automatisch da drauf.
Die Gilde deren Keep man angreift auch.
Eine manuele Liste wo gilden eingetragen werden koennen.

Irgednwann hat man alle gilden gegen sich, und es ist wieder ffa pvp. daher meine oben genannten bedenken :)

Cebo
15.05.2008, 10:06
also ein system wie bei tabula rasa oder l2.
pvp nur möglich bei gildenkriegen, wobei l2 ja auch ffa war, aber die strafen waren sehr viel heftiger, darum gab es dort nicht so häufig klopereien auf freiem feld zwischen nicht-im-krieg-befindlichen-spielern.

Thorwar
15.05.2008, 10:40
imho noch besser wäre ein FAME System wie es mal bei ToC angedacht war.

PvP ist überall möglich, aber man muss mit den Folgen leben, zb. das NPC Wachen sich einmischen. Wenn ich mich recht erinnere, hätte es bei ToC sogar soweit gehen sollen (wenn das Spiel jemans erschienen wäre...) das ein Spieler öffentlich hingerichtet werden konnte.

ToC = Thrones of Chaos, formerly known as "RoT" = Realms of Torment.

Loddfafnir
19.05.2008, 00:01
Du hast die Wildnis ausgelassen, da hätte es keine Gesetze geben. Selbst schuld, wer dort hin geht, schlachten wie man will - halt pur ffa.